Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So ich habe mir alle Litecoins zurück geholt.

 

Das war teuer, bei der Aktion habe ich echt Geld verloren...

 

Aber ich will nicht draußen sein, wenn bei Litcoin segwit aktiviert wird...

 

Ich weiß, sell the news...

 

Egal :D

Kennst Du den Spruch mit auf zu vielen Hochzeiten tanzen?

 

Ich beschränke mich auf mein Favoriten und 1-2 sehr interessante Altcoins interessieren mich auch noch.

Habe fertig. *lach*

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hoffen wir mal, dass das keine falsche Entscheidung war ...

 

https://twitter.com/f2pool_wangchun/status/852389706956365824

 

ja kann sein, nicht schlimm.

 

Ich habe nur wieder so viele Litecoin, wie ich schon immer hatte :)

 

ob Segwit gut ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, mir fehlt dazu das Hintergrundwissen. Ich habe auch keine Zeit mich da einzuarbeiten.

 

Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn Segwit erst bei Altcoins getestet wird...

 

warten wir einfach ab und schauen :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst Du den Spruch mit auf zu vielen Hochzeiten tanzen?

 

Ich beschränke mich auf mein Favoriten und 1-2 sehr interessante Altcoins interessieren mich auch noch.

Habe fertig. *lach*

 

Axiom

 

Ich nutze Altcoins ja nur als Absicherung, damit ich nicht auf einmal rechts überholt werde.

 

Im Verhältnis zu meinen Bitcoins ist das alles "peanuts"...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme zu,aber aus anderen Gründen:Der Kurs auf Tages-und Wochenbasis bewegt sich im oberen BollingerBand(BB).

Die Erfahrung zeigt,dass dort eher ein Absinken des Kurses bis in die Mitte der BB oder gar darunter ins untere BB geht,und dann wieder ein "Anlauf" nach oben erfolgt.

Als ich das schrieb war der € Kurs bei Kraken 1141 ,€

Jetzt ist der Kurs bis in die Mitte des BB gefallen (1111 €)und könnte eine Überlegung zum kaufen sein.

(NIcht für mich,da ich full in bin und eine Langzeitperspektive habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir alle Litecoins zurück geholt.

 

Das war teuer, bei der Aktion habe ich echt Geld verloren...

 

Aber ich will nicht draußen sein, wenn bei Litcoin segwit aktiviert wird...

 

Ich weiß, sell the news...

 

Egal :D

 

 

Ja, sehe ich genau so. Wenn es gut klappt, und Wang Chuns Tweet nur FUD war, dann bekommen wir es eher bei Bitcoin. Wenn es tatsächlich Mist ist, ersparen wir uns viel Ärger bei Bitcoin. Wenn nichts überraschendes passiert wissen wir in 3-4 Wochen mehr.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Kurze Info an diejenigen die bei Byteball investiert sind - Bittrex fügt Byteball hinzu  :D

 

Yeah! Auf sowas habe ich gewartet.

 

Byteball wird in den nächsten Tagen weiter in der TOP 50 nach oben gehen, weil der Supply durch die letzte Verteilung wieder etwas vergrößert wurde. Das wird weitere Leute auf Byteball aufmerksam machen, was zu mehr Umsatz und höheren Preisen führt.

 

Hoffe ich :D

 

EDIT: BÄM! Kurs hat sofort reagiert :-) (Bei den geringen Umsätzen auch kein Wunder...)

 

EDIT2: ...bin nicht mehr im Minus :-)

Bearbeitet von gutentag3000
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Auf sowas habe ich gewartet.

 

Byteball wird in den nächsten Tagen weiter in der TOP 50 nach oben gehen, weil der Supply durch die letzte Verteilung wieder etwas vergrößert wurde. Das wird weitere Leute auf Byteball aufmerksam machen, was zu mehr Umsatz und höheren Preisen führt.

 

Hoffe ich :D

 

Der Preis nähert sich den 100$... und dann ist die Verteilung auch noch kostenlos! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Der Preis nähert sich den 100$... und dann ist die Verteilung auch noch kostenlos! B)

0,0625 gbyte pro bitcoin kostenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Was ein mist, dass ich keine btc mehr hab. Ich sollte ihm schreiben und fragen, ob er eth nicht auch gelten lässt :-)

 

Ist wohl angeblich ein ein-mann-projekt. Aber die updates des clients kommen regelmässig. Und das handling ist auch super. Inklusive "untrackable" blackbytes.

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

ETH macht seit 5 Tagen aber auch nur einen reinen Sidestep ...

Hat den, außer mir, noch jemand Anderes hier?

Ich muss ihn leider halten, da ich momentan noch im Minus bin :wacko:

Na? Noch im minus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das schrieb war der € Kurs bei Kraken 1141 ,€

Jetzt ist der Kurs bis in die Mitte des BB gefallen (1111 €)und könnte eine Überlegung zum kaufen sein.

(NIcht für mich,da ich full in bin und eine Langzeitperspektive habe)

 

Ich bin nicht full. Also jetzt "ruhigen Gewissens" kaufen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein mist, dass ich keine btc mehr hab. Ich sollte ihm schreiben und fragen, ob er eth nicht auch gelten lässt :-)

 

Ist wohl angeblich ein ein-mann-projekt. Aber die updates des clients kommen regelmässig. Und das handling ist auch super. Inklusive "untrackable" blackbytes.

 

du hast nur Altcoins und keine BTC?

 

Zocker  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich paar Bitcoins in Dash umgetauscht. Und diesmal ist der Kurs ein paar Minuten später sogar gestiegen. Eigentlich fällt er immer wenn ich irgendwelche Coins kaufe. Dash hat bestimmt noch Potential nach oben... Und jetzt werde ich auch noch paar Bitcoins in Moneros umwandeln. Monero steigt seit einiger Zeit langsam aber stetig an und ich glaube dass Monero als langfristigere Anlage bestimmt nicht schlecht ist. Es macht zur Zeit viel Freude, mit den Coins zu jonglieren weil relativ viel Bewegung drin ist. Trotzdem: Mit zu großen Beträgen handele ich grundsätzlich nicht denn meine Nerven sind mir auch ein wenig was wert und wenn wenn mir mal ein Fehlgriff passiert kann ich es aussitzen bis es wieder passt. Und es wird eigentlich immer wieder alles gut wenn man nicht zu viel riskiert. Man braucht ja nur auf Litecoin zu schauen: Xmal totgesagt gehts da wieder schön zur Sache. Freut mich für diejenigen die einen vermeintlichen Verlust mit Geduld überstehen konnten und jetzt wieder in der Gewinnzone sind. :)

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht full. Also jetzt "ruhigen Gewissens" kaufen?!

Hallo Mastercoin,

das kann ich Dir nicht beantworten,da ich Deine Anlagestrategie/-Vorstellung nicht kenne.

Denn ich als Langzeitanleger habe evtl. ganz andere Vorstellungen als Du.

Wäre ich nicht full in,würde ich nachkaufen,da der Einstieg nicht ganz so wichtig ist(ok, nicht bei einem ATH),sondern der Verkauf ist wichtiger.

Ob ich z.B bei Einkauf 50,60 oder 70 € mehr bezahlt habe ist dann bei einem erhofften und eben hoffentlich erreichten Gewinn von 200,300 oder 300 % völlig unerheblich.

Einkauf ist Pflicht,Verkauf ist Kür.

Ein Beispiel hier aus dem Forum: ein user hat bei 1000 € verkauft und 14 tage später ,als der Kurs 1200 € war,gejammert,dass er schon bei 1000 € verkauft hattte.

Ich habe bei etwa 350 € gekauft,erwarte und warte auf einen Kurs von mehr als 2000,3000 €.Vorher werde ich nicht,auch keinen Teil verkaufen. Und dann,je nach Stand und Situation des BTC die Menge bestimmen,die ich verkaufen möchte.

Kurzfristige Sachen mache ich nicht ,denn : hin und her macht die Taschen leer.

Im übrigen. wäre ich kompetenter in IT-Dingen würde ich ,sozusagen aus Spass ,mal mit einigen Hundert € bei ether,dash,ltc oder ripple etwas "spekulieren".

Gottlob bin ich nicht kompetenter in IT-Dingen,denn die Spekulation/Zockerei würde mich zu viel Zeit in anspruch nehmen ,denn mein Leben ist voll von Interessen und entsprechenden Tätigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...da der Einstieg nicht ganz so wichtig ist(ok, nicht bei einem ATH),sondern der Verkauf ist wichtiger..." - STOP FUD - beides ist wichtig - ich selber wollte sub100usd wieder rein, für sub200 war ich zu schwerfällig da ich zu der zeit meine usd mit max 30 tagen laufzeit verliehen hatte, sub300usd hab ichs dann wieder ins boot geschafft - das macht schon einen enormen unterschied wenn man die prozentuale rendite berechnet bei einem fixen verkaufspreis

 

"...350 €..." - mein durchschnittscoinpreis ist effektiv negativ seit 2013 :) und seit meinen momentanen verkäufen wegen der hardforkgeschichte inzwischen fett negativ ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.