Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Na? Noch im minus?

 

Ja, leider *grrrrrrrrrr*

Ich hatte mir ja einen "Notaus-Knopf" eingerichtet und vergessen zu löschen ...

Der Kurs ging erst noch kurz runter, die Dinger wurden verkauft, dann kam die Meldung von Kraken, dass sie jetzt auch DASH machen, der Kurs ging hoch und meine ETHs waren bereits "erfolgreich" verkauft ...

Shit happens, aber zum Glück war der Einsatz dort nur gering und der Verlust knapp 0,15 BTCs

 

Trotzdem ärgerlich  :rolleyes:

Bearbeitet von htc1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen für Dich jetzt aber nicht eine Bitcoin Spende durchführen !?!

 

Fett negativ ist in diesen Fall positiv. ;)

Jedenfalls, wenn man Fiat Währung kurzfristig glaubt. Mitte April kommt ein Papier in den USA raus, was Trump erklärt, welche "anderen Währungen" abwerten, um Wettbewerbsvorteile zu haben.

Was da wohl drin steht. :D

 

Wenn darauf alles um 10, 20, 50, 100 abwerten, könnte sich das Blatt schnell ändern.

Gold legt schon zu, bei Bitcoin, sehr leicht... Die Techniker starren aus den Chart, und hoffen, dass dieser was sagt. :lol:

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls, wenn man Fiat Währung kurzfristig glaubt. Mitte April kommt ein Papier in den USA raus, was Trump erklärt, welche "anderen Währungen" abwerten, um Wettbewerbsvorteile zu haben.

Was da wohl drin steht. :D

 

Wenn darauf alles um 10, 20, 50, 100 abwerten, könnte sich das Blatt schnell ändern.

 

was genau meinst Du damit?

Wie könnte/sollte es mit Fiats aussehen, wenn dieses "Papier" kommen sollte?

 

Btw. noch eine andere Frage, was genau bedeutet eigentlich gehebelt und ungehebelt? Also was ein Hebel bewirken kann ist mir klar, aber im Bezug auf Coins kann ich mir nicht so richtig etwas darunter vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer richtig Lust zu zocken hat ... BCU/USD ist bei Bitfinex gerade von 130 auf 80 runtergebrochen ...

Der Wochenschnitt lag bei ca. 120.

 

Nachtrag von Edith: ist schon wieder bei 107, bitte nicht mehr einsteigen ...  :D 

Bearbeitet von htc1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho,

also ans einsammeln würde ich noch nicht denken. das aufwärtspattern ist jetzt klar gebrochen und es wird an den oberen steinen gerüttelt.

da kann jetzt leicht eine Lavine bis auf ca 1000usd runterrollen.

 

Also ich sehe ein Aufwärtspattern seit September 2015 (besonders schön bei logarithmischer Darstellung), das sowas von überhaupt nicht gebrochen ist...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer richtig Lust zu zocken hat ... BCU/USD ist bei Bitfinex gerade von 130 auf 80 runtergebrochen ...

Der Wochenschnitt lag bei ca. 120.

 

Nachtrag von Edith: ist schon wieder bei 107, bitte nicht mehr einsteigen ...  :D 

War gerade dabei, als es passierte und hab 3 Coinchens gekauft :D (sind auch schon im PLUS)

Wer ETH hat, bitte sich bei mir bedanken, der Kurs geht nur hoch, weil ich raus bin ;-)

Bearbeitet von derfremde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho,

also ans einsammeln würde ich noch nicht denken. das aufwärtspattern ist jetzt klar gebrochen und es wird an den oberen steinen gerüttelt.

da kann jetzt leicht eine Lavine bis auf ca 1000usd runterrollen.

Das denke ich auch und glaube dass es noch weiter runter geht. Ich habe mir die Marke fürs Einsammeln auf 1100$ gesetzt. Das ist wie immer eine Geduldssache. Der Kurs geht sicher irgendwann wieder mal auf 1100$ oder tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe ein Aufwärtspattern seit September 2015 (besonders schön bei logarithmischer Darstellung), das sowas von überhaupt nicht gebrochen ist...

warum wusste ich dass das kommt......

ich meinte das kurzfristige Pattern (nicht Trend). es ging ums nachkaufen zwecks dem dump. bitte im kontext bleiben

https://www.coinigy.com/s/i/58ef15a4/

siehe: roter balken rechts

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

So ein mist, ich wollte doch bei 0.03 nochmal eth nachkaufen...

 

Naja, warten wirs mal ab, vielleicht gehts ja nochmal runter.

 

Kann auch nur ein kurzer bounce bei eth sein, ist bei btc anfang 2014 auch passiert. Danach gings wieder runtern, und zwat noch sehr viel weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wusste ich dass das kommt......

ich meinte das kurzfristige Pattern (nicht Trend). es ging ums nachkaufen zwecks dem dump. bitte im kontext bleiben

https://www.coinigy.com/s/i/58ef15a4/

siehe: roter balken rechts

 

oooch, ein bisschen Abschweifen erlaube ich mir gelegentlich. Ich habe ja meinen Kontext ("seit September 2015") explizit gemacht. Und wenn es ums Nachkaufen geht, ist das ja gar nicht so off-topic.

Bearbeitet von drjazz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein mist, ich wollte doch bei 0.03 nochmal eth nachkaufen...

 

Naja, warten wirs mal ab, vielleicht gehts ja nochmal runter.

 

Kann auch nur ein kurzer bounce bei eth sein, ist bei btc anfang 2014 auch passiert. Danach gings wieder runtern, und zwat noch sehr viel weiter.

 

Ich warte derzeit eh mit dem meisten Kapital, dass die Coins alle mal wieder runterkommen. Mit Geduld und Gemütlichkeit wird das schon :-) Wie hab ich das immer wieder gelesen "No FOMO buying" :huh:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gesagt, dass es einen gewaltigen taucher gibt.

ich glaub die 1300$ grenze werden wir nicht mehr so schnell wieder sehen.
glaub der hauptgrund, war die hoffnung auf winklevoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.