Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...Osterruhe-Update"..." - und wenn bei segeln der akku im wecker leer ist dann steht die zeit still ;)

 

"...und europäische Exchanges..." - STOP FUD https://exchangewar.info/

 

ps: "...ich habe das Gefühl,dass bitcoin-live.de auch im Osterurlaub ist..." - der groschen fällt bei manchen in bruchteilen von pfennigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf Finex sieht es aber eher so aus =>

BTC/USD 1,192.7

 

bist mir zuvorgekommen.

wenn Du bei 1205 $ verkauft hast,wirst Du sie im Moment nicht viel billiger wieder bekommen

übrigens gerade mal 8 $ weniger gegenüber bitcoin-live.de

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist mir zuvorgekommen.

wenn Du bei 1205 $ verkauft hast,wirst Du sie im Moment nicht viel billiger wieder bekommen

übrigens gerade mal 8 $ weniger gegenüber bitcoin-live.de

Abwarten.... wir sind schon wieder runter auf 1187$ und so ruhig ist der Handel auf Finex auch nicht nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten.... wir sind schon wieder runter auf 1187$ und so ruhig ist der Handel auf Finex auch nicht nicht ;-)

und wieder auf1192 $

alles in allem ganz wenig Bewegung (max 10 rauf max 10 runter = etwa 1%) und der Umsatz ist auch recht niedrig

Da haben wir schon ganz andere Zeiten erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bitfinex wurde zwischen 9 Uhr und 11 Uhr gehandelt. So knapp 1000 Bitcoins Volumen. Bei einem Tagesvolumen zwischen 10k und 20k in normal ruhigen Phasen ist das nicht so wenig.

Richtig beobachtet,aber ich habe mich immer auf die nichtchinesischen Börsen bezogen.

Und :in China gibt es kein Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* * * * * So, auch ich wünsche allen hier ein ruhiges und schönes Osterfest * * * * *



 

Ich werde vermutlich ein paar Ostereier verstecken. Habe beschlossen, ab und zu mal ein paar wenige Altcoins zu kaufen. Erfahrungsgemäß geht der Kurs im Anschluss sofort runter, d.h. wer die Kurse verfolgt kann dann gleich einkaufen und später mit Gewinn wieder verkaufen. Das zu suchende Osterei ist dann eben mein Kauf :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Fohes Ostern,

 

Wollte bei Finex grade ein paar Dash abheben und musste die Sicherheitseinstellungen dafür ändern, was geht denn mit denen ab das die für jede Änderung in den Einstellungen 5 Tage alle Withdrawals sperren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine allgemeine Frage über Börsen / Handelsplätze. Gibt es gute Gründe für die eine oder die andere Börse?

Damit meine ich, ist es sinnvoll auf mehreren Börsen aktiv zu sein, wenn man diese Aktivität möchte, oder sollte man sich besser auf eine Börse begrenzen?

Wenn jetzt z.B. die Angebote für einen bei Kraken, Poloniex und Bitfinex ausreichen, ist eine Börse davon "besser", vertrauensvoller, schneller als die andere?

Die Preise scheinen recht ähnlich zu sein.

 

Polo und Bitfinex gefallen mir z.B. im Bedienkonzept besser, als Kraken, kann aber auch daran liegen, dass ich mit Kraken noch nicht wirklich viel aktiv war :)

Aktuell ist mein Favorit Bitfinex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn man 2 faktor a. gemacht hat und dann das Handy verliert ?

 

Mein Favorit ist auch Bitfinex finde ich sehr übersichtlich, Polo benutze ich für die coins die es bei Bitfinex nicht gibt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@htc

 

streuen vermindert das risiko - gox lauert überall ;)

 

ansonsten geht es eher drum für jeden topf nen deckel zu finden: gebühren, volumen, coins, hebel usw

 

btc verleihen ist auf finex zb bei ner hardfork besser als auf polo

 

polo hat mehr volumen als bittrex

 

bittrex hat mehr sh*tcoins als polo

 

auf polo braucht man veri aber auf bittrex nicht

 

auf quoine kann man zb mit 0% fees traden

 

auf bitmex oder okcoin-com hat man mind 2stellige hebel

 

finex hat nur usd aber kraken mehrere fiatwährungen

 

kraken hat ne sepaanbindung aber finex nicht

 

bitcoinde sitzt in deutschland und nicht am anderen ende der welt

 

usw usf

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HTC Es kommt darauf an was du machen möchtest. Möchtest du neben EUR und Cryptowährungen auch USD im Bestand haben, wären mehrere Börsen sinnvoll.

 

Da auch diese Währungen untereinander stark schwanken können, kannst du so Preisveränderungen gezielt durch bezahlen mit temporär teuren Währungen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine allgemeine Frage über Börsen / Handelsplätze. Gibt es gute Gründe für die eine oder die andere Börse?

Damit meine ich, ist es sinnvoll auf mehreren Börsen aktiv zu sein, wenn man diese Aktivität möchte, oder sollte man sich besser auf eine Börse begrenzen?

Wenn jetzt z.B. die Angebote für einen bei Kraken, Poloniex und Bitfinex ausreichen, ist eine Börse davon "besser", vertrauensvoller, schneller als die andere?

Die Preise scheinen recht ähnlich zu sein.

 

Polo und Bitfinex gefallen mir z.B. im Bedienkonzept besser, als Kraken, kann aber auch daran liegen, dass ich mit Kraken noch nicht wirklich viel aktiv war :)

Aktuell ist mein Favorit Bitfinex.

ich handele auf mehreren Börsen. Bitfinex mag ich sehr gerne da ich ohne jede Registrierung unbegrenzt Cryptowährungen ohne jede Begrenzung untereinander tauschen kann. Niemand fragt nach persönlichen Daten solange man dort kein Systemgeld auf ein reguläres Bankkonto überweisen will. Das finde ich sehr angenehm.

Ich habe meine eMailaddresse bei Bitfinex gewechselt und aus Sicherheitsgründen kann ich jetzt fünf Tage keine Coins auf meine Wallets senden. Das macht mir nichts aus aber eins gab mir doch zu denken: Ich musste die Änderung ausdrücklich mit meiner eMailaddresse beim Support beantragen die mit meinem Bitfinex Konto verknüpft war. Wäre diese Address jetzt futsch gewesen weil der eMailanbieter abgedankt hätte wäre das ein Problem geworden das wahrscheinlich einigen Ärger verursacht hätte bevor es gelöst worden wäre. Darum: NUR mit einem verlässlichen und diskreten eMailanbieter bei Bitfinex anmelden wenn man keine persönlichen Daten von sich preisgeben will.

Eine seriöse und sehr gute Börse ist aber auch Bitstamp. Eine der wenigen Börsen bei der ich auch höhere Beträge beruhigt länger liegen lasse bevor ich sie wieder einsetze. Und last but not least: Bitcoin. de. Die sind auch seriös und verlässlich und haben einen hilfreichen und netten Support.

Bearbeitet von Alkaid
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn man 2 faktor a. gemacht hat und dann das Handy verliert ?

 

Mein Favorit ist auch Bitfinex finde ich sehr übersichtlich, Polo benutze ich für die coins die es bei Bitfinex nicht gibt.

Du hast Dir natürlich den Code aufgeschrieben, mit dem Du z.B. Google Authenticator mit der Börse synchronisiert hast.... Über den Code kannst Du jederzeit auf einem anderen Gerät den Authenticator wieder aktivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn man 2 faktor a. gemacht hat und dann das Handy verliert ?

 

Dafür sichert man sich den Auth-Code an einer "zweiten" Stelle, um ggf. mit einem anderen "Authenticator" wieder die Anmeldecodes erzeugen zu können.

Beispielsweise gibt es eine App für Google Chrome, die ebenfalls "Authenticator" heißt, damit könnte man sich den Schlüsselgenerator schon mal als Reserve installieren. Wenn man das Handy dann verliert, einfach dort den Auth-Code eingeben, den Anmeldecode generieren lassen und ... drin ist man.

Bestimmt gibt es auch noch weitere Anwendungen für PCs, die so etwas können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine allgemeine Frage über Börsen / Handelsplätze. Gibt es gute Gründe für die eine oder die andere Börse?

Damit meine ich, ist es sinnvoll auf mehreren Börsen aktiv zu sein, wenn man diese Aktivität möchte, oder sollte man sich besser auf eine Börse begrenzen?

Wenn jetzt z.B. die Angebote für einen bei Kraken, Poloniex und Bitfinex ausreichen, ist eine Börse davon "besser", vertrauensvoller, schneller als die andere?

Die Preise scheinen recht ähnlich zu sein.

 

Polo und Bitfinex gefallen mir z.B. im Bedienkonzept besser, als Kraken, kann aber auch daran liegen, dass ich mit Kraken noch nicht wirklich viel aktiv war :)

Aktuell ist mein Favorit Bitfinex.

 

Fuer mich ist das Bedienkonzept eher zweitrangig.

 

Wenn die Boerse keine Programmierschnittstelle hat, ist sie fuer mich uninteressant, denn alle Funktionen, die ich brauche spreche ich ueber diese Schnittstelle an und hab somit immer eine uebersichtliche Bedienung.

 

Weiterhin sind Boersen mit hohen Gebuehren fuer mich uninteressant, da ich nur kleine Gewinne erzielen moechte, die gerade so eben nicht von den Gebuehren aufgefressen werden.

 

Auch die Anonymitaet ist mir ziemlich egal, da ich mich grundsaetzlich legal in der Bitcoinwelt bewegen moechte und auch wenn einige nun die Haende ueber dem Kopf zusammenschlagen: Ich haette gern, dass am Ende des Jahres die Handelsplattform fuer mich meine Kapitalertragsdaten automatisch an das Finanzamt uebermittelt.

 

... ich hab mir nun wochenlang den Kopf zerbrochen wie ich miene Steuererklaerung machen soll und bin auch bei Dario gelandet ... nicht, dass ich ihm die Einnahmen nicht goennen wuerde, aber wenn eine automatisierte Meldung erfolgen wuerde, koennte ich mir deutlich Aufwand und auch Kosten ersparen.

 

Schoene Gruesse,

Jokin

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Jemand von euch in zcash drin?

 

hat ja ein paar schlechte eigenschaften: erst 1 mio von 21 mio gemined, keine "echte" anonymität, 20% mining-reward für die gründer, ziemlich lange transaktionszeit.

 

gibt auch was gutes daran? warum sind die so viel wert? werden die genutzt? ist monero nicht viel besser?

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.