Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Es ist eigentlich längst überfällig für eine Korrektur. So wie der Bitcoin in letzter Zeit anstieg kann man sich ausmalen dass es auch irgendwann mal einen Rücksetzer geben wird und das war beim Bitcoin schon immer recht heftig. Ob uns das gelegen kommt oder nicht interessiert keinen. Wer es übersieht aber so umsichtig ist dass er nicht mit Geld spekuliert das er braucht wird es wie immer mit Geduld aussitzen können und keinen Schaden nehmen. Momentan erholt sich der Kurs wieder aber irgendwann steppt der Bär ganz sicher wieder mal. Jedenfalls stelle ich für die eben zurückgekauften Coins wieder eine Sell Order ein und warte in Ruhe ab. Und dann kann meinetwegen der Bär los sein https://www.youtube.com/watch?v=McbI-4EmCiE

Wovon redest Du ? Wie ich das sehe war das noch keine korrektur.... Das war höchstens das Vorspiel für eine Korrektur... wie gesagt das WE kommt und das war immer für Überraschungen gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää? https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd auf 1d stellen. Ich sehe keine korrektur, das war noch ga rnix! Oder auf 1W stellen, nix von Korrektur zu sehen.

 

Abwarten... gibt Tage, da wäre man gerne auf der anderen Seite des Order Buches ;-)

Aber kann natürlich auch in die andere Richtung gehen.... wenn ich das wüsste, würde ich morgen als der reichste Mensch aufwachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt mich an die umganssprache:

bin ich bearish, bin ich Bär

bin ich bullish, bin ich Bulle

aber nein... die diskussion ging damals schon über seiten. das leben ist zu kurz ;)

 

btw. hast du nen 2. account ?

 

und genau das ist der Bullshit

 

Bullish heisst oft nur, dass man von steigenden Kursen ausgeht.

 

Ich hab mehrere Accounts verteilt auf mehrere Seiten

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEM hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

 

Kennt sich jemand da aus?

 

Braucht man das unbedingt?

 

Im Moment ist echt super teuer, mit den nachwachsenden Altcoins.

 

Ich komme im Moment kaum hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEM hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

 

Kennt sich jemand da aus?

 

Braucht man das unbedingt?

 

Im Moment ist echt super teuer, mit den nachwachsenden Altcoins.

 

Ich komme im Moment kaum hinterher...

https://www.youtube.com/watch?v=FgLXzZa40Gw

NEM ist das bessere Factom.

war eines meiner besten investitionen. bin jetzt aber auch raus.

im moment auch zu teuer zum nachkaufen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und genau das ist der Bullshit

 

Bullish heisst oft nur, dass man von steigenden Kursen ausgeht.

 

Ich hab mehrere Accounts verteilt auf mehrere Seiten

das ist mir schon klar. ich halte mich aber lieber an die allgemeinheit und muss nicht jeden von fachlicher korrektheit überzeugen.

in der schule hatten wir nen namen für solche leute^^

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht in CNY der BTC noch höher und schneller durch die Decke ?

Wo bleibt die Korrektur oder DIE NEWS?

 

Du kannst dir die passenden News ausdenken und sie bei Twitter posten.

 

Chinas Börsen hatten ein GAP von 30% zum Rest. Vielleicht reicht das auch ohne News als Erklärung.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kotzt es mich gerade an, daß alle Altcoins ohne mich steigen. :mellow:

 

Tröste Dich... da geht es den Menschen, wie den Leuten :angry:

 

Edit: und eigentlich warte ich auf das erwachen des Bären, der hat zwar gestern Abend kurz aus seinem Loch geguckt, aber bei dem Wetter wäre ich auch wieder zu Bett gegangen :wacko:

Bearbeitet von derfremde
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir meine Bitcoins bei 1400 Euro zurück geholt, da ist noch viel Kaufdruck im Markt...

 

Das ist auch mein Problem, nachher stehe ich draußen und der Zug fährt ohne mich.

Deshalb fasse ich mein Bitcoin (im Lager) nicht an. Nur paar "Wackel-Coins" für den normalen Gebrauch werden dann auch mal verkauft/gekauft.

 

Axiom *kleiner Feigling*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kotzt es mich gerade an, daß alle Altcoins ohne mich steigen. :mellow:

 

Verständlich, ich würde am aktuellen Aufschwung auch gerne mehr partizipieren, auf der anderen Seite ... mich kotzt es nicht an, wenn jederzeit ein Coin drastisch einbrechen würde, denn dann kommt meine Zeit :D

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.