Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ich denke nach mein ripple bestand aufzustocken.

was meint ihr?

 

Antwort!

 

Viele Leute haben durch ripple einen ordentlichen Gewinn geholt.

300 BTC waren locker drin.

 

 

Locker, locker sage ich!

 

Erst den großen Macker spielen und dann sowas.... lächerlich!

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Peilt der Bitcoin Kurs die 2000$ Marke an? ETH könnte dieses Wochenende die 100$ Marke an kratzen. Fast unglaublich aber wahr.

 

du meinst bei eth warsch die 100 eur marke. und ja, das wird er schaffen. (aktuell 106 usd)

 

genau wie btc die 2k usd marke zerknallen wird. heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand braucht das, was ich sage, auf sich selbst zu beziehen, meine Aussagen sind immer statistisch gemeint. Immer diese Beißreflexe.

 

Jeder, der etwas von sich gibt, gibt etwas "von sich", und damit auch über sich, und nur sehr wenig über andere.

 

Aus Sicht der nachhaltigen Ökonomie ist alles in Balance, wenn es also einen Profiteur gibt, gibt es auch einen der abliefern muss. Profite oder Renditen sind nicht nachhaltig, es können nicht alle auf diesem Planeten gleichzeitig fordern.

 

Nachhaltige Regeln funzen, wenn es ALLE auf diesem Planeten umsetzen. Z.B. wäre ein Agio beim direkten Tausch zwischen zwei Menschen nicht nachhaltig. Denn wenn alle auf diesem Planeten ein Agio beim direkten Tausch wollten, würde keiner mehr tauschen. Ein Agio (einseitig, ohne guten Grund) fordern also nur gierige Menschen. Eine nachhaltige Anlagestrategie ist die Rebalancing-Strategie, vom Effekt her eine Schwankungsdämpfung, deren potentiellen Erträge überproportional zur Eskalation steigen.

 

Ich zahle sogar gern das Agio gieriger Menschen, denn am Ende verlieren diese. Dafür sorge nicht ich selbst, sondern dafür sorgen Naturgesetze. Und auch in alle Zukunft wird das Leben "relativ gerecht" sein, und diese Gerechtigkeit wird durch Naturgesetze umgesetzt, keinesfalls durch Richter und Rechtsanwälte.

 

Aufgrund der zwei sich widersprechenden Ökonomien, zwischen denen wir leben, musste ich einigen Begriffen eine vom Alltagsgebrauch abweichende Bedeutung geben, z.B. bei den Begriffen "Spekulation" oder "Freiheit". Wenn man für die Zukunft keine Erwartungshaltungen hat, also sich selbst eingesteht, Marktpreise nicht voraus sagen zu können, ist man an dieser Stelle nicht mehr spekulativ. Das führt so weit, dass ich behaupte, Hund und Katze können sich besser unterhalten als wir, weil jeder Mensch unter den komplizierteren Begrifflichkeiten etwas anderes versteht.

 

https://www.welt.de/finanzen/article115382089/Affen-machen-mehr-Gewinne-als-Investoren.html

 

Wie man an der verlinkten Untersuchung erkennt, nehmen Affen bzw. ein Zufallszahlengenerator (mit denen die Affen simuliert werden) den Profianlegern langfristig ihr Vermögen ab. Es gibt Untersuchungen, für die die Wissenschtler keine Erklärungen haben. Das gute an solchen Untersuchungen ist, dass sie vom Wissenschaftler nicht interpretiert werden, und deshalb auch nicht verfälscht sind. Diese Untersuchung mit den Affen als Investoren halte ich für wahrhaftig, sie kündigt den Krieg an, der dazu dient, die Natur zwangsweise an die Affen zurück zu geben. Je weiter die Situation, also der egozentrische "Homo Oeconomicus", eskaliert, desto schneller geben die "Experten" ihr Vermögen an die Affen ab.

Bearbeitet von weistnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peilt der Bitcoin Kurs die 2000$ Marke an? ETH könnte dieses Wochenende die 100$ Marke an kratzen. Fast unglaublich aber wahr.

 

ETH steht doch jetzt schon bei 110$ :D

 

(Sorry zu spät, sollte den Browser aktualisieren vor dem posten ;))

Bearbeitet von jan-coinlend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Und lustig wird es dann, wenn der Kurs nach oben geht und ich bestelle noch ein Bier, um 0.01 BTC weniger zu bezahlen .... oder eben umgekehrt, weil der Kurs grade im Keller ist :D

 

Edit2: ...und wer trägt die Transaktion Fee ? Bei EC/Kreditkarte ist es der Restaurantbetreiber .... :unsure:

 

Beides Risiken, die ich sicher auf mich nehme. Die Kosten dafür sind ja noch überschaubar und quasi im Moment gleich Null. Wahrscheinlich mach ich dann von dem Ersten Kunden ein Foto und geb noch nen Schnapps aus. Der ist dann wohl auch nötig, weil so was beim ersten Mal nie reibungslos funktioniert.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst bei eth warsch die 100 eur marke. und ja, das wird er schaffen. (aktuell 106 usd) genau wie btc die 2k usd marke zerknallen wird. heute.

 

Ja, ja, selbstverständlich. Ich bin mit dem $ & € durcheinander geraten. War kurz weg, bin jetzt wieder hier bevor ich mich korrigieren kann ist die 100€ Marke beim ETH bereits

 

"Geschichte". Unglaublich. Bin mal gespannt ob der Bitcoin Kurs die 2000$ Marke auch schafft. Wo soll das noch hinführen, alles Millionäre hier :D

 

P.S.: ich selbst habe keine ETH (mehr).

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch NEM geht durch die Decke , was nach der Meldung klar war

 

The largest online bank in Japan has been testing Mijin since 2015 and has had a 90% cost reduction. With faster transactions and a much more secure network than Ripple, being far more easily customization, NEM is really taking off with all sorts of businesses with implementations ready today. 

 

 

https://www.reddit.c...mijin_in_japan/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst bei 10.000$ :D ... das Gefühl von 2013 will irgendwie noch nicht aufkommen ^^

 

aber kein Eintritt von 1 BTC dann vielleicht, sonst kommen nicht viele :D

 

@Board:

Wie sieht es bei dir aus?

2013 bist du doch praktisch zum Höchstkurs ausgestiegen.

Was machst du dieses Mal?

Steigst du wieder aus, oder behältst Deine Bitcoin?

Wo ist Dein Kursziel für den Ausstieg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.