Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"...Und eine Wall von 2400 BTC bei 2000$..." - yap - dürfte harte arbeit für die bullen werden - über 3k steine vermauern den weg nach oben auf finex - bei mir wurden grad etliche usdkredite zurückgezahlt - zinsen für neue kredite aktuell happig über 0.3% pro tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht eure Prognose für den LTC für die nächsten paar Tage/Wochen aus?

Für mich sieht es zuversichtlich aus, nach den Meldungen der vergangenen Tage.

Ich denke, dass er sich in spätestens zwei Wochen zwischen 37 - 40$ halten wird.

Alles nur Spekulation, ich bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort!

 

 

Locker, locker sage ich!

 

Erst den großen Macker spielen und dann sowas.... lächerlich!

 

 

MfG

Auf so einen Kommentar hab ich kein Bock drauf.

Was willst du mit sowas bezwecken?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.

Zumal Tage dazwischen liegen.

Da darf man doch seine Meinung ändern?

Das war nur ein Gedanke, schon wird man hier fertig gemacht. Kümmer dich um deine Sache, wenn es dir nicht passt. Wenn du den Moralapostel spielen möchtest, dann geh doch zum HBF und versuche die Drogensüchtigen auf den richtigen Weg zu führen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf so einen Kommentar hab ich kein Bock drauf.

Mag sein, dass Du auf diesen Kommentar keinen Bock hattest - ich fand ihn jedoch ebenfalls passend.

 

Natuerlich darfst Du jederzeit Deine Meinung aendern - wenn Du keine Kommentare lesen moechtest, dann auessere Deine Meinung nicht.

 

 

Wenn du den Moralapostel spielen möchtest, dann geh doch zum HBF und versuche die Drogensüchtigen auf den richtigen Weg zu führen.

... hmm, naja - mein Kind wuerde ich nun sanft zu Fischer schieben und bitten, dass Du Dich entschuldigst - aber wir sind ja hier alle erwachsen ;-) Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange weder eine Entschuldigung, noch eine rechtfertigung.

Sowas war einfach nicht nötig.

Weiß bis jetzt noch nicht, was er mit solch einer Aussage bezwecken wollte.

Kann sein, dass er mich falsch verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose

ich rechne übrigens mit Korrektur

 

- 20% bis -40% von der aktuellen Region aus...

 

Ich glaube nicht, dass der Kurs die 2000$ einfach überschreitet und da bleibt...

 

 

ich rechne mit:

- nur kleinen Rücksetzer und supra 2000 in spätestens 3 Tagen

- Rücksetzer auf 1800

- Rücksetzer auf 1400

 

mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitfinex.com‏ @bitfinex

We have added support for Ripple (XRP) exchange trading through XRP/USD and XRP/BTC pairs. Margin trading of XRP to follow.

 

 

Ja aus dem nichts , weiß noch nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll, interessant wird aufjedenfall zu sehen sein wie der Kurs darauf reagiert, war ja am fallen. 

 

Warum schwächelt Litecoin eigentlich schon wieder 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Also wenn ihr alle mit einer Korrektur nach unten rechnet, geht der BTC Kurs ganz klar höher ;-)

 

3000 USD werden kommen, schneller als ihr denkt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aus dem nichts , weiß noch nicht ob ich es gut oder schlecht finden soll, interessant wird aufjedenfall zu sehen sein wie der Kurs darauf reagiert, war ja am fallen. 

 

Warum schwächelt Litecoin eigentlich schon wieder 

sie hatten doch was angekündigt zwecks altcoins. ist nur die frage ob noch mehr kommt.

 

pump and dump ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre prima, wenn Bitpay auch litecoin unterstützen würde.

 

Ich bin so angenervt von diesem Core Kindergarten, Litecoin, kann alles, was Bitcoin nur besser / günstiger...

 

Wenn sich diese Spinner nicht einigen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre prima, wenn Bitpay auch litecoin unterstützen würde.

 

Ich bin so angenervt von diesem Core Kindergarten, Litecoin, kann alles, was Bitcoin nur besser / günstiger...

 

Wenn sich diese Spinner nicht einigen.

Ich denke nicht das sich die Core Entwickler wie im Kindergarten verhalten. Eine Erhöhung der Blockgröße würde mittelfristig die Größe der Blockchain dramatisch erhöhen. Dies würde bedeuten das die Zahl der Fullnodes sinkt. Wer ist schon bereit und hat die Möglichkeit einige Terabyte an Speicherplatz und einiges mehr an Bandbreite der Internetverbindung zu opfern. Die Folge wäre eine totale Kontrolle der Miningpools über den Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in diesem sinne: 1mb ist ein naturgesetz - eine erhöhung auf 2mb nach knapp 10 jahren bitcoin/internet/hardware ist nicht machbar ;)

1 mb ist kein Naturgesetz. Ich glaube das wir bald einen Kompromiss auf eine Einigung auf segwit und 2mb erleben werden. Aber ich denke das BU der Miner wäre für die Zukunft des BTC sehr schlecht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe seit unzähligen monaten dass 2mb+segwit ein kompromiss wäre mit dem alle leben könnten - die miner würden sofort kurz/mittelfristig den stau verhindern und core zukünftig dank segwit stau mittel/langfristig nicht mehr aufkommen lassen und hätten zudem ohre gewünschte spielwiese bitcoin weiterzuentwickeln

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die absolute Mehrheit der Altcoins AUSSCHLIEßLICH der Spekulation im Zuge eines (beginnenden) Krypto-Hypes dienen? Man hüpft quasi von Coin zu Coin und sammelt mal hier, mal da Gewinne ein. Mit der Idee einer Währung hat das irgendwie nicht viel zu tun. Und einen Gegenwert im Sinne eines Nutzwertes bei den allermeisten Alt-Coins (anders als bei Bitcoin und ETH) kann ich tatsächlich nicht erkennen.

 

Ich sehe diesbezüglich keine fundamentalen Unterschied zwischen Altcoins und Bitcoin. Auch Bitcoin wird überwiegend zu reinen Spekulationszwecken genutzt. Die tatsächliche Nutzung als Zahlungsmittel oder Geldtransfer-Mechanismus dürfte eine sehr untergeordnete Rolle spielen (und wird aufgrund der Scaling-Problematik sowieso immer weniger möglich...)

 

Und Nutzwert bei ETH? Kennst du Irgendjemanden, der eine Ethereum-DApp benutzt? Die meisten Ethereum-"Investoren" wissen vermutlich nichtmal was das überhaupt sein soll... Das ist doch 100% reine Spekulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.