Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

des geht so:

tooooo daahh m000000000000000n :lol:

Sapperlot! Ich bitte um Nachsicht. Ich lese zwar seit Jahren mit, aber als aktiver Nutzer bin ich neu hier.

 

Ansonsten bin ich auch mächtig am Feiern. Eigentlich wollte ich bei 1400 verkauft haben, aber fjvbit hat mich mit guter Pronose vor dem Ärger einer Fehlentscheidung bewahrt.

 

Hab mir meine Bitcoins bei 1400 Euro zurück geholt, da ist noch viel Kaufdruck im Markt...

Danke noch mal.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mit meiner Oma auch mehrfach diskutiert. Die hatte aber echt gute Argumente für den Kauf und hat mir einen sicheren Anstieg auf 2.000,- Euro innerhalb der nächste Woche prophezeit. (Ja, ich hab meiner Oma auch gesagt, dass der Euro unbedeutend ist und nur der Stand in Petrodollar zählt, aber auch das hat sie anders gesehen...).

 

 

Alles richtig gemacht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des geht so:

tooooo daahh m000000000000000n :lol:

 

btw: bin grad DGB all-out gegangen. meinen billigsten hab ich für 17sats gekauft. das sind jetzt x34 :)

 

Echt geil was DGB da macht, allein diese Woche x4 und das nur wegen einem Spiel namens Minecraft 

https://steemit.com/cryptocurrency/@beltane/digibyte-and-minecraft-launching-in-25-days

Ich habe nur einen kleinen Teil verkauft sind ja noch 20 Tage bis ich mit Digibyte irgendwelche komischen Dinge in Minecraft kaufen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Echt geil was DGB da macht, allein diese Woche x4 und das nur wegen einem Spiel namens Minecraft 

https://steemit.com/cryptocurrency/@beltane/digibyte-and-minecraft-launching-in-25-days

Ich habe nur einen kleinen Teil verkauft sind ja noch 20 Tage bis ich mit Digibyte irgendwelche komischen Dinge in Minecraft kaufen kann ^^

 

hab mir gerade den alltime chart angeguckt. sieht bisschen aus wie ripple (vor ein paar tagen). also ich würde mich demnächst/alsbald davon trennen, wenn ich welche hätte.

 

(buy the rumor ("bald in minecraft intern dinge kaufen"..), sell the news ("jetzt gehts los"))

Bearbeitet von gutentag3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Irgendwer sagte vor ein paar Monaten hier, dass wir uns nicht wundern sollten, wenn ETH plötlich bald bei 150 Euro steht. (Damals stand ETH bei 15 Euro oder so)

 

Wer war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer sagte vor ein paar Monaten hier, dass wir uns nicht wundern sollten, wenn ETH plötlich bald bei 150 Euro steht. (Damals stand ETH bei 15 Euro oder so)

 

Wer war das?

Ich denke, du meinst Sickboy mit seinem Post vom 17. März.

 

Ich denke trotzdem, dass bis Metropolis der Preis ansteigen wird. SO! :P Und was passierte, als ich in diesem Forum einmal gefordert habe, der Bitcoinpreis solle mal so langsam über die 1.000,- Euro wandern? Ist passiert. Ihr wisst jetzt also auch, was bei ETH passieren wird. Damit mir nachher keiner jammert, wenn die 150 Euro geknackt sind... :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Analyse ist toll, kurz, schmerzlos, auf den Punkt. Machen die das jede Woche?

 

Kann es nicht lesen , habt ihr dort ein Abo, lohnt sich das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

Kann es nicht lesen , habt ihr dort ein Abo, lohnt sich das?

 

Ich konnte einfach die Werbung wegklicken. Habe kein Abo dort.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es nicht lesen , habt ihr dort ein Abo, lohnt sich das?

 

Die Seite lässt sich nur ein mal anschauen, danach muss ein abo gekauft werden ...

Abhilfe: cookies dieser Seite löschen und du kannst dir wieder einen Artikel ansehen ... 39$ gespart...;) 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite lässt sich nur ein mal anschauen, danach muss ein abo gekauft werden ...

Abhilfe: cookies dieser Seite löschen und du kannst dir wieder einen Artikel ansehen ... 39$ gespart... ;)

 

:D Hat geklappt vielen Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch was für den Lacher des Tages

 

https://soundcloud.com/dreitausend500/bitcoin-nicht-zum-geld-anlegen-geeignet-mdr-jump-september-2016

 

MDR Jump Beitrag von September 2016 - damals ein Bitcoin = 540 Euro.

Guten Morgen,

Der Jump Beitrag hat aber recht! Zum Geld anlegen taugt der Bitcoin nicht. Die haben das ja auch ganz richtig erklärt, wenn ich Geld anlege will ich sicher sein zumindest meinen Anlagebetrag annähernd wieder zu bekommen, mit Zinsen natürlich mehr.

 

Die bietet bietet Bitcoin noch nicht. Er ist ein Spekulationsobjekt, ein Totalverlust ist ebenso möglich wie eine Vervielfachung des eingesetzten Kapitals. Deshalb nur Geld in Bitcoins investieren das man nicht braucht.

 

Leider ist der Bitcoin jetzt viel zu teuer um meine Steuerrückerstattung zu investieren. :-(

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.