Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://poloniex.com/press-releases/2017.06.07-Improving-Our-Support-Capacity/

Inkrementelle Fortschritte auf Polo ;)

 

we have more than doubled the size of our support team...........

we must be able to verify the identity of our users, the source of their funds, and the purpose of their transactions as they occur on our platform. If users want to move up a tier, they must provide more identifying information. This is required of us by law..........

Users should start noticing incremental advances in the coming weeks.

 

Da bin bin ich aber neugierig was jetzt weitergeht. Ich warte nun seit drei Monaten auf eine Reaktion auf meine Level2 Verifikation und seit zwei Monaten auf eine Antwort auf eine diesbezügliche Support Anfrage.

Schon die Anmeldung zu diesem Supportsystem war nicht einfach weil kein verifizierungs email gesendet wurde.

Nicht auszudenken wenn ich ein wirkliches Problem hätte bei diesem nicht existenten Support.

Bearbeitet von Knox
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin bin ich aber neugierig was jetzt weitergeht. Ich warte nun seit drei Monaten auf eine Reaktion auf meine Level2 Verifikation und seit zwei Monaten auf eine Antwort auf eine diesbezügliche Support Anfrage.

Schon die Anmeldung zu diesem Supportsystem war nicht einfach weil kein verifizierungs email gesendet wurde.

Nicht auszudenken wenn ich ein wirkliches Problem hätte bei diesem nicht existenten Support.

 

Wenn ich mich bei irgendeiner Börse oder Exchanger anmelde dann gehe ich grundsätzlich äußerst vorsichtig vor. Ich teste die mit Kleinbeträgen und erhöhe meine Einsätze sukzessive. Erst wenn ich vom Handel bis zum Support alles reichlich getestet habe und alle Aktionen ohne Probleme abgelaufen sind handel ich dann mit relativ großen Beträgen.

Mit Bitstamp, Bitcoin.de, Bitfinex und den Exchangern Perfect-Money und Changelly habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Einzige war mal, dass der Support von Changelly verspätet antwortete. Jedoch bekam ich von denen eine Entschuldigung für die Verspätung und man erklärte mir dass es dazu kam weil man in letzter Zeit extrem viel mehr Arbeit dazu bekam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich bei irgendeiner Börse oder Exchanger anmelde dann gehe ich grundsätzlich äußerst vorsichtig vor. Ich teste die mit Kleinbeträgen und erhöhe meine Einsätze sukzessive. Erst wenn ich vom Handel bis zum Support alles reichlich getestet habe und alle Aktionen ohne Probleme abgelaufen sind handel ich dann mit relativ großen Beträgen.

 

Das ist auch meine Vorgehensweise. Ich habe vor einigen Wochen im Rahmen meines Level 1 Status bei Poloniex mit Kleinbeträgen gehandelt. An sich finde ich diese Börse von der Übersichtlichkeit und den Angeboten ganz in Ordnung. Nur eben der Support und die stundenlangen Aussetzer wegen der Ddos Attacken vor vier Wochen stimmen mich nachdenklich. Auch einige Stop Limit Orders sind mir durch gerauscht. Mir ist schon klar das Poloniex für die Ddos Angriffe keine Schuld trägt, aber 6 Stunden zuzusehen wie der Kurs fällt und nicht handeln zu können ist nicht lustig. Da ist wohl eine Börse die nicht so häufig angegriffen wird die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP FUD

 

1) mod in der trollbox anschreiben

 

2) stop limit ist NICHT stop market

 

3) polo hat das volumen - friss oder geh zu trex - alles andere sind klitschen oder haben wenig auswahl

 

Ruhig Brauner.

Zu 1: Wäre noch eine Möglichkeit. Aber muss ich vielleicht noch um einen Level 2 bitten?

Zu 2: Es gibt eben nur Stop Limit bei Polo

Zu 3: Eben das Volumen und die Vielfalt ist einer der Punkte die mir bei Polo taugen. Deswegen habe ich noch immer Interesse.

Aber in einem Prognose Thread ist wohl das Thema hier etwas offtopic. Lassen wir es gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu1 das ist nicht nur ne möglichkeit sondern DIE lösung

 

zu2 dann blubber nicht von stop market - polo ist nicht schuld wenn DU die limit zu dicht an den stop platzierst

 

zu3 es geht nicht um interesse sondern um DEINE freie wahlmöglichkeit

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu1 das ist nicht nur ne möglichkeit sondern DIE lösung

 

zu2 dann blubber nicht von stop market - polo ist nicht schuld wenn DU die limit zu dicht an den stop platzierst

 

zu3 es geht nicht um interesse sondern um DEINE freie wahlmöglichkeit

 

Zu 1: Hat sich wohl erledigt.

         To meet the increasing demands on support staff, the Trollbox has been disabled indefinitely and moderators have been reallocated to assist in support.

 

Zu 2: Ich habe nie von Stop Market geblubbert. Das warst du. Bei den nicht ausgelösten Verkauforders war nicht die Art oder Platzierung schuld sondern die ddos Attacken.

 

Zu 3: Ich verstehe deine Antwort nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die USD/Coins im Ausland liegen müssen die hier in D versteuert werden!

Coins nicht in Deutschland und ich auch nicht -> nix mit Steuern, mach dir keine Sorgen. "Prognose" ist das Thema hier. :-)

 

 

Wenn ich mich bei irgendeiner Börse oder Exchanger anmelde dann gehe ich grundsätzlich äußerst vorsichtig vor. Ich teste die mit Kleinbeträgen und erhöhe meine Einsätze sukzessive. Erst wenn ich vom Handel bis zum Support alles reichlich getestet habe und alle Aktionen ohne Probleme abgelaufen sind handel ich dann mit relativ großen Beträgen.

+1.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, Dir gefallen deine eigenen Beiträge so gut, dass Du auf Gefällt mir drückst, Bitnew? ;)

 

Entweder siehst Du falsch oder ich hab am iPhone irgendwo drauf geklickt wo ich nicht drauf klicken wollte

 

 

Nachtrag: Tatsächich, danke für den Hinweis :)

Bearbeitet von Bitnew
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder siehst Du falsch oder ich hab am iPhone irgendwo drauf geklickt wo ich nicht drauf klicken wollte

 

 

Nachtrag: Tatsächich, danke für den Hinweis :)

Dankeschön, ich wollte schon immer wissen ob man seine eigenen Beiträge liken kann  ...hab mich aber nich getraut es auszuprobieren, weil ich Angst hatte mich zu blamieren B)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses gerade stattfindende massive aberwitzige Steuerkram-Gespamme kann man ja fast als Übernahme des Forums durch Trollarmeen sehen. Ist doch nicht normal sowas. Aus welchen Löchern kommen die plötzlich alle her?

Das ist mir auch schon aufgefallen.

 

Die Crypocoins sind ein Vorbote eines Umbruches, was wahrscheinlich auch das Steuersystem bis ins Mark erschüttert.

Buchtipp dazu: "Sonst knallt's!: Warum wir Wirtschaft und Politik radikal neu denken müssen"

Das jetzige Steuersystem ist so aus den Mittelalter (der Zehnte)...

Das Bankensystem ebenfalls.

Aber ich will da jetzt kein aufschrecken. Hier in Deutschland war man ja vor kurzen noch "verdächtig" wenn man das Wort *Bitcoin* ausgesprochen hat.

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin hat es aus der Nerd-Ecke heraus geschafft.

 

Nun befassen sich auch Familien-Papas damit und wollen sich möglichst legal verhalten und keinen Ärger mit dem Finanzamt haben - für uns steht einfach zu viel auf dem Spiel.

Das Reihenhaus will abbezahlt werden und die Würmer wollen ernährt werden.

 

Wenn wir auf einmal aus 500 Euro 1500 Euro gemacht haben, wollen wir das auch versteuern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP FUD

 

1) mod in der trollbox anschreiben

 

2) stop limit ist NICHT stop market

 

3) polo hat das volumen - friss oder geh zu trex - alles andere sind klitschen oder haben wenig auswahl

Trollbox wurde auf unbestimmte Zeit geschlossen auf Polo.

 

1. geht also nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

 

mal sehen, wie das Folgende hier ankommt:

 

Vor dreieinhalb Jahren war ich hier im Forum ziemlich aktiv, vor allem, weil ich vor dem Crash im November 2013 gewarnt hatte.

 

Ich kehre wieder, um denen, die damals schwer geblutet haben zu sagen, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (meiner Meinung nach) bald wieder gehörig knallen wird. Warum? Eigentlich braucht man wieder nur den Chart anschauen, der vom Kursverlauf genau wie Ende 2013 ist, nur diesmal ist es noch viel übertriebener.

 

Ich shorte seit heute Bitcoin und rechne mit einem Absturz auf zunächst 1200-1500 USD, danach mal sehen, wie panisch die Leute werden.

 

Lieben Gruß

 

Flash

 

PS: Ich werde hier nicht weiter schreiben, weil ich mich dann nur wiederholen würde. Ich mache dies ausschließlich als gutgemeinte Warnung an euphorische Anfänger, die sich schon als Millionäre sehen. (Natürlich stellt diese keine Handelsempfehlung dar).

Bearbeitet von FlashIsBack
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.