Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hmm, hat bitcointalk nicht die ignore Funktion?

 

Ja, aber die Funktion ist zu schwach. Facebook hat das ausnahmsweise mal richtig gemacht, da wird eine beidseitig wirkende Wand (Gleichbehandlungsgrundsatz) hoch gezogen. Wäre schön, wenn boardfreak auch meine Beiträge nicht mehr lesen könnte.

Bearbeitet von weistnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so pessimistisch?

 

Is ja ok wenn wir den Level halten aber der BTC hat das Zeug für n Erdbeben mit nach oben offener Richterskala. :D

 

Die Weiterentwicklung steht an, wenn die endlich realisiert is zündet sicher nochmal ne Stufe, ich seh uns durchaus auf 5000$ zusteuern und 10k kann man ja mal im Blick haben.

 

todamoon :D

Ich denke ich gehöre absolut zu den Optimisten hier und war die meiste Zeit all in :D

 

Aber dieses Jahr ist schon so prima gelaufen, nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr.

 

Mein Mittelfristiges (5-10 Jahre) Kursziel ist übrigens immer noch 30k.

 

Langfristig (15-30 Jahre) nahe 0 oder 100k bis 1000k...

 

Alle nur meine persönliche Meinung...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Funktion ist zu schwach. Facebook hat das ausnahmsweise mal richtig gemacht, da wird eine beidseitig wirkende Wand (Gleichbehandlungsgrundsatz) hoch gezogen. Wäre schön, wenn boardfreak auch meine Beiträge nicht mehr lesen könnte.

Zu bestimmen wer in einem öffentlichen Forum die eigenen Beiträge lesen darf finde ich schwer erträglich. Wer sich selbst auf halbblind stellen will mag das tun, für exklusive Ansprachen gibts die PN.

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu bestimmen wer in einem öffentlichen Forum die eigenen Beiträge lesen darf finde ich schwer erträglich. Wer sich selbst auf halbblind stellen will mag das tun, für exklusive Ansprachen gibts die PN.

 

Weißt du überhaupt, worum es geht?

 

Er hat geschrieben: ABSCHALTEN!!!

 

Mit wie viel Vertrottelten bekomme ich es hier noch zu tun? Anstatt gegen solche Typen verteidigt zu werden, gibt es noch einen Tritt zusätzlich.

Bearbeitet von weistnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardfreak is manchmal sehr eigen in seinen Antworten und geht auch manchmal auf die Nerven. Es lohnt sich aber meisst seine Schreibe zu überdenken und auch selbst mal Konsequenzen ziehen, wenn man nicht ankommt.

 

Anti-Mainstream kommt nur bei den wenigsten an. Der Homo Stupido bildet keine Hierarchien, deshalb ist er nicht mobbar. Wer es versucht, pinkelt sich ans eigene Bein.

Bearbeitet von weistnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du denn wirklich hierher gekommen? Was suchst du genau? Im Moment mobbst du allein hier irgendwie herum. Bezeichnest Forenteilnehmer als Vertrottelte und ähnliches bzw. stellst das als (rhetorische) Frage in den Raum. Ich sehe in deinen Postings keinen nachvollziehbaren Sinn. Die sind kreuz und quer und wirken planlos. Schreiben in deinem Account mehrere Personen? Auf mich wirkt es fast so.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du denn wirklich hierher gekommen? Was suchst du genau?

 

Falls du mich meinst, ich suche Informationen über die Zukunft der Cryptocoins. Ich bin ein Suchender! (Ein Depp ist immer ein Suchender) Was ich GENAU suche, kann ich dir nicht sagen, das könnte dir ein Kind auch nicht sagen.

 

Und warum bist du hierher gekommen?

Bearbeitet von weistnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu - dann sind wir hier ja nald nicht mehr der club der millionäre sonder milliardäre :)

Naja, Millionäre haben wir ja offensichtlich schon ein paar hier.

 

Dann ist der nächste logische Schritt: werdet Milliardär :D

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reicht es doch aus sich auf das Lesen zu fokussieren.

 

Du bringst mich auf eine Idee, jede Information ist nutzbar, wenn man sie richtig interpretiert. Ich bin tatsächlich im falschen Forum. Hier treffen sich nur noch arrogante Millionäre (und die, die es werden wollen). Was will ich hier eigentlich?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich auf eine Idee, jede Information ist nutzbar, wenn man sie richtig interpretiert. Ich bin tatsächlich im falschen Forum. Hier treffen sich nur noch arrogante Millionäre (und die, die es werden wollen). Was will ich hier eigentlich?

 

Bitte nicht weinen. Haltung bewahren!

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir könnten alle etwas pause gebrauchen, hoffentlich bleibt der Bitcoin mal für eine Zeit da wo er ist, ich verbringe den ganzen Tag nur noch vor dem PC und versuche herauszufinden was hier los ist, ist mein erstes Jahr. Studium ist pausiert, ich habe in 30 verschiedenen digitalen Coins soviel Geld drin, wie ich nie zuvor hatte, bin seit Anfang an all in auch margin maximal getradet, viel gewonnen, viel verloren, trotzdem +1000% eine verrückte Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst mich auf eine Idee, jede Information ist nutzbar, wenn man sie richtig interpretiert. Ich bin tatsächlich im falschen Forum. Hier treffen sich nur noch arrogante Millionäre (und die, die es werden wollen). Was will ich hier eigentlich?

Ich bin weder Millionär noch Milliardär noch habe ich Hoffnung je eines davon zu werden. Meistens lese ich hier passiv mit und einige Themen sind durchaus interessant und lehrreich. Und Themen die nicht interessant sind kann man einfach ignorieren ;-).

 

Aber jeder muss wissen was es ihm bringt ein Forum zu lesen oder sich gar aktiv zu beteiligen...

Bearbeitet von Enigma99
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine Information: In einer Aktivgeldwelt ist Geldvermögen Teil der persönlichen Risikoabsicherung. In der Schuldgeldwelt übernehmen solche Absicherungsfunktionen Bündelungen bei Versicherungen oder Bürgschaften oder andere Schuldenbasierte Absicherungssysteme, die oft Zwangscharakter haben. In der Aktivgeldwelt kannst du lernen dich und dein Umfeld selbst zu versichern/abzusichern. Du kannst lernen, deine Risiken selbst einzuschätzen und entsprechend Vorsorge zu betreiben. Und was ist nachhaltiger als das Bewusstsein für eigene Risiken? In der Aktivgeldwelt ist insofern der Millionär der Normalfall und das relativiert die absolute Größe 1.000.000. Millionär zu sein hat wenig Aussagekraft.

 

Klar kann man auch manche Absicherungsfunktionen delegieren an fondsbasierte Systeme, die über nachvollziehbare vorhandene Größen verfügen bzw. bilden. Der Anteil an so einem fondsbasierten System macht einen auch schneller zum Millionär als im Schuldgeldsystem, in dem man als durchschnittlicher Mensch eher gar nichts hat oder sogar verschuldet ist.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Tochter bekam 2013 zum Abi 50 btc .Gestern fiel ihr das erst wieder ein.  :o

Hoffentlich hat sie die Schlüssel dazu noch... sonst geht es Ihr wie meinem Kollegen der ganz am Anfang als man BTC noch mit dem Rechner minen konnte mal ein paar Hundert gemined und die dann auf einer alten (inzwischen verschrotteten) Festplatte vergessen hat ;-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor.

Eth ist ein Zehntel von bitcoin.

Im Winter war es noch 1/1000 vom bitcoin.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass der Eth irgendwann dem Btc den Rang abnehmen könnte.

Voraisgesetzt die nächste hatdfork vom Eth wird erfolgreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.