Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ETC kann alles was ETH kann zu einem viel niedrigerem Preis im Moment und niemand manipuliert im nachhinein etwas.

 

Wenn ETH zu teuer und die Transaktionen zu teuer werden, könnte die Zeit vom ETC kommen...

 

Warten wir es ab :)

 

Ich hoffe es ETC ist zurzeit meine größte Position, ich meinte mit Zug ist abgefahren nur das man sich ETC nicht heute holen soll, nachdem er sich eine ganze Zeit lang zwischen 15-17$ aufhielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau Herr Fischer

Verziehen Sie sie sich, wenn sie nichts zur Prognose beitragen

Derjenige, der sich groß stellt, ist hier eine Niete.

Ich habe x mal gesagt, dass ich nicht so viel Erfahrung habe.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau Herr Fischer

Verziehen Sie sie sich, wenn sie nichts zur Prognose beitragen

Derjenige, der sich groß stellt, ist hier eine Niete.

Ich habe x mal gesagt, dass ich nicht so viel Erfahrung habe.

 

 

Viele Leute haben durch ripple einen ordentlichen Gewinn geholt.

300 BTC waren locker drin.

 

Easy ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETC kann alles was ETH kann zu einem viel niedrigerem Preis im Moment und niemand manipuliert im nachhinein etwas.

 

Wenn ETH zu teuer und die Transaktionen zu teuer werden, könnte die Zeit vom ETC kommen...

 

Warten wir es ab :)

 

Da machst du es dir etwas zu leicht, ETC hat sicher großes Potential, aber diverse Clones stehen schon in den Startlöchern.

 

Chandler Guo, dürfte einer der Hauptverantwortlichen für breite ETC Akzeptanz in China sein. Er hat viele Kontakte und noch mehr Macht.

 

z.B. nachdem er der LTC Foundation beigetreten ist, haben Antpool LTC1BTC, BW erst Segwit signalisiert.

 

 

Demnächst wird vermutlich die ETH/ETC Blase platzen da es extrem überkauft ist. Evtl. wissen Insider bei ETH das es mit der Umstellung auf POS keine, oder nur eine geringe Inflation gibt und wir wissen alle was das für die Stakeholder bedeutet. Einer der Nachteile von POS!

 

Ich hab schon die ersten Shorts am laufen.

 

 

Gruß

 

 

 

PS:

BTC hat auch XXX Clones und es ist nicht alles Gold, was glänzt.

 

Alles Erfolgreiche wird geklont, mittlerweile gibt es zig Coins, welche zk-SNARK verwenden.

Bearbeitet von Fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dash einmal zum Mond. Wir brauchen hier aufjedenfall das Symbol für die Rakete

 

@Fischer du hast bei dem Markt shorts laufen ? Du hast sie wirklich nicht mehr alle, viel Spaß.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dash einmal zum Mond. Wir brauchen hier aufjedenfall das Symbol für die Rakete

 

@Fischer du hast bei dem Markt shorts laufen ? Du hast sie wirklich nicht mehr alle, viel Spaß.

 

Danke,

 

bei 308€ ETH short TrailSTOP eröffnet.

 

Ich kann mich noch an den Aufschrei hier erinnern, als ich hier schrieb das ich bei ~105$ Dash shorten werden bis ~70$. Hat ebenfalls geklappt.

 

Egal ob der Kurs rauf oder runter geht, es besteht immer die möglichkeit davon zu profitieren :wub:

 

BTC 900$ -> 300$ das waren noch Zeiten :lol:

Bearbeitet von Fischer
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema ETH/ETH:

Habe jetzt einige Foren und Artikel gelesen, was ETH und ETC angeht: ETH kann im Ernstfall durch die Entwickler (wenn Community dahinter steht) beeinflusst werden und ETC ("code is the law") wird, komme was wolle, in keiner Weise verändert. Hat beides Vor-/Nachteile meiner Meinung.

 

Zurück zum Thema Prognose

Bei Twitter hat vor einer Woche einer seine bunten Linien in die Charts von ETH gezeichnet und für den 9 Juni ein starken Anstieg prognostiziert. (Sieht dann so aus wie mit den lilanen Dreiecken: Google: Chart Analyse eth triangle)

Angelehnt an diese Malen-nach-Zahlen-Theorie habe ich gestern ein paar DodgeCoins auf Cryptopia getauscht. Ein Blick auf den MonatsChart und ein schickes Dreieck drauf verrät: starker Anstieg ab 12-14.06.

 

Was ich über ETH denke:

Blase hin Blase her - Lasst ihn fallen dann Kauf ich mehr! Irgendwann ist ETH und vielleicht auch der Bitcoin ein Standard von dem die Welt profitieren wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit der ETF Entscheidung, wie lange hat es das letzte Mal gedauert, bis eine Antwort kam? Denkt ihr es kann wirklich passieren das nach dem 1 August 2 Bitcoins gibt, kann mir das nicht vorstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema ETH/ETH:

Habe jetzt einige Foren und Artikel gelesen, was ETH und ETC angeht: ETH kann im Ernstfall durch die Entwickler (wenn Community dahinter steht) beeinflusst werden und ETC ("code is the law") wird, komme was wolle, in keiner Weise verändert. Hat beides Vor-/Nachteile meiner Meinung.

 

Zurück zum Thema Prognose

Bei Twitter hat vor einer Woche einer seine bunten Linien in die Charts von ETH gezeichnet und für den 9 Juni ein starken Anstieg prognostiziert. (Sieht dann so aus wie mit den lilanen Dreiecken: Google: Chart Analyse eth triangle)

Angelehnt an diese Malen-nach-Zahlen-Theorie habe ich gestern ein paar DodgeCoins auf Cryptopia getauscht. Ein Blick auf den MonatsChart und ein schickes Dreieck drauf verrät: starker Anstieg ab 12-14.06.

 

Was ich über ETH denke:

Blase hin Blase her - Lasst ihn fallen dann Kauf ich mehr! Irgendwann ist ETH und vielleicht auch der Bitcoin ein Standard von dem die Welt profitieren wird. :)

 

Bunte Linien? Lila Dreiecke? Malen-nach-Zahlen? Danke für den Hinweis! Ich werde jetzt auch sofort mehr ETH kaufen. Ist ja ne todsichere Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit der ETF Entscheidung, wie lange hat es das letzte Mal gedauert, bis eine Antwort kam? Denkt ihr es kann wirklich passieren das nach dem 1 August 2 Bitcoins gibt, kann mir das nicht vorstellen. 

Naja, bei Ethereum gabs nachher auch zwei.. So unvorstellbar ist das eigentlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bunte Linien? Lila Dreiecke? Malen-nach-Zahlen? Danke für den Hinweis! Ich werde jetzt auch sofort mehr ETH kaufen. Ist ja ne todsichere Sache...

 

Also manchmal weiß ich nicht so ganz, ob das Satire sein soll oder ernst gemeint. Oder ich habe in meinem Leben halt Twitter Prognosen und bunten Dreiecken zu wenig Beachtung geschenkt. Das würde sich jetzt natürlich rächen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem: do not call tops ;)

eben, bis zur $1 Million ists nochn stück :rolleyes: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=BkcgIKtQi_A&t=0s

bad news, are good news ;) 

 

@Fischer

ist ja gut jetzt, Anaconda hat eingesehen dass das mit den Ripple unfundiert war. wie oft willst du das noch rauskramen -.-

du bist ja nachtragender als es boardfreak mal war <_< 

das ist genau der grund warum neue user sich hier nicht reintrauen.

trozdem schön dass die alten hasen zurück sind :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für die newbees:

https://twitter.com/InVodkaWeTrust/status/873878222093651969

bitte checkt eure polo url -> .ru.com = scam

 

und finex und stamp sind wieder beisammen :)

Bitstamp 2880.03

Bitfinex 2880.2

 

 

:huh: mempool flach, fees nicht:

https://jochen-hoenicke.de/queue/#all

https://bitinfocharts.com/comparison/transactionfees-btc-eth-ltc-dash-xmr-doge.html#3m

Bearbeitet von Sockenbart
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, bis zur $1 Million ists nochn stück :rolleyes: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=BkcgIKtQi_A&t=0s

bad news, are good news ;)

 

@Fischer

ist ja gut jetzt, Anaconda hat eingesehen dass das mit den Ripple unfundiert war. wie oft willst du das noch rauskramen -.-

du bist ja nachtragender als es boardfreak mal war <_<

das ist genau der grund warum neue user sich hier nicht reintrauen.

trozdem schön dass die alten hasen zurück sind :)

 

Hat die These nicht hier mal einer im Forum vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gutentag3000

fischer schrieb: Evtl. wissen Insider bei ETH das es mit der Umstellung auf POS keine, oder nur eine geringe Inflation gibt und wir wissen alle was das für die Stakeholder bedeutet. Einer der Nachteile von POS.

 

 

kannst du das erklären? warum sollte das ein nachteil sein sollte? bedeutet weniger angebot nicht einen höheren preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Platzen einer Blase ist auch eine ungünstige Beschreibung. Das würde ja bedeuten von 300€ auf 0€. Denn Blasen platzen ja nicht nur halb... die drei Menschen die ich kenne und ETH besitzen würden sich jedenfalls nicht durch ein Absacken auf 100€ abschrecken lassen.

Ihr? Auch große Investoren werden sich nicht wie Daytrader verhalten. Kleine Auf- und Abs im Chart identifiziere ich als Daytrader. Das können nicht so viele sein. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.