Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

die gestiegenen cryptopreise wecken begehrlichkeiten, darum nochmal die warnung:

Hackers Are Hijacking Phone Numbers And Breaking Into Email, Bank Accounts: How To Protect Yourself

With just your phone number and a little bit of what’s called “social engineering” in which a hacker doesn’t necessarily need technical knowledge but just to convince a customer service rep that they are you, a maliciously intentioned person can break into all the above accounts and more.

https://www.forbes.com/sites/laurashin/2016/12/21/hackers-are-hijacking-phone-numbers-and-breaking-into-email-and-bank-accounts-how-to-protect-yourself/#7fa639be360f

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und runter gehts. Der Kurs hat ja lange genug nicht gewusst, ob er steigen oder fallen soll. Mal mindestens 1-2 Tage abwarten bis der Kurs nicht weiter absackt und dann zusehen, den Nachkauf nicht zu verpassen. Lange wirds nicht dauern, bis der Kurs wieder steigt (IMHO).

Bearbeitet von Indo
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum findest du, dass der Kurs "stark" abgesackt ist? Im Tageschart sind es bei Kraken (EUR) -3,7 Prozent. Ich möchte nicht klug rumreden, aber solche Beiträge wie deiner, machen einem kurzzeitig immer solche Angst, dass man sofort den Kurs cheken muss und sich sich dann anschließend fragt... "was meint der typ mit -stark-" ;)

 

Das ist schon ne fette rote Kerze, auch auf Tagesbasis :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ihr mit tippen beschäftigt wart, hab ich schnell LTC bei 22 gekauft und gerade bei 27 wieder verkauft :-)

 

Edit: Warum halte ich sie nicht ? Weil ich davon ausgehe, das es noch nicht alles war ;-)

Bearbeitet von derfremde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ihr mit tippen beschäftigt wart, hab ich schnell LTC bei 22 gekauft und gerade bei 27 wieder verkauft :-)

 

Edit: Warum halte ich sie nicht ? Weil ich davon ausgehe, das es noch nicht alles war ;-)

 

Glückwunsch. 

Ich bin bereit ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und da isser wieder, der Nicht-Chart-Techniker.

 

Am WE steigen die Kurse und am Montag fallen sie.

(Sonntag, vor einer Woche hatte ich die 1.300 Euro angekuendigt, ganz so weit runter ging es nicht ... heute zumindest kurz mal unter 2400 Euro)

 

Vollkommen logisch, wenn man sich dem Klischee des bildlesenden Bandarbeiters bedient, der nur am Wochenende die Zeit findet sich mal mit BTC zu beschaeftigen. Und am Montag kommen dann die (Achtung, in der Klischeekiste gekramt) versnobbsten Sesselfurzer, die eh nur den ganzen Tag am Computer sitzen und nehmen die Gewinne mit.

 

... und die Studenten freuen sich eh schon auf jeden Montag, da koennen sie waehrend der Vorlesung wunderbar zwischen den Handelsplaetzen rumhandeln.

 

 

(etwas ueberzogene Darstellung, aber ich finde immer wieder Indizien der Bestaetigung .. am WE sind die Nachrichten von bitcoin.de-Erstkaeufern sehr, sehr naja ... "baseline"?)

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ihr mit tippen beschäftigt wart, hab ich schnell LTC bei 22 gekauft und gerade bei 27 wieder verkauft :-)

 

Edit: Warum halte ich sie nicht ? Weil ich davon ausgehe, das es noch nicht alles war ;-)

 

wie kann man so schnell reagieren ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Bandarbeiter. :-P

 

Bin selber einer und Bild liest hier keiner mehr. Alle gucken ins Smartphone.

... und lesen Bild im Smartphone :D

 

(also ich lese gerne mal die Bild um mir einen groben Ueberblick zu verschaffen)

 

wie kann man so schnell reagieren ...?

Is bestimmt ein Student waehrend der Vorlesung :D

 

(ich war uebrigens mal in beiden Rollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hat jemand Ahnung von der Technik?" Antwort:

 

 

+ finde den Fehler!!!!!

 

 

"Der etc ähnelt dem bitcoin."  Ja definitiv, alter.....  ist zwar aus einem Chainsplit mit ETH enstanden... da muss er BTC ähneln, nicht ETH dessen Technik er teilt! :huh:

 

Was ist mit dem Kerl los? Mr. "XRP 300 BTC sind locker drin, locker "

 

Der Vollpfosten des Jahres geht an...  Mr. XRP Tataaaaa!

 

Hei! Wer meint, andere "Vollpfosten" nennen zu müssen, beweist nur einen erstaunlichen Mangel an Phantasie ... so was läuft hier nicht. Pöbeleien enden meistens damit, dass das Forum hier ein oder zwei User weniger hat.

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Na endlich geht mal wieder bergab. ;)  Mein Ziel für heute, KAUFEN: Kauforder bei 2299 gesetzt.

Vor zwei Wochen hätte ich bei dem Kurs noch nicht mal meine Expressreservierung eingerichtet, vor 4 Wochen wollte ich noch bei 1500 kaufen. 

 

P.S. Wenn ich daran denke daß ich meine ersten BC im März für 880 € gekauft und ein paar Wochen danach ab 1100 -1400 € wieder verkauft habe..... könnte ich mich schon ein bisschen ärgern :(

 

Gruß, Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2299? ... viele steigen bei 2300 wieder ein, waere doch schade, wenn der Kurs genau da wieder nach oben abbiegt?

 

Ich wuerde eher bei 2300.03 Euro den Einstieg setzen um genau das zu vermeiden - finanziell macht es nicht den grossen Unterschied.

 

Ausserdem werden einige bei 2300 Ihr Stop-Loss gesetzt haben ... wenn dieser Kurs nach unten durchbrochen wird, dann geht es gleich nochmal deutlich weiter runter - eventuell ist es eine Ueberlegung wert, nur einen Teil bei 2300.02 zu kaufen und einen weiteren Teil bei 2281 oder so, also deutlich unterhalb der 2300.

 

Spannend, spannend ...

 

(ich selber kaufe derzeit schon nach und schaue dem Kurs beim freien Fall zu :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.