Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Na endlich geht mal wieder bergab. ;)  Mein Ziel für heute, KAUFEN: Kauforder bei 2299 gesetzt.

Vor zwei Wochen hätte ich bei dem Kurs noch nicht mal meine Expressreservierung eingerichtet, vor 4 Wochen wollte ich noch bei 1500 kaufen. 

 

P.S. Wenn ich daran denke daß ich meine ersten BC im März für 880 € gekauft und ein paar Wochen danach ab 1100 -1400 € wieder verkauft habe..... könnte ich mich schon ein bisschen ärgern :(

 

Gruß, Pauli

 

nicht ärgern ich habe  mal 30 Stk für 90€ verkauft und mich  über 600€ Gewinn gefreut.

Ich rechne nach kleineren Wellen bis Spätherbst mit einem Kurs zw.3000-4000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, dass ich gestern Nacht noch beim Höchstkurs nachgekauft hab. Zur Zeit hab ich echt ein Händchen für Verluste. Naja.. aussitzen :-)

Hätte vor ein paar Wochen ETH zu 166 € gekauft, danach gings abwärts, stört mich heute gar nicht. Also wie du sagst: Aussitzen

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2299? ... viele steigen bei 2300 wieder ein, waere doch schade, wenn der Kurs genau da wieder nach oben abbiegt?

 

Ich wuerde eher bei 2300.03 Euro den Einstieg setzen um genau das zu vermeiden - finanziell macht es nicht den grossen Unterschied.

 

Ausserdem werden einige bei 2300 Ihr Stop-Loss gesetzt haben ... wenn dieser Kurs nach unten durchbrochen wird, dann geht es gleich nochmal deutlich weiter runter - eventuell ist es eine Ueberlegung wert, nur einen Teil bei 2300.02 zu kaufen und einen weiteren Teil bei 2281 oder so, also deutlich unterhalb der 2300.

 

Spannend, spannend ...

 

(ich selber kaufe derzeit schon nach und schaue dem Kurs beim freien Fall zu :D)

... wie geahnt - kein Halten bei 2300 ... da platzen wohl nun auch die letzten Stop-Loss-Orders und es geht runter.

 

Parallel dazu sind nun schon viele von der Seitenlinie mit ihrem Fiat wieder reingesprungen und stehen nun auch im Regen, bzw. sitzen es aus (ich zum Beispiel).

 

Jegliche Unterstuetzung duerfte nun weg sein den freien Fall zu stoppen - die Neueinsteiger sind sicher auch schon am Panikverkaufen und befeuern den Kurssturz.

 

Meine Prognose: bis zum kommenden WE hat sich der Kurs stabilisiert, aber die 2.400 hat er dann noch nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Meine Order wurde auch ausgeführt. Alles unter 2300. Wahrscheinlich kann niemand erklären was den Abwärtstrend ausgelöst hat. Ich tippe auf die Bots. Die haben nach einem ATH eine Verkaufslawine ausgelöst, die kam jetzt ins Rollen. Die selbst denkenden Trader haben die Lawine wieder gestoppt. Zumindest vorläufig......

 

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.