Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich glaube nicht an die Bitcoin-Schwemme. Wo gekauft wurde, wurde auch verkauft. Das heisst bei einer "Normalisierung" wird sich Angebot und Nachfrage der ehemaligen MTGOX-User auf den anderen Börsen wieder ausgleichen.

 

Es wird nur ein paar geben, die mit mehr Bitcoinbeständen aus dem ganzen rauskommen.

 

Und ich kann mir schwer vorstellen, dass falls BTC abgezogen werden, nicht auch sehr viele ihre BTCs abziehen werden - so viele wie möglich. Die werden da gerade voll traumarisiert. :D Ich meine, denk mal, Du hättest da zwischen 30 und 300 oder sogar Tausende BTC liegen (haben manche)... dann willst Du die da nur noch weg haben. Und wenn Du 100 liegen hast, aber nur 5 pro Monat abziehen darfst, ziehst Du die 5 auch ab. Und das kannst Du dann auf möglicherweise 100.000te Kunden umlegen... MtGox hat im Dezember gesagt, sie hätten 1 Mio Accounts. Könnte gelogen sein, aber könnte auch in etwa hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da spricht aber die Bitcoin-Verteilung eine andere Sprache. Du kannst die Bestände nicht auf 100.000 User skalieren. Die meisten haben wenig bis gar nichts in Ihrer Wallet und die großen Bestände können nicht schnell transferiert werden, wie du richtig bemerkst. Heisst also am ersten Tag einer Freigabe werden bereits 80-90% der User ihre paar Bestände voll transferiert haben. Die restlichen Großen schauen in die Röhre und müssen warten.

 

Ausser die, die gleicher sind. Wie zum Beispiel mtgox Leute und die Bitcoin Côte Entwickler.

 

Die müssen sicher nicht warten.

 

Leute ich kann nur eines zur Situation im Moment sagen. Das sind absolute Kaufkurse.

 

In 1-2 Monaten sind wir mindestens 20-30% höher als jetzt.

 

Meine Meinung...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und einige/viele mit deutlich weniger...

 

Ja... das auf jeden Fall. Heißt aber auch: Bei Transaction-Limit können die alle sofort raus. Wenn 300.000 User im Durchschnitt nur 2 BTC auf einmal (innerhalb 24 Std. etwa) abziehen und davon wiederum nur 10% um die 200 Dollar gekauft haben und davon wieder nur 30% sofort verkaufen, sind das immer noch 18.000 BTC. Hört sich nicht nach viel an, aber auch damit kann ein Kurs richtig runtergebracht werden, weil sich dann noch viele aus Panik anschließen... weiß ja keiner, wie viele BTC gerade landen und wie tief der Kurs absackt.

 

Und: Man wird nie wissen, auf welchen verschlungenen Wegen die MtGox-Coins auf den Markt kommen könnten. Will hier nicht zum Katastrophen-Propheten werden, aber ich glaube, viele unterschätzen wie düster es noch mal werden könnte. Oder auch profitabel wenn man es klug macht. Möglicherweise eine der letzten Möglichkeiten noch mal wirklich preiswert an BTC zu kommen und relativ sicher sein zu können, dass der Kurs nach Überstehen der Gox-Krise deutlich steigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass sehr viele Bitcoin welche bei den MtGox Geiseln auf den Konten stehen,

gar nicht mehr da sind, weil die Bitcoin seit Wochen auf den anderen Börsen verkauft wurden und werden?

 

Gigantisch viele werden das nicht sein. Sonst wäre der Kurs auf den anderen Börsen eher tiefer. Aber es kann natürlich sein, dass sehr konstant immer wieder einige BTC von MtGox selbst auf andere Börsen gebracht wurden. Aber eben nicht extrem große Mengen. Die könnten aber theoretisch noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gigantisch viele werden das nicht sein. Sonst wäre der Kurs auf den anderen Börsen eher tiefer. Aber es kann natürlich sein, dass sehr konstant immer wieder einige BTC von MtGox selbst auf andere Börsen gebracht wurden. Aber eben nicht extrem große Mengen. Die könnten aber theoretisch noch kommen.

 

und woher wollen sie den realen wert wissen der btc hätte wenn mtgox ihre btc nicht verkaufen würde? Ich behaupte der Preis wäre mitlerweile leicht gesteigert wenigstens auf 550€ um etwas die alte Form zu finden, aber er sinkt weiter, meiner Meinung nach klar, dass da der Preis schrumpft wenn MTG auf alle möglichen Handelsbörsen BTC verkauft werden. Es müssen ja nicht gleich1000 auf einmal sein, aber 500 auf jeder börse täglich unter 5 namen geht da äusserst gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klandre;Das Problem, durch den Hebel und begrenzte Handelszeiten wirst du irgendwann gezwungen, glatt zu stellen.

 

++++++

 

is natürlich Unfug du kannst Positionen tag Wochen Monate lang halten ...... es muss einen bewusst sein das man das Volumen das man kauft sich gut überlegen muss..... wenn man im plu ist setzt man einen stop rein und lasst weiter laufen ....

 

Klandre; Auch handelst du in einem geschlossenen System bei Ava. Dein Ergebnis ist direkt das gegenteilige Ergebnis eines Kontrahenten dort.

++++++++

 

und ? die sonne geht morgen auf und am abend scheint der Mond der von der sonne angescheint wird ........ dein aussage ist belanglos ......... wichtig ist das du die Richtung erahnst das Volumen richtig wählst ... der Broker sich an den Referenzkurs hält ..und das wars schon

 

Klandre; Das kann dir bei BTC selbst nicht passieren insofern man nur nicht unbedingt benötigte Geldmittel verwendet. Da zwingt dich niemand zu verkaufen.

 

+++++++++++

 

auch bei ava wird dich keiner zwingen wenn du im plus bist ...... du kannst Positionen halten und das jahre ! ich komme vom Dax handel und habe ein Position Jahre gehalten ohne Probleme ebenso ein Aktie, Tesler wenn dir das was sagt ...

 

Fazit lass dich nicht verwirren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui da hängen die Gox Geiseln aber ziemlich knapp an der Psycho-Marke von 100$ ich denk das gibt noch diese Nacht nen dicken Knall.

 

hm.. aktuell sind es noch viele tausend Coins als Wall... besonders durch die ca. 4k Walls bei 110. Ich denke nicht, dass es in den nächsten stunden noch unter 100$ geht. Vermutlich frühstens morgen mittag, wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass jetzt aber auch bitstamp großzügig nach unten korrigiert, gefällt mir garnicht. es sieht danach aus, dass da billige coins ankommen. im gegenzug haben wir hier mittlerweile ebenfalls immer öfter billige arbitrage btc aus resteuropa (zur zeit für 420€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. aktuell sind es noch viele tausend Coins als Wall... besonders durch die ca. 4k Walls bei 110. Ich denke nicht, dass es in den nächsten stunden noch unter 100$ geht. Vermutlich frühstens morgen mittag, wenn überhaupt.

 

die 2 mal 1200 btc bei 120 und 111 sind in sekunden gefallen...

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.