Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Dann hättest du Verluste realisiert.

Wenn du auf das Geld angewiesen bist, ist es blöd, ansonsten abwarten ... der Zeitpunkt wird kommen, wo du mit Gewinn aus der Sache rauskommst.

Ja schon, aber dann hätte ich zumindest meinen Einsatz wiedergehabt und hätte jetzt wieder einsteigen können. So kann ich die ganze Zeit nur warten und mir Gedanken machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber dann hätte ich zumindest meinen Einsatz wiedergehabt und hätte jetzt wieder einsteigen können. So kann ich die ganze Zeit nur warten und mir Gedanken machen...

... da waere ja noch Deine Option mit der Kreissaege :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALtcoins rutschen jetzt langsam ins Nirwana (back2roots).

BTC hält sich erstaunlich gut. (Hat aber seinen Grund)

Sobald BTC-Sturz losgeht werden selbst die besten Altcoins verscherbelt.

 

Also raus aus..... und rein in........ und dann wenn die Kanonen donnern........

Aber momentan auf keinen Fall....... (ihr wisst schon)

 

Es kommt genauso wie vorhergesagt. 

:D

 

TENX-Token jetzt unter 0.66$. Bald wird eingekauft.

 

Ist heute etwa der rote Montag? :)

Wer nicht sein ganzes Kapital im letzten Monat reingebuttert hat, kann die nächsten Wochen günstig einkaufen und multible Gewinne machen.

 

Beim Tenx ICO war ich leider zu langsam bzw. wurde mein ETH-Transfer nicht bestätigt... Kann jemand genau sagen was das Verhältnis zwischen Token und Euro zum Zeitpunkt des ICO war (wer zufällig mitgemacht hat)?

Was ich noch gefunden habe ist ICO am 24.Juni; ETH 340USD auf 420Token (oder 350)??? macht 0,81 USD pro Token zum Sale. Aktueller Stand ist 0,7XUSD. Ist ein guter Zeitpunkt zum einsteigen. Ich persönlich halte nicht viel von denen, glaube aber das man damit gut Geld machen kann bis in nem Jahr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was negatives vor dem schalfen gehen:

Die Nachricht ist schon etwas älter vom Freitag, aber viellecht hilft es dem ein oder andern.Es ist eine Datenbank mit über 500 Mio Mail Accounts und Passwörter aufgetaucht. Unter folgendem LInk könnt ihr testen ob euer Account davon betroffen ist: https://sec.hpi.de/leak-checker/search

Meine war betroffen und ich geh jetzt erstmal Passwort ändern...

Das schlimme ist auch noch, in der Mail wird btc-e als Leck angegeben...

Bearbeitet von SkullyXXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Aktuell fällt der Kurs gleich auf unter 2000€ und ich hab kein Geld..

bitcoin.de

 

"Warnung vor Risiken:Der Handel mit Bitcoins birgt ein hohes Verlustrisiko für Ihr eingesetztes Kapital bis zum Totalverlust. Setzen Sie daher nur solche finanzielle Mittel ein, deren teilweisen oder vollständigen Verlust Sie sich leisten können. Die auf bitcoin.de zum Handel angebotenen Bitcoins sind nicht für alle Investoren geeignet. Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel von Bitcoins verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen."

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin.de

 

"Warnung vor Risiken:Der Handel mit Bitcoins birgt ein hohes Verlustrisiko für Ihr eingesetztes Kapital bis zum Totalverlust. Setzen Sie daher nur solche finanzielle Mittel ein, deren teilweisen oder vollständigen Verlust Sie sich leisten können. Die auf bitcoin.de zum Handel angebotenen Bitcoins sind nicht für alle Investoren geeignet. Stellen Sie daher unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel von Bitcoins verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen."

 

Was hat dich denn wieder getritten?

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wieder getritten?

Verstehe Deine Probleme nicht.

Ich wollte nochmal hervorheben, dass man mit Investitionen immer ein Risiko eingeht.

Weil viele investieren ohne sich solche Gedanken zu machen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://github.com/btc1/bitcoin/issues/65

 

SegWit2x hat offenbar die Blockchain im Testnet zum Stillstand gebracht. Witzigerweise ist der Grund wohl nichtmal ein Fehler im Code, sondern ein gezielter "Angriff" im testnet, der einen verfrühten Hardfork ausgelöst hat. D.h. Jemand hat sich einen Spaß daraus gemacht, die Testphase von SegWit2x zu sabotieren. Auch wenn eine Angriff dieser Art im echten Bitcoin-Netzwerk nicht möglich ist, stehen die SegWit2x-Entwickler jetzt natürlich blöd da, weil sie diese Konstellation nicht berücksichtigt haben. Der aktuelle Zustand im Testnet ist dazu auch noch unumkehrbar, d.h. das Netzwerk ist wohl futsch...  :D

 

Reale Auswirkungen könnte dieser kleine Streich haben, wenn dadurch die Auslieferung von SegWit2x verzögert wird. Eigentlich sollten alle Tests längst abgeschlossen sein und SegWit2x nächste Woche live gehen. Man ist offenbar sowieso schon hinter dem Zeitplan und unzureichend getestete Software einzusetzen kann eigentlich Niemand befürworten

 

Ohne rechtzeitiges SegWit2x wird dann aber plötzlich der BIP148-UASF wieder interessant. Dann droht wieder der Chainsplit am 1. August... Bei Bitcoin wird es echt nicht langweilig!  B)

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wieder getritten?

Verstehe Deine Probleme nicht.

Ich wollte nochmal hervorheben, dass man mit Investitionen immer ein Risiko eingeht.

Weil viele investieren ohne sich solche Gedanken zu machen.

Hab keine Probleme.

 

Überdenk dich mal.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.