Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

SW ist ja klar 

Ist dann BU = UASF?

BU = bitcoin unlimited -> kein blocksize limit -> HF -> das war die wunschvorstellung von diversen chinesischen minern u.a. Bitmain supported by Roger

 

UASF -> user activaed soft fork -> da Segwit 95%der hashrate bräuchte und das duch das Veto der Miner nicht machbar ist, ist diese Node-Bewegung enstanden (nodes supporten großteils btc-core). die idee ist nicht-segwit-block abzulehenen. (bei LTC hat die androhung der UASF gereicht)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann das sein, dass Bitcoin und alle Folgeprobleme von Herrn Loriot als sein letztes Meisterwerk erfunden wurden? Wenn Loriot das Blocksize Problem erdacht hätte, wäre es jedenfalls nicht absurder ausgefallen, als das, was man derzeit so liest...

 

"Früher war mehr Lametta." ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BU = bitcoin unlimited -> kein blocksize limit -> HF -> das war die wunschvorstellung von diversen chinesischen minern u.a. Bitmain supported by Roger

 

UASF -> user activaed soft fork -> da Segwit 95%der hashrate bräuchte und das duch das Veto der Miner nicht machbar ist, ist diese Node-Bewegung enstanden (nodes supporten großteils btc-core). die idee ist nicht-segwit-block abzulehenen. (bei LTC hat die androhung der UASF gereicht)

 

Okay hatte ich irgenwie vermutet, dachte das wäre "schon vom Tisch" #bu

Bearbeitet von BTCKonfekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang würdet ihr noch warten, bis ihr beim BTC zuschlagt ?.

Meine Altcoins haben einen Kursverlust zum Teil von über 150 %

...

Ich denke es wird eine kleine Korrektur nach oben geben um dann noch ein Stück weiter abzusinken. Kauf doch Häpchenweise. Jetzt bischen was, nächste Woche...  und so weiter bis zum 01.08. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat hier doch mal ein Bild gepostet: "Die Gedanken eines (Amateur) Traders" oder so ähnlich. Da war nen Chart drauf abgebildet und daneben immer die Gedanken des Traders. Und egal was er gedacht bzw. gemacht hat, es war falsch. Das Bild konnte man unter dem Titel "Sell high, buy low" einordnen.

 

Kann das vielleicht noch mal jemand posten? Ich brauch was zum Lachen!

 

Ach ja, und wenn das hier alles den Bach runtergegangen ist, schlage ich ein Forumstreffen zu einem epischen Grillfest mit ausreichend Getränken vor. :D

Bearbeitet von Sickboy1983
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang würdet ihr noch warten, bis ihr beim BTC zuschlagt ?.

Meine Altcoins haben einen Kursverlust zum Teil von über 150 %

...

 

Also hab jetzt n Order für 1970€ laufen, ändern kann ich nichts weil ich auf der Arbeit bin. Mal sehen wies steht wenn ich wieder zuhause bin, ein bisschen anpassen wird schon gehen zur Not :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Charts zur Frage, ob das Altcoin-Blutbad schon vorbei ist:

 

http://coinmarketcap.com/charts/

 

Zeigt die gesamte Marketcap aller Kryptowährungen. War im April bei 30 Milliarden, Ende Juni bei 110 und jetzt bei 77.

 

http://coinmarketcap.com/charts/#dominance-percentage

 

Bitcoin-Dominanz: Zeigt Anteil von Bitcoin an allen Kryptowährungen. War im April bei über 65 Prozent, jetzt bei knapp 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich ist es doch nur ein Blutbad für diejenigen, die Ihre Verluste realisiert haben. Ich hätte, würde ich jetzt verkaufen auch massive Verluste, aber ich werde nicht verkaufen, sondern habe jetzt ein neues Zwangshobby:

HODLn :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.