Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

tja, hätte hätte ...

So geht's mir auch bei 40 USD ETH, ich wäre dann zwar nicht Privatier, aber meinen Einsatz hätte ich dann auch mehr verfünffacht, diesen dann bereits schon in sichere Häfen abgezogen und mich mit dem restlichen Gewinn an den Zinsen erfreut :)

 

Aber so ganz nebenbei ... heute sind die Kurse der ALTs mal wieder gut für's Auge ... alles grün, so gefällt mir das.

 

Hättest du nicht. Es hat seine Gründe wieso Dinge so geschehen wie sie geschehen. Und die liegen im Verhalten der User selbst. Wärst du ohne jedes jetzt vorhandene Wissen über die Cryptocurrencywelt genau in der selben Lage wie damals, dann sähe das Ergebnis ziemlich ähnlich aus. Ein anderes Ergebnis könnte man nur dann bewirken indem man einfach mal Vorhaben komplett anders angeht und interpretiert als es die eigenen Gefühle, das eigene Umfeld, die eigenen Beobachtungen einem sagen oder suggerieren wollen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel hilft google => https://www.bitmain.com/

Würde aber an Deiner Stelle noch einmal rechnen, ob es sich rechnet => https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/btc?HashingPower=4730&HashingUnit=GH%2Fs&PowerConsumption=1293&CostPerkWh=0.12

 

 

Ja, weiß ich ---> SOLD OUT.

 

Wenn man für Strom nix zahlt, rechnet es sich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Studentenwohnheimen wird wohl oft nur ein Pauschalbetrag für Strom gezahlt, egal wie hoch der eigene Verbrauch ist. 

Liest man immer wieder, auch in anderen Foren.

Natürlich ist der Strom nicht umsonst , sondern andere zahlen ihn  :lol:

Bearbeitet von BitDoge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Leute stellen sich die Miner an den Arbeitsplatz ins Buero. Das faellt meistens gar nicht auf, dass da eine weitere Kiste im Netzwerk haengt, macht ja auch kein grossen Traffic ... und die zusaetzlichen Stromkosten gehen in den Gesamtkosten unter.

 

Ich glaub, das wird mehr und mehr zur Mode. Naja, hilft ja der Dezentralisierung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Leute stellen sich die Miner an den Arbeitsplatz ins Buero. Das faellt meistens gar nicht auf, dass da eine weitere Kiste im Netzwerk haengt, macht ja auch kein grossen Traffic ... und die zusaetzlichen Stromkosten gehen in den Gesamtkosten unter.

 

Ich glaub, das wird mehr und mehr zur Mode. Naja, hilft ja der Dezentralisierung. :-)

 

das kommt sehr auf den admin an ;)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch an diejenigen, die sich ETC gestern nacht günstig gekauft haben.

 

nicht gestern Nacht, sondern vor über einem Monat, aber zum gleichen Preis damals, leider zwischendrin nicht verkauft, aber wenigstens jetzt wieder in der Gewinnzone :)

mal sehen, ob er die 0,01 BTCs knackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Natürlich ist der Strom nicht umsonst , sondern andere zahlen ihn   :lol:

Naja nicht jeder findet es so lustig ausgenutzt zu werden.

Denn einfacher ausgedrückt... es ist Diebstahl, Betrug, Bereicherung oder wie auch immer es rechtlich ausgelegt wird, in den meisten fällen ist jedenfalls strafbar ;)

Also für alle die vorhaben auf fremde Kosten zu Minen, das wird früher oder später nach hinten losgehen.

 

Ich möchte zwar nicht den Moralapostel spielen, aber es schon erschreckend, wie manche glauben es ist alles so einfach.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man für Strom nix zahlt, rechnet es sich immer

Der Miner ist also auch kostenlos?

Wenn das Ding - warum auch immer - erst in 6 Monaten bei dir arbeiten kann, die Diff dementsprechend hoch ist und der Kurs vl. auch noch niedriger, dann viel Spaß beim Erreichen des ROI.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weiß ich ---> SOLD OUT.

 

Wenn man für Strom nix zahlt, rechnet es sich immer

 

das halte ich aber auch für ein gerücht, selbst bei theoretischem 0 cent preis gibt es situationen, da würde der miner trotzdem dicke backen machen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.