Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Noch ein paar Euros Anstieg und ich hätte meinen Einsatz vom Kauf damals bei über 2500 wieder. Sollte ich es dann sein lassen und es als Erfahrung mitnehmen? Die Abstürze haben mir echt schwer zu schaffen gemacht. Hab aber Angst, dass ich es dann in ein paar Tagen bereue wie damals.

Verkauf doch einfach bei Einkaufspreis plus X und lass X liegen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn hier keine ^ to da moon- Leute° mehr?  Bei ca. 20% Kursanstieg war früher irgendwie mehr Lametta. :)

 

What goes up must come down oder man wird ruhiger im Lauf` der Jahre.

 

Aber wenn das bis zum ersten August so bear`isch bleibt könnte das scho` was werden mit "to da moon".

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Euros Anstieg und ich hätte meinen Einsatz vom Kauf damals bei über 2500 wieder. Sollte ich es dann sein lassen und es als Erfahrung mitnehmen? Die Abstürze haben mir echt schwer zu schaffen gemacht. Hab aber Angst, dass ich es dann in ein paar Tagen bereue wie damals.

 

mein persönlicher Tip: Mache Dir klar, wieviel Du zu verlieren bereit bist. Wenn Du das weißt, dann würde ich grundsätzlich den Einstiegskurs IGNORIEREN. Es zählt die erwartete zukünftige Entwicklung, nicht die Vergangenheit.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ... ich hätte gestern noch nicht drauf Wetten wollen, dass das im ersten Anlauf mit der Zielmarke 80% funktionieren wird. Das sah so "auf der Kante genäht" aus. Starke Bewegung

 

Yepp, so sehe ich das auch gerade. Steigende Zustimmung BIP91 steigende Kurse, ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

 

Trotzdem wird es einen Fork geben (BTC Cash oder war das BTC ABC, grad` egal). Noch ist "die Sache" nicht ausgestanden.

 

Es ist wie immer im "Bitcoin Land", alles andere als langweilig!

 

Ich bin ja mal so gespannt wie das in den nächsten Tagen bzw. Wochen weitergeht, nicht nur mit / wg. dem Kurs. Go Bitcoin go B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ABC steht für Adjustable Blocksize Cap

Ich finde alles so super im Moment.

 

Die Segwit Einführung.

 

Der friedliche split (altcoin) Bitcoin cash geschenkt für alle.

 

Ich gehe davon aus, dass wir ende des Jahres wesentlich höher stehen als jetzt und dem Bitcoin cash traue ich zu aus dem Stand in etwa die Marketcap vom Litecoin zu erreichen.

 

Der Markt hasst Unsicherheit und die ist nach dem 01.08 weg.

 

An den 2 MB Fork für Bitcoin glaube ich übrigens nicht mehr. Bitcoin cash reicht erstmal.

 

Es wird spannend :D

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahnt sich beim btc ein stetiger Abwärtstrend an?

 

Yep, seit 2 Stunden geht es abwärts (wenngleich nicht stetig).

 

Wenn Du noch mehr Abwärtstrend, insbesondere einen stetigen siehst, solltest Du mal schauen, ob Dein Monitor irgendwie gekippt ist...

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hatten im Nachhinein noch ordentlich Zoff und da ist keine Einigkeit in Sicht.

Aber andere haben sich meiner Meinung zur Fork ja jetzt auch genähert.

Naja für mich nicht weiter wichtig. Wollte das Thema nicht vertiefen, ihr wisst schon was ihr tut.

Ich wünsche euch ein gutes Händchen mit euren BTC.

Wenn ich noch BTC hätte würde ich mich aber zeitnah und so aktuell  wie möglich informieren.

Die deutsche Foren und Medienportale sind da oft sehr träge.

Empfehle reddit und diverse slack gruppen.

Hier ist mit Infos nicht träge...

 

Keine Bitcoin mehr?

 

Na, ob das so schlau ist. In einem Jahr weiß man mehr...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, seit 2 Stunden geht es abwärts (wenngleich nicht stetig)...

 

Dingdingding.

 

Stetiger Abwärtstrend soeben nach stundenlangem Warten endlich beendet.

 

Ich bin etwas läppisch gestimmt. Verzeiht mir. Der Anlass ist ein fröhlicher :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bahnt sich beim btc ein stetiger Abwärtstrend an?

Ganz bestimmt sogar! Stetig! Seit Tagen! ????

 

Nee im Ernst, geht doch schon wieder hoch (und wird meiner Meinung nach auch noch die nächsten 10 Tage so weiter gehen, mit Schwankungen natürlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dingdingding.

 

Stetiger Abwärtstrend soeben nach stundenlangem Warten endlich beendet.

 

Ich bin etwas läppisch gestimmt. Verzeiht mir. Der Anlass ist ein fröhlicher :)

Joa, ich hab den Monitor auch wieder gekippt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, seit 2 Stunden geht es abwärts (wenngleich nicht stetig).

 

Wenn Du noch mehr Abwärtstrend, insbesondere einen stetigen siehst, solltest Du mal schauen, ob Dein Monitor irgendwie gekippt ist...

 

 

Weil der Kurs in der Minute keine 10 $ steigt befinden wir uns in einem Abwärtstrend?

 

Mal ehrlich Leute, heute war ein großer Tag, man kann auch einfach mal zufrieden sein ;)

Bearbeitet von kekaka
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.