Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin neu hier, lese zwar seit ein paar Wochen mit und mache mich auf diversen Kanälen schlau, aber die Fork setzt mich als Neuling gleich mal vor ein Problem. :)

 

Ich habe auf Bitcoin.de meine ersten (Teil)Bitcoins gekauft. Dort liegen sie momentan. Ich fühle mich noch nicht 100% sicher, um mir zuzutrauen die Coins sicher selbst zu verwahren (so dass ich den Private Key auf z.B. einem Paper Wallet halte).

 

Glaubt ihr, dass es definitiv schlechter ist Bitcoin.de entscheiden zu lassen, was mit den BTC passiert sollte ich sie dort liegen lassen?

 

Ich bin vlt. naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine, für ihre "Kunden" negative Entscheidung treffen?!

 

Danke für eure Meinung schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installiere dir Electrum ---> überweise dort hin deine BTC ---> notiere dir sicher deinen private key (in Electrum auf Wallet -> Private keys -> Export) ---> mach bis 02.08. oder so KEINE Überweisung.

Es wird eine Anleitung geben, wie du an beide Coins kommst bzw. Electrum bietet dir eventuell (mit einem Update) dies auch einfach mit ein paar Klicks an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Kurs in der Minute keine 10 $ steigt befinden wir uns in einem Abwärtstrend?

 

Mal ehrlich Leute, heute war ein großer Tag, man kann auch einfach mal zufrieden sein ;)

 

 

ich habe ein Problem mit Zufriedenheit

Du hast ein Problem mit Ironie  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, aber dann lass dir gesagt sein, Ironie funktioniert weder im Internet noch im TV ;)

 

 

naja, ein bisschen hat sie schon funktioniert. Ich habe likes von fjvbit, boardfreak und Amis bekommen.

 

Du kannst jetzt einwenden, dass die mich von früheren Kommentaren kennen (als unerschütterlichen Aufwärtstrendprediger).

 

Aber mit dem Stichwort "gekippter Monitor" hatte ich noch einen Hinweis auf meine aktuelle Stimmungslage versteckt... ;)

 

Abwärtstrend ahahahaha!

Bearbeitet von drjazz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ein bisschen hat sie schon funktioniert. Ich habe likes von fjvbit, boardfreak und Amis bekommen.

 

Du kannst jetzt einwenden, dass die mich von früheren Kommentaren kennen (als unerschütterlichen Aufwärtstrendprediger).

 

Aber mit dem Stichwort "gekippter Monitor" hatte ich noch einen Hinweis auf meine aktuelle Stimmungslage versteckt... ;)

 

Ok du hast mich einfach kalt erwischt! Diese Runde geht an dich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Euros Anstieg und ich hätte meinen Einsatz vom Kauf damals bei über 2500 wieder. Sollte ich es dann sein lassen und es als Erfahrung mitnehmen? Die Abstürze haben mir echt schwer zu schaffen gemacht. Hab aber Angst, dass ich es dann in ein paar Tagen bereue wie damals.

Viele sind viel zu ungeduldig.

2011 war der Bitcoin in einer Blase mit 25$. Massiver Absturz?

Heute? Nimm Dir mal eine Luppe und suche nach der 2011 Blase.

Oder anders. Wer für 25$ Bitcoin gekauft hat, steht heute sehr gut da.

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Signaling-Verhältnis so bleibt, dann wird bei den letzten 5 benötigten Blöcken wird wohl nochmal ein kräftiger Schub kommen.

 

Zwei für einen :)

 

Was meinst du mit "Zwei für einen" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh (jedenfalls im moment, man weiß ja nie) noch nicht verkauft zu haben. Bei den letzten höhen und tiefen hatte ich soviel pech. Da ist es echt schön wenn man mal wieder ein paar Münzen für was plus verkaufen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk auch bitte an die Steuern, das kann das Plus etwas schmälern :)

Wieso steuern?

Wenn es kleine Gewinne sind, kann man sie ruhig ohne gewissen verkaufen. Da merkt schon das Finanzamt(Blutsauger) nix.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd, dass auf Bitcoin.de nachts kaum Aktivität ist, sonst wäre ich schon zum HappyCoin mutiert :)

Ich freu mich für dich, dass es bei dir jetzt besser aussieht.

Anscheinend hatvsich das warten gelohnt und die Kreissäge hast du Gott sei dank doch nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich für dich, dass es bei dir jetzt besser aussieht.

Anscheinend hatvsich das warten gelohnt und die Kreissäge hast du Gott sei dank doch nicht benutzt.

Ja ein Glück. Trotzdem muss ich noch abwarten, ob mein Verkauf ausgelöst wird und dann werde ich mich erstmal zurückziehen wahrscheinlich. Es sei denn es gibt heute Nacht noch einen EInbruch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Installiere dir Electrum ---> überweise dort hin deine BTC ---> notiere dir sicher deinen private key (in Electrum auf Wallet -> Private keys -> Export) ---> mach bis 02.08. oder so KEINE Überweisung.

Es wird eine Anleitung geben, wie du an beide Coins kommst bzw. Electrum bietet dir eventuell (mit einem Update) dies auch einfach mit ein paar Klicks an.

 

 

Kann jemand kurz erklären, ob und wie das bei Bitcoin-QT mit den Private Keys funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.