Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

OK, habs grad getestet. Hab jetzt 1 (in Worten einen) IOTA verkauft und 25 Cent (schnief) Gewinn gemacht. Gleichzeitig meinen Einsatz um 35% gesteigert (Jubel). Man kann es also immer von zwei Seiten sehen.

35% Super Steigerung, kannst dir nur nix von Kauf von deinen 25Cent. Ich seh es von 2 Seiten, von der % Steigerung richtig, doch die wird beim Bitcoin wohl nicht mehr so hoch ausfallen. 35% Steigerung da liegen wir dann bei 4000€, so viel Fiat muss erstmal gepumpt werden, Pump mal die gleiche Menge in einen kleineren Coin. Klar wird es enorm nach oben gehen. Dennoch denke ich sieht es naürlich schön auch für die medien aus, neues ATH, 3x mehr Wert als Gold, bla bla bla..... Doch man muss die Realität sehen, wieivel Oma und Opa auf der Kante haben um da noch mitspielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Investiotion in IOTA, vor 2 Wochen investiert mal locker 21.000€, der Preis hat sich mittlerweile mehr als verdoppelt von 15Cent auf derzeit 75Cent wären 77.000€ Gewinn gewesen! .

 

Abzüglich 25%Steuer, für normal Sterbliche.

Bearbeitet von zagota
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Investiotion in IOTA, vor 2 Wochen investiert mal locker 21.000€, der Preis hat sich mittlerweile mehr als verdoppelt von 15Cent auf derzeit 75Cent wären 77.000€ Gewinn gewesen! Nur mit Einsatz von 21.000€. Wohl gemerkt.

Wenn du all das gemacht hättest was du schreibst, hättest du einen satten Gewinn, also woran liegt es dass du es nicht gemacht hast?

... oder besser noch, woran liegt es das du es jetzt nicht machst?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du all das gemacht hättest was du schreibst, hättest du einen satten Gewinn, also woran liegt es dass du es nicht gemacht hast?

Weil ich bekloppter den Bitcoin hinterhergerannt bin wie die Masse auch und nicht mal links und rechts nach Blumen ausschau gemacht habe. Und erst nachdem ich die Bitcoin Cash in der Tasche hatte drauf gekommen bin und mich an die Worte von Board vor einigen Jahren erinnert habe der dieses Szenario bereits vorraussagte.

 

Warum hats kein anderer gemacht? IOTA wurde so hoch gelobt hier vor Tagen?

 

PS: Bitfinex Account ist eben angemeldet, schauen wir mal, gibt ja ne Menge Coins zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hats kein anderer gemacht? IOTA wurde so hoch gelobt hier vor Tagen?

Was glaubst du warum der so anzieht. Also die "anderen"  haben es schon gemacht ;)

Schau dir mal TenX oder NEO an. Da haben wir schon 3 Überflieger in den letzen Tagen.

 

Aber ich kann dich beruhigen, es gibt schon immer solche Chancen, und die wird es auch noch lange geben.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Bitfinex User. Einzahlungen sind nicht möglich. Muss ich den Umweg über den Bitcoin gehen, also Bitcoin Kaufen hier bei Bitcoin.de dann Bitcoins nach Finex transferieren und dann dort zurück tauschen von Bitcoin in US $ um z.b. einen Coin dort zu kaufen? Und dann umgekehrt wieder zurück. Vom Coin auf Finex wieder in US$, dann von US$ in Bitcoin und wieder nach Bitcoin.de transferieren um dann die Bitcoins in Euro zurück?

 

Sehe ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du's auch schon gemacht? Biste ja bald reich!

Das sag ich dir nicht ;) 

Wieso klingt da Neid durch? 

Beschäftige dich intensiv mit dieser Welt, entscheide für dich wo du Potential siehst und Kaufe. Oder Analysiere weiter im nachhinein und ärger dich ... hätte hätte... .

Ist ganz einfach, und ich meine das nicht überheblich. 

Bearbeitet von c0in
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht korrekt. Zu diesen 25% Kapitalertragssteuer kommen nochmal 5,5% Soli und wenn du in der Kirche bist 8 oder 9% Kirchensteuer. Im ungünstigsten Fall also 27,9%

Und? Bei unseren angepeilten 77.000€ in 10 Tagen sollne so doch die 27,9% bekommen, kann man trotzdem noch Jahre Mietfrei wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht korrekt. Zu diesen 25% Kapitalertragssteuer kommen nochmal 5,5% Soli und wenn du in der Kirche bist 8 oder 9% Kirchensteuer. Im ungünstigsten Fall also 27,9%

Ein besuch bei einem Steuerberater würde dir nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Bei unseren angepeilten 77.000€ in 10 Tagen sollne so doch die 27,9% bekommen, kann man trotzdem noch Jahre Mietfrei wohnen.

mit 77t bist du im "normalfall" im Spitzensteuersatz und der ist weit höher als 25%

Ich bin immer wieder verwundert das die meisten Menschen nicht wissen was der Bürger so alles abdrückt, ...ok ich weiß man muss sich natürlich so manche Inkompetenz (Flughafen, usw.) bezahlen lassen.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Na.. das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären. Stellst du die 27,9% in Frage oder worauf willst du hinaus?

Nein das werde ich jetzt nicht, das hat man schon zig 1000 mal im Netz getan, Auch schon in diesem Forum. Für was habe ich Google erfunden frage ich mich. B)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sag ich dir nicht ;)

Wieso klingt da Neid durch? 

Beschäftige dich intensiv mit dieser Welt, entscheide für dich wo du Potential siehst und Kaufe. Oder Analysiere weiter im nachhinein und ärger dich ... hätte hätte... .

Ist ganz einfach, und ich meine das nicht überheblich. 

Danke für deine Tipps. Neid nicht, nein, nur verpasste Chancen oder vielleicht besser, wie mach einer sacht, besser verpasste Chancen als realisierte Verluste. Werde mich mal in die GUI von Finex nun einarbeiten.

 

Habe die Chance beim Bitcoin Split genutzt und Füße Still gehalten und belohnt worden. Das ist schonmal ein Anfang.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele Cryptowährungen, und so viele haben eine unfassbar starke Performance hingelegt. Man muss ganz einfach früh genug einsteigen und natürlich auch mal ein Risiko eingehen.

 

Das Geld liegt auf der Straße, ihr müsst es bloß aufheben. Von Vorteil ist dabei natürlich ein wenig Startkapital ;)

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.