Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich würde nicht zur Schaue stellen wollen wie gut es mir dank Bitcoin gehen könnte ... weder meinen Lebensstil ändern noch auffällige T-Shirts tragen.

 

Was ich tragen würde wäre ein T-Shirt, welches nur andere in derselben Situation verstehen würden.

 

Eventuell einfach nur ein Wort auf dem Shirt: "Hodler", total simpel und vielleicht finden sich weitere, die es so super einfach gut finden und damit durch die Innenstadt laufen und shoppen gehen würden?

 

... oder "Du FOMO?" :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde nicht zur Schaue stellen wollen wie gut es mir dank Bitcoin gehen könnte ... weder meinen Lebensstil ändern noch auffällige T-Shirts tragen.

 

Was ich tragen würde wäre ein T-Shirt, welches nur andere in derselben Situation verstehen würden.

 

Eventuell einfach nur ein Wort auf dem Shirt: "Hodler", total simpel und vielleicht finden sich weitere, die es so super einfach gut finden und damit durch die Innenstadt laufen und shoppen gehen würden?

 

... oder "Du FOMO?" :D

 

Sehe ich auch so. Daher habe ich mir dieses T-Shirt gekauft:https://www.amazon.de/BITCOIN-Binary-Computer-Programming-Herren/dp/B01DDZHWZ4/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1503448213&sr=1-1&nodeID=77028031&psd=1&keywords=BITCOIN+In+Binary+Code+Computer+Programming+Shirt (Bitcoin in Binär)

 

Ein Hodl Shirt würd ich mir aber auch kaufen, aber noch nicht gefunden :)

 

edit: es gibt ein hodl shirt, https://www.amazon.de/HODL-Shirt-Herren-Gr%C3%B6%C3%9Fe-Schwarz/dp/B071FHRXG2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1503448175&sr=8-1&keywords=HODL+Shirt

Bearbeitet von azu393
Ref-Spam #neuer User
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Daher habe ich mir dieses T-Shirt gekauft: http://amzn.to/2w0AVg1 (Bitcoin in Binär)

 

Ein Hodl Shirt würd ich mir aber auch kaufen, aber noch nicht gefunden :)

 

edit: es gibt ein hodl shirt, https://www.amazon.de/HODL-Shirt-Herren-Gr%C3%B6%C3%9Fe-Heather/dp/B071P8XCQW/ref=sr_1_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1502561872&sr=1-1&nodeID=77028031&psd=1&keywords=hodl%2Bshirt&th=1

 

https://teespring.com/it/bitcoin-hodl-shirt

 

auch in weiss erhältlich, habe ich gerade gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das als eine Art domino Effekt.

Es ist so, als würdest du der Menschheit sagen, dass in einem Berg eine diamantenhöhle existiert und alle suchen danach.

Hier ist die Motivation der wachsende Kurs.

Deshalb werden ja neue Investoren angelockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an einem stark fallenden BTC-Kurs? Falls ja, dann würde ich eben nachkaufen, das ist der ultimative Garant dafür, dass es danach knallt :)

Ich würde behaupten, das ist nicht die wirklich richtige Einstellung. :-) Obwohl ich die Emotionen schon nachvollziehen kann! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde solche T-Shirts nicht unbedingt tragen wollen.

Rein hypothetisch genommen würde ein böser Mensch, der in der Menschenmasse an dir vorbeigeht und die Aufschrift, vor allem mit einem fetten btc logo, versteht dich ausspähen und in die Wohnung /Haus einbrechen um nach Ledger zu suchen...(paranoid Modus aus)

Bearbeitet von Karigassa
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde solche T-Shirts nicht unbedingt tragen wollen.

Rein hypothetisch genommen würde ein böser Mensch, der in der Menschenmasse an dir vorbeigeht und die Aufschrift, vor allem mit einem fetten btc logo, versteht dich ausspähen und in die Wohnung /Haus einbrechen um nach Leder zu suchen...(paranoid Modus aus)

 

So unwahrscheinlich ist das nicht mal. Auch wenn man recht vorsichtig ist mit dem was man so persönliches von sich Preis gibt, vor unangenehm stalkenden Gruppen schützt das leider trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon lange, was passiert, wenn ein Teil des Welthandels in Bitcoin aberechnet wird.

 

Noch ist der Kurs zu niedrig dafür.

 

Aber ich vermute so ab 100k könnte es teiweise funktionieren, ist aber noch ein weiter Weg.

Für die Ruasen wäre es besondrs prima und sie könnten die Amis damit sehr ärgern.

 

Warten wir, bitcoins sind auf einem guten Weg.

Richtig!

Wir sind wahrscheinlich hier in Forum die Unterzahl, die nicht mit Chartkurven den Kurs deuten, sondern vorausschauend Logarithmisch denken. (Holder ;) )

 

He, war das ein Schritt, als der Bitcoin, mit realen Geld, einen Cent (Log 0), gehandelt wurde.

Bzw. man konnte damit unter Freaks tauschen.

 

Heute sind wir bei Log 5,583, also 10^5,583 * 1 Cent = 3.828 $.

Wir haben also den weiteren Weg, vom 0 zu 5,583 schon zurück gelegt. Bis zur 7 ist also wirklich nicht mehr soooo weit, also vorstellbar.

(Erläuterung: 10^7* 1 Cent = 100.000$.) :rolleyes:

 

Axiom :wub:

 

PS. Mancher Spekulant, der sich als Kredithai sieht, ist auch ein (verkappter) Holder. B)

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3423 Euro auf Kraken.

 

... nun geht es rasant rauf - das Angebot schrumpft massiv, die Nachfrage geht massiv rauf.

 

Die 4.000 USD sind doch hoffentlich endlich mal ein Anreiz für die Medien am Montag massiv darüber zu berichten.

 

Oder warten die alle bis der Kurs sinkt um dann zu schreiben, dass wieder Geld vernichtet wurde? Ein Schelm, der glaubt, dass da ein System dahinter steckt ... soll das derzeitige Geldsystem geschützt werden?

 

Ich dene schon, dass die Medien dem derzeitigen System nicht schaden wollen ... aber das war doch nicht deren eigene Entscheidung?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.