Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

BTC wird immer auf Platz 1 sein keine frage, aber könnt ihr euch noch erinnern Nokia war auch mal auf 1 im Handy Markt was ist passiert? Da kam doch so ein Saurer Apfel der was etwas besseres im Angebot hat ;)

Dieser Vergleich hinkt genauso wie den Kursanstieg des Bitcoin mit der Tulpenmanie des 16. Jahrhunderts zu vergleichen...

Bearbeitet von kekaka
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich doch nochmal Eure Hilfe. Ich will meine BCH langsam aber sicher in BTC umtauschen. Leider bin ich zu blöd für Bittrex.

 

Ich habe mittlerweile einen "Account type" Basic.

 

Und nun?

 

Ich vermute, ich muss die BCH, die ich verkaufen will von Elektron Cash (wo sie mittlerweile sind) bei Bittrex einzahlen, oder?

 

Wenn ja: auf welche Adresse?

Wenn nein: was tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich doch nochmal Eure Hilfe. Ich will meine BCH langsam aber sicher in BTC umtauschen. Leider bin ich zu blöd für Bittrex.

 

Ich habe mittlerweile einen "Account type" Basic.

 

Und nun?

 

Ich vermute, ich muss die BCH, die ich verkaufen will von Elektron Cash (wo sie mittlerweile sind) bei Bittrex einzahlen, oder?

 

Wenn ja: auf welche Adresse?

Wenn nein: was tun?

Findest Du bei Bittrex keine Deposit-Möglichkeit? Such nochmal. Dort findest Du auch Deine persönliche Einzahlungsadresse.

 

Und ja, Du solltest Deine BCH über Electron-Cash zu Bittrex senden indem Du dort den Private-Key importierst über den Du über Deine BCH verfügen kannst.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauche ich doch nochmal Eure Hilfe. Ich will meine BCH langsam aber sicher in BTC umtauschen. Leider bin ich zu blöd für Bittrex.

 

Ich habe mittlerweile einen "Account type" Basic.

 

Und nun?

 

Ich vermute, ich muss die BCH, die ich verkaufen will von Elektron Cash (wo sie mittlerweile sind) bei Bittrex einzahlen, oder?

 

Wenn ja: auf welche Adresse?

Wenn nein: was tun?

 

geh dazu auf Wallets und suche unter Account Balances rechts nach BCC

Dann klickst du auf das blaue + links und erzeugst danach eine Deposit Adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh dazu auf Wallets und suche unter Account Balances rechts nach BCC

Dann klickst du auf das blaue + links und erzeugst danach eine Deposit Adresse

Vielen Dank! Hab ich gerade mit der ersten Portion gemacht. Ich vermute, ich muss jetzt erst einmal warten bis der Betrag bei Bittrex zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC wird immer auf Platz 1 sein keine frage, aber könnt ihr euch noch erinnern Nokia war auch mal auf 1 im Handy Markt was ist passiert? Da kam doch so ein Saurer Apfel der was etwas besseres im Angebot hat ;)

Es war die Geburtsstunde einer neuen Technologie, doch dann kam ein Südkoreanisches Unternehmen, welches die Technologie des Apfels abgekupfert und verbessert hat!

 

Danach kamen noch ein paar weitere Unternehmen dazu, die diese verbesserte Technologie für ihre Produkte nutzten..nur so, zum nachdenken ;)

Bearbeitet von Karigassa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es für mich ausschaut, bekommt man quasi für seinen Altcoin-Bestand auch BCH, wenn man diesen in BTC tauscht.

 

Habe gerade Altcoin-Staub in BTC getauscht und mein BCH Bestand hat sich erhöht.

Echt???

 

Das hieße ja, man könnte durch Umtausch von Alts in Btc erhebliche Zusatzgewinne einfahren... Das kann ich mir kaum vorstellen...

Bearbeitet von SkaliertDoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Bitcoin - das Ende ist nah..." - made my day ;) "...3700 Milliarden Dollar insgesamt...Die Bitcoin-Guthaben und -Schulden..Schneeballsystem....verbrauchen sie sehr viel Computerkapazität und damit Energie. Das ist übrigens auch das Geheimnis ihrer Knappheit...im optimistischsten Szenario wird die Schürfung eines einzigen Bitcoins 2020 schon 5500 Kilowattstunden (ca. 1000 Franken, der Autor) kosten...die Initianten der Kryptowährungen per Saldo als milliardenfache Gewinner dastehen und dem Rest der Welt einen Finanzcrash hinterlassen...Wer hat diesen Gaunern freie Hand gelassen? Wer hat wann was gewusst - und nicht gehandelt?..." - LOL - in diesem sinne: lügenpresse ;)

  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt???

 

Das hieße ja, man könnte durch Umtausch von Alts in Btc erhebliche Zusatzgewinne einfahren... Das kann ich mir kaum vorstellen...

Jetzt ist mein BCH Bestand auch wieder auf dem alten Level. Vielleicht war das nur ein Anzeigefehler oder Kinderkrankheit.

 

Wäre ja auch zu schön gewesen.  :wacko:

 

Edit: Polo läuft auch heute Morgen nicht gerade stabil bei mir.

Bearbeitet von springfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Wort "Lügenpresse" lag mir auch gerade "auf der Zunge" bin mir nur nicht sicher wie man diesen Herrn Vontobel einordnen kann.

Ach im Zweifel ist die Lügenpresse immer gut :D

 

P.S. ich muss den nicht einordnen. Hier darf jeder sagen was er will ich mach` mich nur über das Wort "Lügenpresse" lustig das immer dann gebraucht wird wenn es sonst keine Argumente mehr gibt.

 

Herrn Vontobel, wenn Sie meinen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Bitcoin - das Ende ist nah..." - made my day ;) "...3700 Milliarden Dollar insgesamt...Die Bitcoin-Guthaben und -Schulden..Schneeballsystem....verbrauchen sie sehr viel Computerkapazität und damit Energie. Das ist übrigens auch das Geheimnis ihrer Knappheit...im optimistischsten Szenario wird die Schürfung eines einzigen Bitcoins 2020 schon 5500 Kilowattstunden (ca. 1000 Franken, der Autor) kosten...die Initianten der Kryptowährungen per Saldo als milliardenfache Gewinner dastehen und dem Rest der Welt einen Finanzcrash hinterlassen...Wer hat diesen Gaunern freie Hand gelassen? Wer hat wann was gewusst - und nicht gehandelt?..." - LOL - in diesem sinne: lügenpresse ;)

 

" 9. August neue Rekordkurse vermeldet hat - 3500 Dollar pro Bitcoin und 3700 Milliarden Dollar insgesamt - wird die Zeit wohl allmählich knapp. Lange kann es nicht mehr dauern "

 

Komisch nur, dass diese "Blase" schon seit 6-7 Jahren nicht platzen will  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na logisch wird es zwischendurch "stärkere Einbrüche" geben - was ist denn "stärker"? 100? 300? 1000?

 

Und da in Deiner Spanne die "5000 USD" liegen, ist das vollkommen logisch wie heute auch bei der 4000 ... da gibt es immer mal starke Schwankungen.

 

Nachdem ich ein paar Tage über den Bitcoin nachgedacht habe, musste ich erkennen das die Story einfach scheiße ist.

Es gibt rein gar nichts was den hohen Bitcoin-Preis rechtfertigt, absolut nichts.

Das ganze Bitcoin-Ding ist eine riesige Luftnummer, eine Seifenblase die platzen wird.

Dann werden die Investoren (eher Spekulaten) ihr ganzes Geld verlieren.

Alle Vorteile von Bitcoin kann man in der Luft zerreißen, wirklich.

  • Es gibt 800 Kryptowährungen in Konkurrenz zum Bitcoin.
  • Niemand würde eine Überweisung mit Bitcoin machen, um die Überweisungsgebühren zu sparen. Denn die Kursschwankungen sind viel zu groß.
  • Der Bitcoin-Kurs ist als Zahlungsmittel absolut instabil.
  • Heute kauft man sich für 10.000 EURO Bitcoins und morgen können sie nur noch 10 EURO wert sein - Das ist Realität.
  • Nach dem Bitcoin-Raub auf 2 Börsen sind mindestens 1 Millionen Bitcoins in den Händen von Geheimdiensten oder Kriminellen.
  • Die können jederzeit den Kurs durch Verkauf per Knopfdruck ins Bodenlose stürzen lassen.
  • Die meißten Bitcoins liegen auf einem Konto wo niemand den Besitzer kennt. Was ist wenn er plötzlich alles verkauft. (= Ende Banane)

Und so könnte man die Liste lange fortsetzen.

Keine Alleinstellungsmerkmale und als Zahlunsgmittel im Grunde ungeeignet.

Das Risiko ist so groß wie ein Hochaus und die Story überzeugt nicht.

 

Fazit:

Bitcoin? - Fich Dich!

Bearbeitet von Aqua
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.