Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wo seht ihr den Boden beim aktuellen BTC Drop? Überlege wo ich am sinnvollsten nachkaufe. Will nicht in den ersten dead cat bounce laufen.

Niemand kann ahnen wo sich der Markt hin bewegt.

 

Ich sah den Drop bei den magischen 4.000 USD, da werden wohl viele ihre Kauforder platziert haben ...

 

Tja, aber da ist der Kurs erstmal durchgerauscht und nun haelt der sich da irgendwo ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hat er nicht, denn mit so einem Kreuzfahrtschiff darf er ja nicht mehr in die Fjorde rein fahren.

 

Ok, zurueck zur Prognose.

 

Es war ja schon absehbar, dass es eine Achterbahnfahrt geben wird, aber sowas wie heute ... huihuihui ... meinen Coins wurde richtig schwindelig dabei! ... und ganz nebenbei haben sich die kleinen Racker auch noch vermehrt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage: wie lange dauert Ethereum Withdraws auf bitfinex?

ich warte jetzt schon seit 10 min. ist das normal?

 

MFG

 

10 Minuten, Wow, unglaublich! *ironie*

 

 

 

Nett gemeint, aber passt zu 101% nicht zu seiner "Frage".

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Minuten, Wow, unglaublich! *ironie*

 

 

 

Nett gemeint, aber passt zu 101% nicht zu seiner "Frage".

Natürlich passt sie dazu. Wenn man weiß, wie viele confirmations es braucht, weiß man ab wann es (sowohl zeitlich, als auch von der Zahl der confirmations her) nicht mehr normal ist.

 

Edit: Habe erst jetzt gesehen, dass es um eine Auszahlung ging und nicht um eine Einzahlung.

Habe keine Erfahrung mit Bitfinex, aber vlt. muss man ja die Auszahlung per Email-Link legitimieren? Was sagt denn der Explorer? Ist die Transaktion schon auf der Blockchain?

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

ich habe über etherwallet eine transaktion durchgeführt und bestätigt.

jedoch sehe ich immernoch meine eth in der wallet.

sind sie offiziell versendet?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.

ich habe über etherwallet eine transaktion durchgeführt und bestätigt.

jedoch sehe ich immernoch meine eth in der wallet.

sind sie offiziell versendet?

 

MFG

Ich hatte mal Probleme mit myetherwallet musste 5 Tage warten auf eine Transaktion,dachte schon das kommt gar nicht mehr.

Für ETH finde ich am besten https://www.exodus.io !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei dem Wertzuwachs kann man davon ausgehen, das da einige im Hintergrund die Strippen ziehen und die Dummen die Rechnung zahlen. Das war bisher immer so, warum soll es jetzt anders sein ?

 

 

Könnte man nicht als "dumm" die bezeichnen, die den Unterschied nicht erkennen?

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir in myetherwallet steht verbindung zu knoten nicht möglich.

kommt wenn ich mich erfolgreich eingeloggt habe

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenn ich oben rechts network wechsele von myetherwallet zu etherscan.io, dann läuft es.

kann ich mit etherscan.io bedenkenlos transaktionen durchführen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wenn ich oben rechts network wechsele von myetherwallet zu etherscan.io, dann läuft es.

kann ich mit etherscan.io bedenkenlos transaktionen durchführen?

Etherscan verwende ich nur als explorer. Ich würde es mal mit ner anderen Wallet probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etherscan verwende ich nur als explorer. Ich würde es mal mit ner anderen Wallet probieren.

was meinst du mit explorer?

also wenn ich den network auf etherscan.io wechsle, dann werden die ganzen tokens auf 0 geladen.

wenn ich myetherwallet lasse, dann steht permanent load.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit explorer?

also wenn ich den network auf etherscan.io wechsle, dann werden die ganzen tokens auf 0 geladen.

wenn ich myetherwallet lasse, dann steht permanent load.

Mit einem Blockchain Explorer kann man Adressen und Transaktionen auf der Blockchain nachverfolgen.

Wenn du mit mit deinem Private key einfach eine andere wallet benutzt funktioniert es bestimmt, wenn der Fehler nicht bei dir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quoinex: "...Unfortunately, BCH withdrawal is unavailable at the moment. Our tech team is working hard on this function actually and expect to release it soon. We sincerely apologize for any inconvenience this may cause.

In the mean time, since your withdrawal is in "pending" status, you are able to cancel the request and continue trading..."

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole an dieser Stelle einfach nochmal mein Wunschdenken. Der Kurs stabilisiert sich auf etwa 4.000,- $. Die Phase kann meinetwegen bis September anhalten. Dann rechne ich mit einem Rücksetzer, weil sich im Herbst ja wieder ne weitere Hardfork anbahnt. Noch im Oktober, wenn feststeht, dass es keinen weiteren Coinsplit gibt, und ein Update auf 2 mb läuft, zugleich der Schweizer ETF die Schleusen öffnet neues ATH bei 5.500,- $ und im Zuge der erhofften Jahresendralley nochmal rauf auf 7.500,- $. Die von Jokin prophezeiten 10.000,- kann ich beim besten Willen nicht sehen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.