Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://medium.com/the-adex-blog/adex-to-become-the-first-dapp-based-on-neo-6cd9438810c8

 

Vor wenigen minuten veröffentlicht. ADX explodiert gerade. Wenn China aufwacht sollte es richtig los gehen.

 

Also wenn das kein guter Tipp war. Weitere 180% seit meinem post. Aber ich bin jetzt raus. Das Geschäftsmodell/Geschäftsidee gefällt mir eh nicht so recht.

 

Was haltet ihr von SOMN https://sonm.io/ ? Ich habe etwas investiert, wobei ich dieses Invest etwas langfristiger sehe. Ich glaube, an das Geschäftsmodell und das Team gefällt mir pers. auch gut. Außerdem ist ihr Ansatz/Ziel/Produkt, meiner Meinung nach, deutlich besser als Golem oder Grid.

 

Ja und BTC! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft sieht folgendermaßen aus, der Himmel wird blau erscheinen, die Sonne wird strahlen, die Erde wird sich drehen, nach dem Tag wird die Nacht folgen, manchmal wird es regnen, die Temperaturen werden schwanken, das Universum wird sich weiter ausdehnen, ....  und die Amis werden weiter ständig mit Krieg drohen.

 

Es ist nicht obligatorisch zu reagieren. Vielleicht war dir das nicht ganz klar.

 

Edit: eine halbwegs vernünftige Reaktion würde ich sehr schätzen. So ganz ohne ist dieser Artikel bestimmt nicht, wenn man sich die Fakten anschaut,

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die Diskussion mit den Walls.

 

Natuerlich ist das eine Art der Manipulation - ansonsten wuerde es diese nicht geben.

 

Aber was ist denn so schlimm daran, dass Nachfrage und Angebot in Form von "Walls" erschaffen werden, die wie "Leitplanken" funktionieren und den Kurs daan hindern diese Leitplanken zu durchbrechen.

 

und natuerlich werden diese Walls aufgegeben, wenn die Unterstuetzung dahinter nicht mehr gegeben ist - da lohnt es sich auch nicht fuer einen stabilen Kurs zu kaempfen.

 

 

Meiner Ansicht nahc sind diese Walls absolut hilfreich und nuetzlich.

 

... sie schaden lediglich den Zockern, die auf grosse Volatilitaet setzen ... aber hey, das ist nunmal das Spiel! Entweder mitspielen oder aussteigen und rumjammern.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast gut mit verdient dabei?!

 

Mein Einsatz war nicht all zu hoch. Daher hält sich auch der Gewinn in Grenzen. Bei dem geringen Volumen bin ich dann doch sehr zurückhaltend. Aber der Einsatz ist um 180% gestiegen. Man hätte vor 7 Tagen investieren sollen 1019%. Aber hinterher ist man immer schlauer.

 

Ich schätze das Adex damit (MarketCap) im Rennen um die Werbeindustrie die Nase vorne hat. Aber wie gesagt, das Businessmodel mag ich eigentlich eh nicht. Ich habe mich gerade voll auf SOMN eingeschossen. Eine Erfolgsnachricht und der jetzige Chart wird eine nicht mehr Sichtbare Linie am Boden sein. Wenn nicht ist alles weg. Aber ein paar Euros ist es mir wert. Mein Lotto.

 

P.s. Ich mag nur meine eigene Werbung SOOOOOOOOOOOMN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht obligatorisch zu reagieren. Vielleicht war dir das nicht ganz klar.

 

Edit: eine halbwegs vernünftige Reaktion würde ich sehr schätzen. So ganz ohne ist dieser Artikel bestimmt nicht, wenn man sich die Fakten anschaut,

Es ist nicht obligatorisch zu reagieren. Vielleicht war Dir das nicht ganz klar.

 

Das Thema das Du benannt und mit dem link dokumentiert hattest mag ja interessant sein, aber wer bitte soll Dir sagen können wie die Zukunft aussieht? Ich weiß nicht wieviel Jesuse oder anderweitig mit Hellsichtigkeit ausgestattete Menschen hier sind. Man kann die Zukunft gestalten, das geschieht täglich im hier und jetzt, aber wer bitte soll wissen wie die Zukunft aussieht? Vielleicht hättest Du einfach nur Deine Frage ein wenig schlauer formulieren sollen. ;-)

Und dann bin ich auch noch so lieb und beantworte Dir Deine Frage, nämlich mit einer Antwort auf die Du Dich mit ziemlicher Sicherheit auch verlassen kannst. Wie die Zukunft aussieht, wer weiß das schon? Jeder von uns weiß ja noch nicht einmal ob er Morgen lebendig wieder aus dem Bett raus kommt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das kein guter Tipp war. Weitere 180% seit meinem post. Aber ich bin jetzt raus. Das Geschäftsmodell/Geschäftsidee gefällt mir eh nicht so recht.

 

Was haltet ihr von SOMN https://sonm.io/ ? Ich habe etwas investiert, wobei ich dieses Invest etwas langfristiger sehe. Ich glaube, an das Geschäftsmodell und das Team gefällt mir pers. auch gut. Außerdem ist ihr Ansatz/Ziel/Produkt, meiner Meinung nach, deutlich besser als Golem oder Grid.

 

Ja und BTC! :)

 

also ich hodl somn seit 4 wochen und bin ca. 35% im plus.

war aber mies bei liqui ohne volumen einkaufen zu müssen.

jetzt wart ich daruf dass die auf cryptopia und/oder bittrex gelistet werden. :rolleyes:

 

gut, deren promo ging etwas schief: die haben auf Twitter bestimmten Auserwählten nen 3 stelligen betrag für promo geboten und die habens dann gleich mal gepostet... ;) 

das wird jetzt wohl keinen überraschen dass das so läuft, aber wenns öffentlich wird ists wohl eher negativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Artikel wird behauptet, dass der aktueller Kursverlauf, zumindest teilweise 'finanziert' worden ist mit gefälschtem Geld. Und nachdem ich den Artikel gelesen habe, muss ich gestehen, dass es mir nicht völlig unmöglich scheint. Und bezüglich das Thema dieses Thread: was meint ihr dazu? Weil wenn es stimmen sollte, wie sieht die Zukunft aus?

 

https://medium.com/@bitfinexed/are-fraudulent-tethers-being-used-for-margin-lending-on-bitfinex-5de9dd80f330

 

Ohne den Artikel gelesen zu haben, wurde säckeweise Bargeld an die Börsen geschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht obligatorisch zu reagieren. Vielleicht war Dir das nicht ganz klar.

 

Das Thema das Du benannt und mit dem link dokumentiert hattest mag ja interessant sein, aber wer bitte soll Dir sagen können wie die Zukunft aussieht? Ich weiß nicht wieviel Jesuse oder anderweitig mit Hellsichtigkeit ausgestattete Menschen hier sind. Man kann die Zukunft gestalten, das geschieht täglich im hier und jetzt, aber wer bitte soll wissen wie die Zukunft aussieht? Vielleicht hättest Du einfach nur Deine Frage ein wenig schlauer formulieren sollen. ;-)

Und dann bin ich auch noch so lieb und beantworte Dir Deine Frage, nämlich mit einer Antwort auf die Du Dich mit ziemlicher Sicherheit auch verlassen kannst. Wie die Zukunft aussieht, wer weiß das schon? Jeder von uns weiß ja noch nicht einmal ob er Morgen lebendig wieder aus dem Bett raus kommt. :-)

Dieser Thread heisst: 'Prognose'. Laut Duden: 'Voraussage einer künftigen Entwicklung, künftiger Zustände, des voraussichtlichen Verlaufs' Anders gesagt: es ist gerade Sinn der Sache über die Zukunft zu reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hodl somn seit 4 wochen und bin ca. 35% im plus.

war aber mies bei liqui ohne volumen einkaufen zu müssen.

jetzt wart ich daruf dass die auf cryptopia und/oder bittrex gelistet werden. :rolleyes:

 

gut, deren promo ging etwas schief: die haben auf Twitter bestimmten Auserwählten nen 3 stelligen betrag für promo geboten und die habens dann gleich mal gepostet... ;)

das wird jetzt wohl keinen überraschen dass das so läuft, aber wenns öffentlich wird ists wohl eher negativ

 

Das freut mich, dass du auch in SOMN investiert hast. Ich werte das als positive Bewertung deinerseits. Und bei dir scheint es offensichtlich nicht so schlecht zu laufen.

Ich denke die Listung auf weiteren Börsen sollte kommen.

Dann drück ich uns mal die Daumen, dass da bald richtig was abgeht. ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Bitcoin Cash blockchain is currently operating at 13% of the original chain's difficulty."

https://cash.coin.dance/blocks

 

Das entspricht nach aktuellem Btc-Kurs (€ 3700) ca. € 481 pro Bitcoin cash. Ich orientiere mich weitgehend

daran in Verbindung mit Profitabilität zur Original Chain.

 

Edit: pump an dump ist aber auch nicht komplett auszuschließen

Bearbeitet von inyourmind
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke IOTA brauch noch einiges an Entwicklungsarbeit seitens IOTA aber auch seitens der Unternehmen, für die diese Art der Kryptowährungen interessant wird. Bsp Automobilhersteller, Kaffemaschinenhersteller und so weiter.

 

Aber sobald dies passiert, kann ich mir schon vorstellen, dass es auf die 30-40$ pro MIOTA hochgehen kann.

 

Ich denke Bitcoin wird so eine Art Währung werden und IOTA eben die Maschine-Maschine-Kommunikationswährung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.