Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Schon mal jemandem Aufgefallen, dass der Founder von OMG recht viele Anzeichen bezüglich einer Kooperation mit Apple andeutet?

Alleine sein Profilbild und die Plakate der neuen Facepay App zeigen Apple Logos und Apple iPhones, oder irre ich mich?

https://twitter.com/JUN_Omise 

 

Also was du siehst sehe ich spontan auf keiner der Seiten von OMG. Zitiere mal bitte die Anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint es wohl einfach eine Laune der Natur zu sein bzw. Zufall, dass die Kurse von fast alle Kryptowährungen runter gehen, wenn es dem Bitcoin schlecht geht... Wers glauben möchte, bitte :D

 

Das wurde auch schon ein paar Mal hier erklärt. Die meisten Altcoins werden nur in Bitcoin gehandelt. Wenn sich Angebot und Nachfrage im direkten Handel wenig verändern, sinkt der Wert des Altcoin in USD bei einem sinkenden Kurs des Bitcoin.

 

Das ist im Übrigen bei USD und EUR genauso. Angebot und Nachfrage nach Immobilien verändern sich nicht, weil sich der EURUSD-Kurs ändert. Berechnet man den Wert der Immobilien in USD ergibt sich ein veränderter Marktwert bei verändertem EURUSD-Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was du siehst sehe ich spontan auf keiner der Seiten von OMG. Zitiere mal bitte die Anzeichen.

 

Also ich sehe hier ein Apple Logo: https://pbs.twimg.com/profile_images/752500236040318976/ekbXPi5f_400x400.jpg

Dann handelt es sich hier um ein iPhone: https://pbs.twimg.com/media/DHgZ9ZSUwAEPSCd.jpg

und hier noch ein Artikel: https://www.theinquirer.net/inquirer/news/2475805/iphone-8-specs-price-and-release-date-er-mcdonalds-has-leaked-the-iphone-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Also insbesondere das Logo auf dem bord ist schon komisch. Ich möchte aber nicht unbedingt rein interpretieren, dass konkrete Absichtserklärungen vorliegen. Aber danke für die Info. Von wann (alter) ist denn dieses Bild?

Bearbeitet von quasar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde auch schon ein paar Mal hier erklärt. Die meisten Altcoins werden nur in Bitcoin gehandelt. Wenn sich Angebot und Nachfrage im direkten Handel wenig verändern, sinkt der Wert des Altcoin in USD bei einem sinkenden Kurs des Bitcoin.

 

Das ist im Übrigen bei USD und EUR genauso. Angebot und Nachfrage nach Immobilien verändern sich nicht, weil sich der EURUSD-Kurs ändert. Berechnet man den Wert der Immobilien in USD ergibt sich ein veränderter Marktwert bei verändertem EURUSD-Kurs.

 

Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich es, glaube ich begriffen. Das würde die Korrelation jedenfalls dann erklären, wenn die Altcoin Käufer nicht nur in Bitcoin die Altcoins erwerben, sondern den Kaufpreis auch in Bitcoin berechnen. Nach dem Motto, ich kaufe ETH für 1 Btc. Kaufpreis für das ETH ist nicht der hinter dem Btc stehende Dollarwert, sondern allein der Btc selbst. Fällt der Btc im Vergleich zum Dollar, dann kaufe ich auch (in Dollar gerechnet) weniger ETH. Der ETH Marktpreis in Dollar sinkt damit ebenfalls. Steigt der Btc zum Dollar, dann erwerbe ich für einen Btc mehr ETH im Vergleich zum Dollar und der Dollarpreis des ETH steigt ebenfalls.

 

So habe ich es jetzt richtig verstanden, oder?

 

Die Korrelation wird also abnehmen, wenn Dollar bzw. Euro die Hauptkaufwährung werden und der Btc diese Funktion verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat es eigentlich mit den niedrigen Zinsen für bitcoin auf Polo auf sich? 3-4%, finex liegt über 14%.

Teilt Spoofy extragünstige Kredite aus um Kredithaie wo anders hinzulocken - :rolleyes:, oder gibt es auf Polo kaum mehr Bedarf seit dem bch Split?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist das nicht. Von 300$ auf 700$ in nur 24h.

 

Nehmen wir mal nur die Coins die auf Polo gelistet sind.

 

Da sind auch mal Sprünge von 50, oder 100 oder 1432% sind.

 

Prozentual gesehen, kein Thema.

 

Nur weil es hier um eine höhere Anzahl an "Geld" geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir mal nur die Coins die auf Polo gelistet sind.

 

Da sind auch mal Sprünge von 50, oder 100 oder 1432% sind.

 

Prozentual gesehen, kein Thema.

 

Nur weil es hier um eine höhere Anzahl an "Geld" geht.

Jedoch vielleicht mit kleinen Umsätzen. Das rechtfertigt doch noch lange nicht hier zu sehen, wie auf Bithump in 24 über 1 Mrd$ reingepumpt wird. Wo kommt denn plötzlich die ganze Kohle her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.