Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich denke genießen wir das Wachstum von Zwiebeln (BTC).

Wir sind hier, in Forum, ein Sandkörnchen in dem Kryptowelt, aber ich persönlich habe hier jede Menge gelernt.

Es gibt noch jede Menge zu begreifen, aber wenn es so weiterläuft, dann haben wir ein Batzen Knoten Wallet.

 

Meine Wunschprognose, 5000 Euronen in eine Woche ;) , und 10K € zum Weinachten  :o , 15K € zum Silvester. :rolleyes:  

Bearbeitet von asnx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke genießen wir das Wachstum von Zwiebeln (BTC).

Wir sind hier, in Forum, ein Sandkörnchen in dem Kryptowelt, aber ich persönlich habe hier jede Menge gelernt.

Es gibt noch jede Menge zu begreifen, aber wenn es so weiterläuft, dann haben wir ein Batzen Knoten Wallet.

 

Meine Wunschprognose, 5000 Euronen in eine Woche ;) , und 10K € zum Weinachten  :o , 15K € zum Silvester. :rolleyes:

 

Wünsche habe ich viele aber det ist seeeehr optimistisch, Not going to happen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grösste Potenzial sehe ich in Monero auch wenn es noch ein wenig dauern wird

Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: am Wochenende wird auf Bithumb ein sogenannte 'trading competition' organisiert. Der Gewinner erhält 100 XMR. Scheint mir eine tolle Werbung, für XMR.

 

https://i.redditmedia.com/CWItLpxGSmchlKGSJMMmCxBUdKNK1ekUnkkrwPcohtY.png?w=814&s=f50619ef99204b76731ecc7d4a3185aa

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ein wenig Pulver und überlege Litecoin, Monero oder Dash? Letztens kam hier die Diskussion mit Index nachbilden, gar nicht blöd, auch wenn nur in Teilen. Was würdet ihr nehmen?

ich glaub dein bildschirm steht auf dem kopf... tief kaufen ;)

Litecon hab ich heute gegen finexUSD-swapps in teilen verklppt.

xmr am alten ath verklopft...

 

btw: es gäbe sowas wie "portfolio coins" falls du das meinst.

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.