Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mit "die" meinte ich die Herrscher über die Zentralbanken, also die größten Wale die es gibt, namentlich Rothschild und ihre Verbündeten. Die lassen sich nicht so einfach ihre Herrschaft über die Kontrolle des Geldes entreissen. Das ist ziemlich logisch in meinen Augen. Um ihr eigenes System gegen den Angriff durch den Bitcoin zu verteidigen tun sie das was das einzig logische ist, sie kaufen so massiv wie nur möglich Bitcoins auf, und das können die ganz leicht tun, Geld in unbegrenztem Maße spielt für die keine Rolle. Und dann lassen die mal schön den Kurs steigen, treiben ihn selbst durch ihre Käufe ja auch noch an, und dann kommt ihr auserkorener Tag X, und ab dem fangen sie an den Feind ihres Systems nieder zu ringen indem sie anfangen zu verkaufen, Anfangs um Kasse zu machen, fette Profite, und dann um den Kurs in den Keller rauschen zu lassen. Ich denke daß dieses Szenario gar nicht so unrealistisch ist. Und wer die Rothschilds und ihre Machenschaften kennt, der weiß daß sie ihre Aktionen vorher immer durch verschiedenen Möglichkeiten bekannt gegeben haben, entweder durch Hollywood Filme, durch die Presse usw.

Zu den Verbündeten der Rothschilds gehören die Rockefellers und auch der Sorros, und noch ganz andere große Kaliber. Die haben etwas zuviele Miiliarden mit denen sie spielen und kämpfen können. Die Rothschilds kontrollieren mehr als 160 Zentralbanken.

Also wenn ich versuche mich in deren Lage zu versetzen, dann würde ich erstmal beobachten was dieser Feind Bitcoin denn da so macht, ich würde ihn sich entwickeln lassen und mir die Technologie die sich da auftut zu nutze machen. Und dann würde ich anfangen Position zu beziehen und meine Geschütze für den Tag X auffahren, indem ich anfange zu kaufen, und, die können zu jedem Kurs kaufen, Geld spielt für die keine Rolle. Und dann, wenn ich denke nun ist es Zeit den Gegner zu Boden zu schicken, fange ich und meine ganzen Verbündeten an zu verkaufen. Ich denke daß das Wale sein können und werden dagegen ist jemand mit läppischen 200 BTC ein niemand.

Meine Hoffnung ist, daß diesen Krieg der finanzen das Allgemeinwohl der Menschheit gewinnt. Der Gegner aber ist ein großer, und er hat kein Interesse daran daß sein Schuldgeldsystem aufgebrochen oder beendet wird.

 

Was würdest du, wenn du zu denen gehörtest, die weniger als 200 BTC besitzen, davon halten, im Aufschwung Vorsorge zu betreiben?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "die" meinte ich die Herrscher über die Zentralbanken, also die größten Wale die es gibt, namentlich Rothschild und ihre Verbündeten. Die lassen sich nicht so einfach ihre Herrschaft über die Kontrolle des Geldes entreissen. Das ist ziemlich logisch in meinen Augen. Um ihr eigenes System gegen den Angriff durch den Bitcoin zu verteidigen tun sie das was das einzig logische ist, sie kaufen so massiv wie nur möglich Bitcoins auf, und das können die ganz leicht tun, Geld in unbegrenztem Maße spielt für die keine Rolle. Und dann lassen die mal schön den Kurs steigen, treiben ihn selbst durch ihre Käufe ja auch noch an, und dann kommt ihr auserkorener Tag X, und ab dem fangen sie an den Feind ihres Systems nieder zu ringen indem sie anfangen zu verkaufen, Anfangs um Kasse zu machen, fette Profite, und dann um den Kurs in den Keller rauschen zu lassen. Ich denke daß dieses Szenario gar nicht so unrealistisch ist. Und wer die Rothschilds und ihre Machenschaften kennt, der weiß daß sie ihre Aktionen vorher immer durch verschiedenen Möglichkeiten bekannt gegeben haben, entweder durch Hollywood Filme, durch die Presse usw.

Zu den Verbündeten der Rothschilds gehören die Rockefellers und auch der Sorros, und noch ganz andere große Kaliber. Die haben etwas zuviele Miiliarden mit denen sie spielen und kämpfen können. Die Rothschilds kontrollieren mehr als 160 Zentralbanken.

Also wenn ich versuche mich in deren Lage zu versetzen, dann würde ich erstmal beobachten was dieser Feind Bitcoin denn da so macht, ich würde ihn sich entwickeln lassen und mir die Technologie die sich da auftut zu nutze machen. Und dann würde ich anfangen Position zu beziehen und meine Geschütze für den Tag X auffahren, indem ich anfange zu kaufen, und, die können zu jedem Kurs kaufen, Geld spielt für die keine Rolle. Und dann, wenn ich denke nun ist es Zeit den Gegner zu Boden zu schicken, fange ich und meine ganzen Verbündeten an zu verkaufen. Ich denke daß das Wale sein können und werden dagegen ist jemand mit läppischen 200 BTC ein niemand.

Meine Hoffnung ist, daß diesen Krieg der finanzen das Allgemeinwohl der Menschheit gewinnt. Der Gegner aber ist ein großer, und er hat kein Interesse daran daß sein Schuldgeldsystem aufgebrochen oder beendet wird.

dann fällt der kurs auf 1 cent und ich kauf dann die Coins auf. Keine Sorge, der Plan funktioniert nicht..

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[....] Und dann lassen die mal schön den Kurs steigen, treiben ihn selbst durch ihre Käufe ja auch noch an, und dann kommt ihr auserkorener Tag X, und ab dem fangen sie an den Feind ihres Systems nieder zu ringen indem sie anfangen zu verkaufen, Anfangs um Kasse zu machen, fette Profite, und dann um den Kurs in den Keller rauschen zu lassen. Ich denke daß dieses Szenario gar nicht so unrealistisch ist. [...]

Was für ein Quatsch.

 

Du vergisst, dass es im Handel immer zwei Seiten gibt. Einen, der Geld gibt und einen der das Geld nimmt.

 

... für viele Menschen sind solche Zusammenhänge zu komplex und sie bedienen sich sehr verbreiteter Verschwörungstheorien, gepaart mit Weltuntergangsszenarien oder anderen Szenarien, die irgendeine Art der Vernichtung beinhaltet.

 

Wer jedoch etwas pfiffiger ist, erkennt sehr schnell, dass es den Mächtigen nicht um "Vernichtung" sondern um "Vermehrung", um "feindliche Übernahmen" und auch "Ausbeutung" geht.

... da passt es überhaupt nicht rein irgendwelche Kurse in den Keller fallen zu lassen.

 

Und wer noch ein Stück weiter überlegt, der würde erkennen, dass die Mächtigen schon längst auf Bitcoin-Shopping-Tour sind. ... und genau das hat eine Verknappung des Angebotes zur Folge und steigende Preise.

 

Die Mächtigen sind nicht daran interessiert ihre Coins zu etwas höheren Kursen wieder auf den Markt zu werfen, die halten und warten ab.

Irgendwann, wenn es mal sinnvoll erscheint, werden Bitcoins wieder veräußert ... zu einem 6-stelligen Kurs je Coin. In einigen Jahren.

Und nein, der Kurs wird nicht mehr extrem fallen. Nicht unter 2.000 Euro ... wohl auch nicht unter 3000 Euro (oder USD, is ja egal)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fällt der kurs auf 1 cent und ich kauf dann die Coins auf. Keine Sorge, der Plan funktioniert nicht..

Da bin ich natürlich auch dabei, und ich denke viele in diesem Forum stehen bei Fuß und werden das gleiche tun. Sollten wir dann die Möglichkeit dazu noch haben. Man weiß ja nie was wirklich passieren wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Quatsch.

 

Du vergisst, dass es im Handel immer zwei Seiten gibt. Einen, der Geld gibt und einen der das Geld nimmt.

 

... für viele Menschen sind solche Zusammenhänge zu komplex und sie bedienen sich sehr verbreiteter Verschwörungstheorien, gepaart mit Weltuntergangsszenarien oder anderen Szenarien, die irgendeine Art der Vernichtung beinhaltet.

 

Wer jedoch etwas pfiffiger ist, erkennt sehr schnell, dass es den Mächtigen nicht um "Vernichtung" sondern um "Vermehrung", um "feindliche Übernahmen" und auch "Ausbeutung" geht.

... da passt es überhaupt nicht rein irgendwelche Kurse in den Keller fallen zu lassen.

 

Und wer noch ein Stück weiter überlegt, der würde erkennen, dass die Mächtigen schon längst auf Bitcoin-Shopping-Tour sind. ... und genau das hat eine Verknappung des Angebotes zur Folge und steigende Preise.

 

Die Mächtigen sind nicht daran interessiert ihre Coins zu etwas höheren Kursen wieder auf den Markt zu werfen, die halten und warten ab.

Irgendwann, wenn es mal sinnvoll erscheint, werden Bitcoins wieder veräußert ... zu einem 6-stelligen Kurs je Coin. In einigen Jahren.

Und nein, der Kurs wird nicht mehr extrem fallen. Nicht unter 2.000 Euro ... wohl auch nicht unter 3000 Euro (oder USD, is ja egal)

Wenn der der gibt, und der der nimmt zur selben Partei gehören, was dann?

 

Soso, den Mächtigen geht es also nicht um Vernichtung? Du bekommst aber schon noch mit WAS in der Welt geschioeht und schon geschehen ist?

Was würdest Du sagen was mit Syrien geschieht, oder mit Griechenland gemacht wurde, diese "nur" Unterdrückung von der Du schreibst ist gleichzusetzen mit Vernichtung.

Ausbeutung ist für Dich also auch keine Vernichtung? Du meinst, so wie jene Ausbeutung die den Deutschen noch bevor steht, wenn ihre Konten eingefroren werden? Die Gesetze dazu wurden wohlweislich dazu ja schon verabschiedet, kann jeder Recherchieren. Warum bitte bereitet eine Regierung sich auf einen möglichen Bank-Run vor? Und was ist das dann, wenn es einem wie den Griechen geht und man höchstens 60 Eur am Tag abheben kann? Das ist Vernichtung von Existenzen in meinen Augen. Ganz zu schweigen von der Vernichtung die gegen ganze Staaten wie Syrien betrieben wird. Ich finde, daß Deine Annahme ein wenig naiv ist.

 

Deine letzten Absätze wiederholen genau das, in anderen Worten, was ich zuvor schrieb.

 

Schau Dir mal die größten Firmen der Welt an, schau darauf wie die Aktien verteilt sind, recherchiere wem die meisten Aktien der größten Banken gehören. Schau zB auch darauf wer einer der CEO´s von Xapo ist, das interessante ist, Du stößt immer auf die Rothschilds und ihrem Dunstkreis. Schau mal genau hin in welchen Logen die liebe Mutter der deutschen Nation, zusammen mit ihrem Ziehvater, Ehrenmitglied ist, als einzige Nichtjuden. Der Bitcoin, und die Möglichkeit des anonymen bezahlens ist denen ein Dorn im Auge. Wer so Machtbesessen ist wie die, wird sich die Butter nicht einfach so vom Brot nehmen lassen. Die werden den Bitcoin angreifen, da bin ich mir sicher, und sie werden es tun wenn der Kurs sehr hoch ist. Denn dann lohnt sich ihr Spiel erst so richtig, denn die machen IMMER Kasse. seit mehr als 300 Jahren.

 

Ws kommt auf uns an, auf uns als Gemeinschaft. Die führen einen Krieg, und zwar gegen die Freiheit und das Wohl der Menschheit. Wer etwas anderes in dieser Welt sieht sollte vielleicht einfach mal die Brille wechseln durch die er schaut. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen JA. Das Blatt, (wobei man da noch überprüfen müßte wer denn da das sagen hat, also wem genau es gehört) schwingt doch ganz eindeutig das Angst machen wollende Schwert, nach dem Motto, meint blos nicht daß ihr euch mit den Herrschern über die Zentralbanken (Rothschild) anlegen könnt.

 

Die haben Angst vor den unkontrollierbaren Erschütterungen die der Bitcoin auszulösen vermag, nämlich dann wenn man wirklich überall damit bezahlen kann.

 

Was aber meines erachtens dennoch zu bedenken ist, tatenlos schauen die Garantiert nicht zu, und die werden genau das machen wovon dieses Blatt geschrieben hat, die decken sich massiv mit Bitcoin ein, und wenn der Preis mal da angekommen ist den sie für sich angepeilt haben, so werden diese rießengroße Wale anfangen ihre Positionen abzustoßen, erst um Kasse zu machen, und dann um den Kurs in den Keller zu treiben. Wer so viel Geld und Macht hat wie die Rothschilds und jene die zu ihnen gehören, dann können die genau das auch tun. Und das macht mich gerade sehr wohl ein wenig nachdenklich nachdem ich diesen Bericht las.

 

Wenn genügend Leute im Bitcoin drin sind, der Kurs weit über die 100.000 gestiegen ist, und die dann massiv verkaufen und der Kurs abwärts rauscht, dann kann sich die Weltweite Stimmung unter Umständen sehr wohl gegen den Bitcoin richten.

Wenn ich die wäre, dann würde ich genau das machen, denn wenn man den Kurs abstürzen lässt und er ins Bodenlose rauscht weil schnell alle raus wollen. Dann könnte das ein schwerer Schlag gegen den Bitcoin sein.

Und Zeitgleich bauen sie selbst ihre Währung auf, nach dem vorgegebenen Ziel, eine Welt, eine Weltregierung, eine Weltwährung.

 

Und der Vorteil aus diesem geschehen für die, sie haben mal wieder richtig fett KASSE gemacht.

Ich hoffe daß der Weltweiten Community genügend einfällt damit das genau so nicht geschehen kann.

Nun, Du kannst Deine Angst beruhigen.

Bitcoin ist eine Weltwährung. Das heißt, will man sie mit solchen Tricks runterdrücken, ist das eine gute Chance für den einzelnen Chinesen auch ein Bitcoin zu bekommen.

Und wie viel Chinesen gibt es?

Auf jeden Fall sind zur Zeit nur ca. 16,5 Mio Bitcoin verfügbar. Abzüglich einer Summe, die fest liegt.

Der Crash ist so also gar nicht mach bar!

 

Wenn, wird man Papierbitcoin auflegen, z.B. Zertifikate oder ETFs und damit versuchen zu manipulieren.

Wenn die Leute aber erst ein mal den Vorteil zum Papier(Geld) verstanden haben, vergisst man das die nächsten Jahre nicht mehr.

Und was im 70 Jahren ist, ist mir egal. Langfristig sind wir alle tot.

 

Axiom

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Der Aktienkurs von bitcoin.de wird steigen.

 

Die Aktie ist eine gute Ergänzung zum Portfolie, da sie sowohl fallenden als auch von steigenden Kursen profitiert. Je größer die Volatilität, desto mehr Umsatz mach bitcoin.de ...

 

Die Bitcoin-Investment-Trust Aktie geht aber auch ganz schön durch die Decke

 

https://www.onvista.de/aktien/BITCOIN-INVESTMENT-TRUST-Aktie-US09173T1088

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "die" meinte ich die Herrscher über die Zentralbanken, also die größten Wale die es gibt, namentlich Rothschild und ihre Verbündeten.

[...]

Und wer die Rothschilds und ihre Machenschaften kennt, der weiß daß sie ihre Aktionen vorher immer durch verschiedenen Möglichkeiten bekannt gegeben haben, entweder durch Hollywood Filme, durch die Presse usw.

Zu den Verbündeten der Rothschilds gehören die Rockefellers und auch der Sorros, und noch ganz andere große Kaliber. Die haben etwas zuviele Miiliarden mit denen sie spielen und kämpfen können. Die Rothschilds kontrollieren mehr als 160 Zentralbanken.

[...]

 

 

Wenn der der gibt, und der der nimmt zur selben Partei gehören, was dann?

Soso, den Mächtigen geht es also nicht um Vernichtung?

[...]

Du stößt immer auf die Rothschilds und ihrem Dunstkreis. Schau mal genau hin in welchen Logen die liebe Mutter der deutschen Nation, zusammen mit ihrem Ziehvater, Ehrenmitglied ist, als einzige Nichtjuden.

[...]

 

 

Mit exakt dieser Weltverschwörungstheorie wurden von Hitler und seinen Mitläufern 6 Millionen Menschen systematisch ermordet und ein Weltkrieg mit 50 Millionen Toten entfacht.

 

 

 

Ich finde es inakzeptabel, dass Du diesen Irrsinn weiter verbreitest.

 

 

.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit exakt dieser Weltverschwörungstheorie wurden von Hitler und seinen Mitläufern 6 Millionen Menschen systematisch ermordet und ein Weltkrieg mit 50 Millionen Toten entfacht.

Ich finde es inakzeptabel, dass Du diesen Irrsinn weiter verbreitest.

Ich bin deiner Meinung. Jetzt wird gleich einer erwidern "ich habe ja nichts gegen . . ." die Muster sind immer gleich.

 

Ich finde es schade dass diese "Geister" sich jetzt schon hier im Forum breit machen. IMHO hat eine Religionszugehörigkeit nichts, aber auch gar nichts mit dem jeweiligen Handeln, auch dem Handeln in finanziellen Dingen, zu tun. Ich sage ja auch nicht du (Babaji) bist ein Arschloch weil du christlich (Z.B.) getauft bist, wenn schon dann finde ich du (Babaji) bist ein Arschloch wegen deiner abstrusen Meinungsäußerung.

 

Zum Bitcon Kurs, der gibt nicht auf die 5000$ Marke zu erreichen, was er heute nicht schafft das vielleicht morgen.

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich außer mir noch jemand Probleme mit der Chart-Anzeige bei Finex, seit derem Update gestern?

Es ist bei mir im unteren Bereich abgeschnitten und kann nicht mehr vergrößert/verkleinert werden.

 

IMHO ist es eine deutliche Verschlimmbesserung zu vorher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Zu geil..." - mehr als geil - wie man reales und satire deart vermischen kann :) ich denke so entstehen virale fake news ;) google: recentr wiki

 

in diesem sinne: die von bitcoin ;) und natürlich die haifisch-truppe ;)

 

ps: und für 2-euro-adrian ;) "...Ein realistischer Preis für eine Einheit der digitalen Währung Bitcoin liegt laut Berechnungen bei gerade einmal 4 US-Dollar..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Zu geil..." - mehr als geil - wie man reales und satire deart vermischen kann :) ich denke so entstehen virale fake news ;) google: recentr wiki

 

in diesem sinne: die von bitcoin ;) und natürlich die haifisch-truppe ;)

 

ps: und für 2-euro-adrian ;) "...Ein realistischer Preis für eine Einheit der digitalen Währung Bitcoin liegt laut Berechnungen bei gerade einmal 4 US-Dollar..."

 

Das ist halt wie mit allen Produkten - der realistische Preis für ein iPhone, eine Marken-Jeans und auch Gold. Am Ende zählt der Preis, den ein anderer zu zahlen bereit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin 4777US$, ABER! Nur 3,8% Steigerung in den letzten 24h. Es gab Coins wie LTC oder OMG die weitaus mehr Prozent gestiegen sind. Klar, fast 5000$ klingt viel, wow wow, aber was denkt sich der Kleinanleger? Ich geb mal schnell 20K Fiat aus, erhalte aber NUR! gerade mal 4 Bitcoins! Um jetzt noch was zu reisen, muss es einen blöden geben, der mit nochmals 20K in die Hand drück und etwas mehr um meine 4!!! Bitcoins wieder loszuwerden.

 

Spirale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin 4777US$, ABER! Nur 3,8% Steigerung in den letzten 24h. Es gab Coins wie LTC oder OMG die weitaus mehr Prozent gestiegen sind. Klar, fast 5000$ klingt viel, wow wow, aber was denkt sich der Kleinanleger? Ich geb mal schnell 20K Fiat aus, erhalte aber NUR! gerade mal 4 Bitcoins! Um jetzt noch was zu reisen, muss es einen blöden geben, der mit nochmals 20K in die Hand drück und etwas mehr um meine 4!!! Bitcoins wieder loszuwerden.

 

Spirale!

 

das stört sehr wenige mit denen ich über das thema gesprochen habe -> diese finden es zwar schade das sie nur noch wenig btc oder teils 0,x kaufen können... aber als wirklich schlimm hat das noch keiner empfunden....

 

die meinungen mögen da aber sicherlich auseinander gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.