Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mit exakt dieser Weltverschwörungstheorie wurden von Hitler und seinen Mitläufern 6 Millionen Menschen systematisch ermordet und ein Weltkrieg mit 50 Millionen Toten entfacht.

 

 

 

Ich finde es inakzeptabel, dass Du diesen Irrsinn weiter verbreitest.

 

 

.

Ich finde es eher inakzeptabel was Du mir zu unterstellen versuchst, ohne Verstanden zu haben. Irrsinn, ist Deine Unterstellung mit der Du mich in irgendeinen Topf zu werfen versuchst. Den Korb aber hast du verfehlt.

 

Du hast mich zwischen Deinen Zeilen als Mörder tituliert. Findest Du nicht daß das ein wenig starker Tobak ist? Vielleicht solltest Du einfach nur versuchen, bevor Du SO etwas antwortest, zu verstehen, was ich da ein wenig skizierte und mit ein paar Fakten anreicherte. Es ging nur um den Bitcoin. :D:lol:    B)

 

Du spielst mit Deinem erwähnen von Hitler mein Beispiel Ehrenmitgliedschaft von Merkel und Kohl an vermute ich.

Dann recherchiere doch einmal ein wenig über die Loge „B`nai B`rith” mit sitz in New York, in dieser Loge findest Du alle Rothschilds, Bedingung zur Aufnahme ist die Jüdische Zugehörigkeit, und, es gibt nur 2 Ehrenmitglieder, nämlich Merkel und Kohl.

 

Worauf ich anspielte ist genau dieses merkwürdige Faktum. Es ist ja in Ordnung wenn es eine rein Jüdische Loge gibt, wobei die natürlich eine ganz besondere ist, was aber merkwürdig erscheint sind die nichtjüdischen und einzigen Ehrenmitglieder. Und nur das meinte ich. Also bitte beim nächsten mal etwas GENAUER Lesen und hinschauen.

 

Übrigens war Hitler ein Uneheliches Kind der Rothschilds. Wenn Du schon Hitler ins Boot wirfst für das über das man ihn verantworlich zu machen versuchte, so bedenke gerade dabei welche Rolle wohl die Rothschilds spielten bei dem was Hitler tat. Wenn denn alles so stimmt wie sie es uns lange genug eintrichtern wollten. WER kennt schon die ganze Wahrheit? Außer jene Natürlich die die Figuren wirklich ziehen auf dem Schachbrett. Glaubst Du wirklich daß der Weltkrieg von Hitler entfacht wurde, oder wurde er nur von ganz anderen Leuten dazu benutzt und getrieben, jenen, die die Fäden wirklich in der Hand haben? Wer weiß das schon so ganz genau? Allerdings, man kann heutzutage sehr viel recherchieren. Das ist der Vorteil unserer modernen Welt, immer weniger bleibt unerkannt.

 

Was mich erschüttert, ist, daß aus Deinen Zeilen eine Unterstellung ganz klar hervor sticht, nämlich daß ich irgend etwas gegen Juden hätte. Solltest Du das wirklich denken, dann geh bitte zum Augenarzt und lass Dir neue Gläser machen. ;)  Ich bin ein freigeist, und ich fühle mich mit allen Nationalitäten gleichermaßen verbunden, und da spielt es für mich keine Rolle welcher Religion jemand angehört.

 

Deine Entschuldigung nehme ich dankend an und akzeptiere sie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin deiner Meinung. Jetzt wird gleich einer erwidern "ich habe ja nichts gegen . . ." die Muster sind immer gleich.

 

Ich finde es schade dass diese "Geister" sich jetzt schon hier im Forum breit machen. IMHO hat eine Religionszugehörigkeit nichts, aber auch gar nichts mit dem jeweiligen Handeln, auch dem Handeln in finanziellen Dingen, zu tun. Ich sage ja auch nicht du (Babaji) bist ein Arschloch weil du christlich (Z.B.) getauft bist, wenn schon dann finde ich du (Babaji) bist ein Arschloch wegen deiner abstrusen Meinungsäußerung.

 

Zum Bitcon Kurs, der gibt nicht auf die 5000$ Marke zu erreichen, was er heute nicht schafft das vielleicht morgen.

Und noch einer der des Lesens und verstehens nicht mächtig ist. Wirklich krass was so manche sich plötzlich in ihrem Kopf so zusammen spinnen, nur weil man mal ein wenig seiner Phantasie freien Lauf lies und ein mögliches Szenario skizierte, es ging wohlgemerkt nur um den Bitcoin, und darum daß die mächtigsten ihn sicherlich angreifen wollen und werden. Wie sie das tun werden, das weiß ich doch nicht, ich bin schließlich kein Hellseher. Wie auch Du nicht. Aber daß sie es tun werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

 

WIESO glaubst Du daß Du mich in irgendeinen Topf werfen könntest? Was willst Du mir unterstellen wenn Du so etwas schreibst wie "die Muster sind immer gleich"? Du weißt doch gar nichts über mich. Du kennst mich als Mensch doch gar nicht. Du weißt nicht wie Gott gläubig und Menschen liebend ich bin. Woher nimmst Du die Frechheit mit solchen Sätzen mich persönlich angreifen zu wollen und mir etwas unterstellen zu wollen, das absolut nicht stimmen kann?

 

WAS bitte willst Du mit "diese Geister" sagen? Welch Geistes Kind bist denn Du wenn Du einem gleich so kommst?

Es ging nur um den Bitcoin, schon vergessen, und darum daß er hoffentlich von NIEMANDEN nieder gekämpft werden kann. Aber das konntest ja Du auf Angriff gebürsteter nicht heraus lesen. Gelle ;)  Nimm´s locker, und gib Dir etwas mehr Mühe den Verfasser eines Textes wirklich zu spüren.

 

Kauf Dir bitte eine neue Brille, eine LESEbrille mit eingebautem Verstehen was der Schreiber wohl

zu sagen versuchte. Mann o Mann, geh mal Meditieren bevor Du vorschnell Deine Schwerter schwingst. Dennoch, auch Du kannst Dich herzlich vom mir umarmnt und begrüßt fühlen. Ich bin ein FREIER Geist mit offenem Herzen. Das solltest Du eigentlich heraus gelesen haben. :);)

 

Das war´s nun von mir zu diesem Thema. Ich wollte nur so anständig sein und auch den antwortenden Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nehmt doch mal den Druck aus dem Kessel. Natürlich kann eine große Organisation mit viel finanziellem Background erheblich die Kurse manipulieren. Ich denke es wird solche Versuche geben, je wertvoller Krypto desto größer die Wahrscheinlichkeit. Und ab einem Kurs x wird der institutionelle Widerstand zunehmen. Marktmanipulation gibt es in vielen Bereichen. Deshalb freue ich mich über jeden neuen "kleinen" Hodler. Es müsste mehr davon geben

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man beachte den Kursverlauf des Litecoin ...  :o  Der von mir am meisten unterschätzte Coin, verdammt  :huh:

ja die supportzone bei 0.010 war einfach zu legga :)

da kam zur abwechslung nochmal die große kelle zum einsatz...

gestern hat er ja schon ordentlich gegen usd gepumt und nun zieht er gegen btc nach... und das bei dem kursverlauf

 

in diesem sinne:

if I did, I cant say anything ;)

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Interpretation.

 

Warum muss sich jemand fuer Deine Interpretation entschuldigen?

 

Bitte bleib mal auf dem Teppich!

Keine krasse Interpretation. Das war sein Satz: "Mit exakt dieser Weltverschwörungstheorie wurden von Hitler und seinen Mitläufern 6 Millionen Menschen systematisch ermordet". Und damit sagt er, daß mein skiziertes Szenario exakt so eine Weltverschwörungstherie wäre mit der Millionen Menschen getötet wurden.  Er sagte daß mit exakt meiner Theorie Menschen ermordet wurden.

 

Du hast schon wieder mein süffisantes und witzig gemeintes Smilie überlesen. Hätte ich es mündlich gesagt würdest Du meinen Entschuldigungswitz ganz sicher verstanden haben. :)

 

Für mich ist das Thema beendet, wollte es gar nicht so aufbauschen, ich war nur noch höfflich den antwortenden zu Antworten. Mir gehts allein um den Bitcoin. Ich habe das gleiche Interesse wie die meisten hier. Also bitte liebe Forumshasen, nehmt mir mein etwas ausführliches antworten nicht übel. Hab nix mit Aluhüten am Hut. Ich lasse mich halt ungern in die Ecke stellen ich wäre ein Judenhasser, nur dazu wollte ich kurz noch etwas sagen. Und nun, werde ich zu dieser Thematik nichts mehr sagen, und mich mit euch den angenehmen Dingen die dieses hervorragande Forum mit seinen tollen Teilnehmern bietet widmen.

Bearbeitet von Babaji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Babaji: Du hast hier eine Verschwörungstheorie vertreten, die von den Nazis stammt. Smilies hin oder her, ich finde das nicht angemessen und habe die Moderation gebeten sich die Sache anzuschauen.

Wegen Dir habe ich den ganzen Dings hier rückwärtsgelesen, ich sehe keinen Nazi Bezug und "melden" ist ja mal wirklich abenteuerlich, sorry......

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht täglich in hunderter Schritten nach oben, absoluter Wahnsinn, aber Achtung! Es sind nur 4% in den letzten 24h gewesen ETC Classic hat 30% gemacht, also wo sind mehr Gewinnmitnahmen möglich? Klar, Platzhirsch Bitcoin, wow, kratz an der 5000$ Marke, sieht mega aus, aber mal genau hingeschaut, gibts Coins wo mehr drinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich mal in die Verschwörungstheorie-Debatte einzuschalten:

 

Ich habe absolut nichts gegen Verschwörungstheorien. Ich mag sie sogar. Sie sind eine vollkommen legitime Brille, um zu erkennen, was in der Welt vorgeht.

 

Leider haben sie aber eine Neigung, in rechtes Gedankengut abzugleiten bzw. von rechten Spin-Doktoren ausgenutzt zu werden. Theodor Adorno, ein jüdischer Soziologe, der vor den Nazis in die USA geflohen ist, hat eine legendäre Studie zum "autoritären Charakter" gemacht. Eine eher nebensächliche Erkenntnis war, dass die Neigung zu Esoterik / Verschwörungstheorien Teil der autoritären Ideologie sein kann. Hat mich selbst überrascht, als ich es gelesen habe, weil ich, wie gesagt, Verschwörungstheorien mag. Ich glaube, es hängt damit zusammen, dass Verschwörungstheoretiker einfache Erklärungen suchen, in denen es Sündenböcke gibt. Mit der Weltwirtschaft läuft etwas schief? Verschwörung der Rothschilds, Juden, usw.

 

Um es abzukürzen: Ihr könnt hier gerne Verschwörungstheorien wälzen, auch wenn es schade wäre, wenn das unseren schönen Prognose-Thread spamt. Aber antizionistische Verschwörungstheorien werde ich hier nicht dulden.

 

Also, bitte, Babaji, brems' dich.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht täglich in hunderter Schritten nach oben, absoluter Wahnsinn, aber Achtung! Es sind nur 4% in den letzten 24h gewesen ETC Classic hat 30% gemacht, also wo sind mehr Gewinnmitnahmen möglich? Klar, Platzhirsch Bitcoin, wow, kratz an der 5000$ Marke, sieht mega aus, aber mal genau hingeschaut, gibts Coins wo mehr drinn ist.

Ist normal. Mit der so hohen Marktkapitalisierung wir bitcoin ist es logisch, dass nur 2-5% Wachstum drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.