Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

der bounce kam imho zustande weil okc+hubsi bestätigt haben was alle seit btcc+viabtc vermutet hatten - nix crypto2crypto sondern gewissheit dass china die börsen schließt - die katze war somit ausm sack und die trader haben die übertreibung des moves nach unten abgewartet um dann die 3000 als boden zu definieren und die gegenbewegung zu starten - glaube war sogar die längste grüne kerze (bzw mittelfinger) ever beim bitcoin - wir sind von 5000 auf 3000 gefallen - solch ein big player ist china nicht um das zu rechtfertigen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha er Sturz kam doch, weil alle das schlimmste erhofft haben. Und das schlimmste war ein schließen der Börsen, oder nicht?

Es gibt doch nichts schlimmeres als ein schließen der Börse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Und das schlimmste war ein schließen der Börsen, oder nicht?..." - behaupte ich das gegenteil? miningverbot ist bis dato nicht aufm tisch - bitcoin-firewall wird als unbedeutend angesehen - warum also gabs den upmove bei unter 3000? genau! weil ALLES nun eingepreist war und nicht etwa weil crypto2crypto-verbot noch folgen könnte sondern dass davon ausgegangen wird dass die börsen nun eh schließen müssen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bounce war angeblich auch weil JP Morgan sich mit BTC eingedeckt hat:

https://cointelegraph.com/news/chase-bank-buys-bitcoin-even-as-jamie-dimon-rejects-it

ich zweifel die geschichte ja noch an.

Das kann ein Typ sein, der sich als Jamie dimon benannt hat hahahaha

Ich glaub er hasst so den bitcoin, dass er erst seine Mutter verkaufen würde, anstatt den bitcoin zu kaufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ein Typ sein, der sich als Jamie dimon benannt hat hahahaha

Ich glaub er hasst so den bitcoin, dass er erst seine Mutter verkaufen würde, anstatt den bitcoin zu kaufen.

niemand hat sich jamie dimon genannt. schau dir den screenshot an.

glaubst du firmen kaufen in dem namen ihres CEOs ein? :huh:

 

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-16/if-jamie-dimon-hates-it-so-much-then-why-jpmorgan-buying-bitcoin-europe

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand hat sich jamie dimon genannt. schau dir den screenshot an.

glaubst du firmen kaufen in dem namen ihres CEOs ein? :huh:

 

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-16/if-jamie-dimon-hates-it-so-much-then-why-jpmorgan-buying-bitcoin-europe

Sry hab das Video nicht richtig betrachtet.

Es sieht doch so aus, dass da nur die Namen der Banken stehen. Wie glauben sie denn, dass dimon gekauft hat?

Gibt es etwa keine Kunden von der Bank?

Er hat doch gesagt, dass er jeden feuern wird, die sich sowas zulegen?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Amateurkommentar;

Ich finde es schon sehr erschreckend, was für ein Einfluss irgendein Kommentar hat. Da kommt einer von J.P.Morgan daher und berichtet, das er BTC sch*** findet. Und schwupps. geht der Kurs in den Keller.

 

Die Staatsmacht, Banken etc können so nach belieben den Kurs beeinflussen. Da BTC auch viele "Feinde" hat, kann man nach belieben den Kurs "sabotieren".

Das gibt mir pers. zu denken.

Eins ist ja klar...der Staat und die Banken werden alles versuchen, das der Bürger nicht sein Geld in BTC anlegt, sondern auf Banken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ein Gedanke:

 

Nehmen wir mal an ich hätte 10.000 BTC und würde auch welche kennen die ca. die gleiche Menge an BTC haben.

 

Wir einigen uns sobald eine Negative Nachricht kommt, die Hälfte oder 3/4 unseres Bestands gleichzeitig zu verticken um eine Kettenreaktion/Panicsells auszulösen und um sie wenig später günstiger wieder einzusammeln..

 

Wir würden doch so niemals Verlust machen oder sehe ich das falsch ?

 

Denkt ihr nicht das es solche Gruppen gibt die "zusammenarbeiten" ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwo, das würde ja bedeuten, dass ein paar wenige den Preis bestimmen.... oh halt.

 

Deine Vermutung wird wohl zutreffen, denn in Wahrheit wäre es dem Großteil wohl egal, was in China passiert. Wenn sich dazu zeitgleich aber ein Überangebot entwickelt -> Preisverfall wegen China.

Das Spielchen wird wohl noch bis zur endgültigen Schließung so weitergehen. Danach gibt's n rasantes Zwischenhoch gefolgt von "Unsicherheit" wegen des Forks im November und fertig is der Rallyekurs für die nächsten 2 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben...jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für so eine Aktion...

 

Und wenn das der Fall wäre, dann könnten auch die kleinaleger mitziehen sofern die es erkennen

 

Die frage lautet: Wäre es besser wenn alle zusammen auf einmal verkaufen oder Zeitversetzt in Sekundenweise oder 5$ stufen ??

 

Sept/Nov kann man viel gewinnen wenn man bereit ist ein Risiko einzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ein Gedanke:

 

Nehmen wir mal an ich hätte 10.000 BTC und würde auch welche kennen die ca. die gleiche Menge an BTC haben.

 

Wir einigen uns sobald eine Negative Nachricht kommt, die Hälfte oder 3/4 unseres Bestands gleichzeitig zu verticken um eine Kettenreaktion/Panicsells auszulösen und um sie wenig später günstiger wieder einzusammeln..

 

Wir würden doch so niemals Verlust machen oder sehe ich das falsch ?

 

Denkt ihr nicht das es solche Gruppen gibt die "zusammenarbeiten" ????

 

So jemanden gibt es sogar sehr wahrscheinlich:

 

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/08/10/schatten-haendler-spoofy-manipuliert-den-bitcoin-markt/

 

Um ehrlich zu sein, wenn ich solch ein Vermögen in Bitcoin hätte und es auf diese Weise vermehren vermehren könnte, würde ich es wahrscheinlich ähnlich machen.

 

Der derzeitige massive Kurseinbruch hat meiner Meinung nach aber relativ wenig damit zu tun. Genau sowenig wie mit den Äußerungen des Herrn Dimon...

 

China ist einfach ein "big player" und es wird eine lange Zeit brauchen, diese Lücke zu füllen...

Bearbeitet von kekaka
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht dass jemand spoofy ernst nimmt - genau wie früher die 5stelligen walls in china als die wale schw*nzvergleich spielten oder mit weniger als 1 rmb spread mittels washtrading zigtausend steine die accounts wechselten

 

die meisten wale dürften inzwischen keine mehr sein sondern längst ihre privatinsel haben ;)

 

wer denkt das leben eines wals ist easy money der suche sich einen kleinen sh*tcoin um es selbst zu probieren ;) versuch macht klug ;)

 

und es wird auch keine 2x-fork dieses jahr geben

 

und zu viele trader haben auch nicht den zug verpasst - dafür war die grüne kerze zu fett - nur sub 3k usd war lediglich wenige minuten - ich selber war ja fast auch zu zögerlich um dort einzusteigen ;)

 

und immer wieder: jp hat den dip nicht gekauft sondern deren kunden - immer diese aluhüte ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.