Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ich glaube nicht dass jemand spoofy ernst nimmt - genau wie früher die 5stelligen walls in china als die wale schw*nzvergleich spielten oder mit weniger als 1 rmb spread mittels washtrading zigtausend steine die accounts wechselten

 

die meisten wale dürften inzwischen keine mehr sein sondern längst ihre privatinsel haben ;)

 

Das denke ich auch aber viele "kleine fische können sich für kurze Zeit zur nen Wall formieren"

 

Und eins is klar --> Verkaufen tut man etwas nur ums wenig später wieder günstig zu kaufen...

 

Die ganz grosse Walle, die sind schon längst ausgestiegen und versuchen jetzt im realen Leben macht zu bekommen oder chillen einfach ihr Leben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es wird auch keine 2x-fork dieses jahr geben

 

und zu viele trader haben auch nicht den zug verpasst - dafür war die grüne kerze zu fett - nur sub 3k usd war lediglich wenige minuten - ich selber war ja fast auch zu zögerlich um dort einzusteigen ;)

 

und immer wieder: jp hat den dip nicht gekauft sondern deren kunden - immer diese aluhüte ;)

Schade eigentlich den so hätten man zwei mal die chance gut was einzustecken...Einmal jetzt ---> das China Ding und wenig später ---> Fork

 

So wäre der weg frei, der kurs würde bis ende des jahres steigen und nächstes Jahr alles wieder von vorne :)

 

Die Gelegenheit wird immer wieder kommen um einzusteigen!! Man muss nur erkennen wo der boden ist..ob das jetzt die 3000$ sind wie vorgestern oder die 5000$ in ein/zwei Monaten ist wurst..

 

3000$ = Gewinn wenn der kurs steigt

5000$ = gleicher Gewinn wenn der kurs auf 7000$ steigt

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war es keineswegs klar, daß der Kurs bei knapp unter 3000 dreht. Hätte auch locker bis 2400 durchrutschen können. Den Kurs lesen kann man am besten hinterher. B)

Im Leben verändert sich alles! Das ganze Leben ist eine veränderung !!

Menschen verändern sich, Ziele verändern sich, Ansichten verändern sich und wege verändern sich

 

So verändert sich auch der "Boden" - Gestern war der boden 3000$, das ist vorbei...Nächstes mal wird´s wo anders liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an diejenigen, die schon länger dabei sind: Zu welchem Preis wollt ihr aus heutiger Sicht BTCs kaufen oder auch Altcoins? Ich halte ja LTC für hochinteressant (weil weniger Probleme als der große Bruder BTC und auch relativ bekannt und durchgesetzt - wenn man davon überhaupt sprechen kann) und auch IOTA und Ripple. IOTA könnte sich noch sehr weit verbreiten (könnte...) und Ripple hat ja ein ganz anderes Konzept, das aber auch so seine Vorteile hat.

 

Also, vielleicht schreibt jeder, der mag, was zu seiner Strategie auf: Ab welchem Kurs wollt ihr wieder zuschlagen und vielleicht auch noch wie viel Prozent eurer Barreserven und wie viel Prozent eurer in Besitzt befindlichen BTCs das sind. Natürlich nur, wer mag. Wäre interessant, um sich einen Überblick zu verschaffen, meine ich. Manch einer würde vielleicht von Schwarmintelligenz sprechen, davon halte ich allerdings nichts, weil ja neue Meldungen darin nie berücksichtigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, doch einmal soviele Btc zu verkaufen, dass ich meinen Einsatz wieder raushabe. Das ganze wurmt mich zwar, aber wenn Board es ungefähr 200 mal rät und jeder andere erfahrene Forumsteilnehmer ebenfalls, dann muss da wohl was dran sein.

Deinen Gedankengang finde ich gut,  du machst nichts falsches dabei !  AAAAAAAAAAAber nur wenn du nicht vorhast in drei - sechs Monaten wieder auf das gleiche Pferd zu setzen..* Edit* Dann fängst du nämlich nicht wieder bei 0 an sondern bei - x

 

Viel besser finde ich dann das "Diversifizieren" weil man sich ausbreitet und gleichzeitig das Risiko senkt !

Bearbeitet von el-ninjo
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Gedankengang finde ich gut,  du machst nichts falsches dabei !  AAAAAAAAAAAber nur wenn du nicht vorhast in drei - sechs Monaten wieder auf das gleiche Pferd zu setzen..* Edit* Dann fängst du nämlich nicht wieder bei 0 an sondern bei - x

 

Viel besser finde ich dann das "Diversifizieren" weil man sich ausbreitet und gleichzeitig das Risiko senkt !

 

Danke für den Hinweis. Diversifiziert bin ich eigentlich ausreichend. Mein Gedanke war eher, dass der Kurs nochmals deutlich unter 3.000,- Euro fallen könnte und ich damit meinen Bestand an Bitcoins durch billigeres Nachkaufen vermehren könnte. Wenn der Kurs natürlich jetzt nach oben gehen sollte, dann werde ich mich ärgern, beim Preis von 3080,- Euro verkauft zu haben.

 

Ich werde da nochmal drüber nachdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Diversifiziert bin ich eigentlich ausreichend. Mein Gedanke war eher, dass der Kurs nochmals deutlich unter 3.000,- Euro fallen könnte und ich damit meinen Bestand an Bitcoins durch billigeres Nachkaufen vermehren könnte. Wenn der Kurs natürlich jetzt nach oben gehen sollte, dann werde ich mich ärgern, beim Preis von 3080,- Euro verkauft zu haben.

 

Ich werde da nochmal drüber nachdenken...

Das ist wieder was anderes....Das gleiche hab ich vor ein Tagen getan...Wollte eig aus meine 5 BTC die ich nur zum spielen hab ---> 10 machen...deswegen hab ich vorhin gemeint "Verkaufen tut man nur wenn man vorhat bisschen später wieder für kleines Geld einzukaufen"

 

Jetzt vier Tage später sind´s keine 10 geworden sondern 8,3 aber egal...in dieser Hinsicht denke ich wie das Finanzamt "Nimm alles - Nimm was da ist"

 

Sonst würde ich eig nie meine BTC verkaufen ausser ich weiss ---> Ok das war´s jetzt  -  Ich steig aus (Ich hab ja wie hoffentlich andere auch ein Ziel und das möchte ich erreichen, sonst wäre ich so arm dran wie diejenigen die ihr Geld beim Automaten verzocken - die kennen kein schluss, alles was die Gewinnen, verlieren die wenig später)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, doch einmal soviele Btc zu verkaufen, dass ich meinen Einsatz wieder raushabe. Das ganze wurmt mich zwar, aber wenn Board es ungefähr 200 mal rät und jeder andere erfahrene Forumsteilnehmer ebenfalls, dann muss da wohl was dran sein.

Finde ich persönlich völlig unsinnig. Wenn man es sich nicht erlauben kann, seinen Einsatz zu verlieren, dann hat man zuviel in BTC investiert. Falls 1 BTC mal = 100.000 USD dann könnte ich es mir nicht verzeihen, verkauft zu haben, nur damit ich meinen Einsatz nicht hätte verlieren können. Ihr macht IMHO was falsch, falls Ihr das anders seht.

 

Sichert doch noch alles zusätzlich über Shorts ab und kauft Euch am besten noch einen Bausparvertrag dazu.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich völlig unsinnig. Wenn man es sich nicht erlauben kann, seinen Einsatz zu verlieren, dann hat man zuviel in BTC investiert. Falls 1 BTC mal = 100.000 USD dann könnte ich es mir nicht verzeihen, verkauft zu haben, nur damit ich meinen Einsatz nicht hätte verlieren können. Ihr macht IMHO was falsch, falls Ihr das anders seht.

 

Sichert doch noch alles zusätzlich über Shorts ab und kauft Euch am besten noch einen Bausparvertrag dazu.

Oha.. so einfach ist es (Multi) millionär zu werden?

Ich glaube schon lange nicht mehr an diese traumkurse.

Eher an 10000$ oder etwas mehr.

Wenn es jedoch dazu kommen sollte, dann schön

 

Man macht dann ja richtig Konkurrenz, eine privatinsel zu kaufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.. so einfach ist es (Multi) millionär zu werden?

Nein, ist es nicht, wenn man zu früh verkauft wie so viele Leute.

 

Ich glaube schon lange nicht mehr an diese traumkurse.

Waren bei BTC ja nur 300% seit Jahresbeginn. Wie sollte man da an Traumkurse denken.

 

Man macht dann ja richtig Konkurrenz, eine privatinsel zu kaufen.

Siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich persönlich völlig unsinnig. Wenn man es sich nicht erlauben kann, seinen Einsatz zu verlieren, dann hat man zuviel in BTC investiert. Falls 1 BTC mal = 100.000 USD dann könnte ich es mir nicht verzeihen, verkauft zu haben, nur damit ich meinen Einsatz nicht hätte verlieren können. Ihr macht IMHO was falsch, falls Ihr das anders seht.

 

Sichert doch noch alles zusätzlich über Shorts ab und kauft Euch am besten noch einen Bausparvertrag dazu.

 

Ja, das war bis jetzt auch mein Gedanke. Deshalb habe ich meine Btc bislang auch nicht angerührt. Aber die ganze China Sache hat mich doch sehr verunsichert...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an diejenigen, die schon länger dabei sind: Zu welchem Preis wollt ihr aus heutiger Sicht BTCs kaufen oder auch Altcoins? Ich halte ja LTC für hochinteressant (weil weniger Probleme als der große Bruder BTC und auch relativ bekannt und durchgesetzt - wenn man davon überhaupt sprechen kann) und auch IOTA und Ripple. IOTA könnte sich noch sehr weit verbreiten (könnte...) und Ripple hat ja ein ganz anderes Konzept, das aber auch so seine Vorteile hat.

 

Also, vielleicht schreibt jeder, der mag, was zu seiner Strategie auf: Ab welchem Kurs wollt ihr wieder zuschlagen und vielleicht auch noch wie viel Prozent eurer Barreserven und wie viel Prozent eurer in Besitzt befindlichen BTCs das sind. Natürlich nur, wer mag. Wäre interessant, um sich einen Überblick zu verschaffen, meine ich. Manch einer würde vielleicht von Schwarmintelligenz sprechen, davon halte ich allerdings nichts, weil ja neue Meldungen darin nie berücksichtigt sind.

LTC bei bei 40usd und/oder 0,0104 btc kaufen.

nix barresevern sondern mit cryptogewinnen ;) 

und nen teil wieder nach ca. 60% gewinn verklopfen(gegen btc)... aber das kommt dann auf die newslage an.

oder bei ca. 100% gegen USD

die anderen 40% vllt für länger ins finexlending.

 

Disclaimer: ich hab eig schon genug LTC ich trade nur gerne die wellen :rolleyes:

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war bis jetzt auch mein Gedanke. Deshalb habe ich meine Btc bislang auch nicht angerührt. Aber die ganze China Sache hat mich doch sehr verunsichert...

Das China-Ding hat mich nicht verunischert sondern mich dazu bewegt meine BTC zu Verkaufen/Kaufen = (fast) verdoppeln und ich hab die chance genutzt

 

Sonst ist nämlich nur eins angesagt = Lending ....Sobald ich jetzt aus den 8,3 --> 10 gemacht habe, schiebe  ich die 5 rüber auf mein Paperwallet, und das was da drauf ist fasse ich nicht an! Komme was wolle bis zum Judgement Day !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht, wenn man zu früh verkauft wie so viele Leute.

 

Waren bei BTC ja nur 300% seit Jahresbeginn. Wie sollte man da an Traumkurse denken.

 

Siehe oben.

Millionär wird man, wenn extrem wenige Leute über eine Investition erfahren, die sich durchsetzt.

Der bitcoin ist mittlerweile so bekannt, dass sogar Paris Hilton davon getwittert hat.

In meinem Umfeld weiß auch jetzt jeder 2. von bitcoin.

In 1-2 Jahren wird es bekannt werden wie Facebook.

Vor einem Jahr wusste keiner was davon.

Siehst du den Unterschied?

Bitcoin ist extrem gestiegen,ja.

Aber du kannst mir doch zustimmen, je größer bitcoin wird, umso schwerer lässt es sich bewegen.

OMG z.b. Hat es geschafft um mehr als das 10-fache zu steigen.

Bitcoin hat sich seit Jahresbeginn um das 5 fache gesteigert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzu kommt noch, ob die Leute bereit sind solch hohe Preise für ein bitcoin zu bezahlen, wenn sie wissen, dass ihre Vorreiter 10€ für einen bezahlt haben.

Einen psychologischen Grund gibt es auch noch.

Und je größer etwas ist, umso schwerer lässt es sich bewegen. Das wird der bitcoin auch später werden.

Eine fast stabile Währung. D. ist doch auch unser Ziel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.