Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

BTX kann das auch alles, läuft schon und ist noch viel günstiger im Moment:)

jo btx finde ich auch besser als btg. die community ist viel besser. könnte mir vorstellen, dass der coin bald die 20$ marke durchqueren wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach langen lesen habe ich mich mal entschlossen mich hier anzumelden

 

ich bin der bitcoin Boi und mag cryptowärhungen

bis jetzt habe ich nur auf bitcoin.de gehandelt

nun möchte ich etwas mehr traden

könnt ihr mir eins empfehlen wo es viele verschiedene cryptowährungen gibt ?

 

danke 

Bearbeitet von bitcoinboi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bitcoinboi:

Hallo nach langen lesen habe ich mich mal entschlossen mich hier anzumelden

 

ich bin der bitcoin Boi und mag kriptishe währung

bis jedtzt habe ich nur auf bitcoin.de mich bewegt

 

nun möchte ich traden und suhe ein guten tradingportal

könnt ir mir eins emfehlen wo es viele kriptishe währungen gibt ?

 

danke euer bitcoinboi

kommt drauf an welche coins du traiden möchtest.

meine meinung nach ist poloniex und bitfinex die richtige wahl.

bittrex soll auch gut sein, da sind allerdings viele shitcoins drin.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

kommt drauf an welche coins du traiden möchtest.

meine meinung nach ist poloniex und bitfinex die richtige wahl.

bittrex soll auch gut sein, da sind allerdings viele shitcoins drin.

oh gott was habe ich denn da für rechtschreibfehler reingehauen ? kann man das bearbeiten ?

 

ja bitfinex klingt für mich gut- weiß jemand zufällig was da ein trade an gebühren kostet ? bit bitcoin.de ist es unheimlich teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bitcoinboi:

oh gott was habe ich denn da für rechtschreibfehler reingehauen ? kann man das bearbeiten ?

 

ja bitfinex klingt für mich gut- weiß jemand zufällig was da ein trade an gebühren kostet ? bit bitcoin.de ist es unheimlich teuer

Die Verifizierung bei Bitfinex dauert Monate. https://www.bitfinex.com/fees

Ich nutze am liebsten Bittrex.

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr. Risiko:

du brauchst dich nicht verifizieren, wenn du nur traden willst

Bitcoins bei bitcoin.de kaufen und zu bitfinex senden->traden->wieder zurück zu bitcoin.de->auscashen

nur wenn du Dollars zu bitfinex senden willst oder auscahsen musst du dich verifizieren

alternativ auch kraken oder poloniex möglich..alles gute börsen mit vor und nachteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten das hier umbenennen in Anfängerhilfe Bullshit Thread , ich hoffe es crasht und ich werde euch los , wäre mir wert von 0 zu beginnen. Ihr seid wirklich nicht zu ertragen, verdammter Mainstream. So was gesagt werden muss ist gesagt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eisenhans:

Sollten das hier umbenennen in Anfängerhilfe Bullshit Thread , ich hoffe es crasht und ich werde euch los , wäre mir wert von 0 zu beginnen. Ihr seid wirklich nicht zu ertragen, verdammter Mainstream. So was gesagt werden muss ist gesagt. 

Sagt ein User, der seit 6Monaten dabei ist.....

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb htc1977:

Ich blick's leider nicht, kann mir jemand erklären, was die gelbe Linie bedeutet? :o

https://twitter.com/CRInvestor/status/929416265352953856

Das ist ein Index aus verschiedenen Altcoins. Wie genau sich der zusammensetzt, weiß ich allerdings nicht. Brian möchte damit sagen, dass sich BTC und die Altcoins mehr oder weniger gegensätzlich verhalten - zumindest jetzt gerade.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dreht Bitcoin Gold am Rad. Da gibts ja bis heute noch nichtmal eine Wallet. Meine BTG habe ich bisher nicht gesplittet weil ich meine ganzen Coins nicht auf eine Börse sende. Wenn die BTG-Wallet jetzt kommt und alle die erst die Coins trennen müssen ihre BTG zum Verkauf anbieten wird er erstmal wieder fallen. BCH Anstieg ist auch nicht normal. Da ich Holder bin und nicht viel trade warte ich einfach bis der Humbug wieder vorbei ist. Wird sich schon wieder einpendeln. Dieses ganze Geforke nervt mich aber langsam so richtig.

Bearbeitet von Alkaid
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Alkaid:

Jetzt dreht Bitcoin Gold am Rad. Da gibts ja bis heute noch nichtmal eine Wallet. Meine BTG habe ich bisher nicht gesplittet weil ich meine ganzen Coins nicht auf eine Börse sende. Wenn die BTG-Wallet jetzt kommt und alle die erst die Coins trennen müssen ihre BTG zum Verkauf anbieten wird er erstmal wieder fallen. BCH Anstieg ist auch nicht normal. Da ich Holder bin und nicht viel trade warte ich einfach bis der Humbug wieder vorbei ist. Wird sich schon wieder einpendeln. Dieses ganze Geforke nervt mich aber langsam so richtig.

da sprichst du mir aus der seele.

ohne die ganzen forks, wäre monero bestimmt jetzt bei 200 oder 300$

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb btc-me:

Nach jedem Split möchte man seine Wallet von dem Freecoin trennen und überweist die BTC auf ne neue Wallet. So kann man nie nachweisen, dass ein bestimmter BTC ein Jahr auf einer Wallet war. Ich glaube ja, dass Finanzamt steckt dahinter und leitet andauernd neue BTC Abspaltungen ein. Viele Verkaufen natürlich. Easy Steuer4Staat :lol:

natürlich kann man das anhand der blockchain sehen. sobald btc von einer adresse zur nächsten transferiert kann man es eindeutig festlegen.

blockchain.info ist so kinderleicht zu lesen und zu verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.