Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb altermann9:

Der Idiot ist ja schön gestiegen. Blöde nur, das der noch immer unter meinem EK liegt ;-)

Geht mir genauso.
Durch ständiges traden in den letzten Tagen konnte ich glücklicherweise trotzdem Gewinne aus dem Abwärtstrend ziehen. Jetzt bleiben die Coins erstmal liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, fjvbit said:

Klingt ganz schlau und toll, aber was willst du damit ausdrücken?

Es ist jetzt das 3. Mal, dass ich das poste. Hier ein Zitat von Adam Back:

Quote

Blockstream plans to sell side chains to enterprises, charging a fixed monthly fee, taking transaction fees and even selling hardware — a fact that has caused the big blockers to protest that Blockstream and the engineers it employs who are also Bitcoin core developers want to keep the block size small so Blockstream can profit.

Und hier bestätigt er, dass er korrekt zitiert wurde: https://twitter.com/laurashin/status/923302335731843072

 

Mit anderen Worten: Der Plan ist, Transaktionen nur tröpfchenweise über die Blockchain laufen zu lassen. Dadurch werden die Anwender gezwungen, auf andere Alternativen zu wechseln. "Banken" oder andere Unternehmen können sich den Zugang zu Sidechains kaufen und diese kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb altermann9:

Der Idiot ist ja schön gestiegen. Blöde nur, das der noch immer unter meinem EK liegt ;-)

..grob geschätzt, bist du nicht der einzige hier. :P   Tröste dich.

Aber zieh die Reissleine bevor es teuer wird. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist mal die 6.000€ Marke durchbrochen.

Ich denke jetzt geht es erst mal hoch die nächsten Tage, denn diese Hürde hat ja ein paar Tage gedauert.

Die nächste Hürde sehe ich bei +/- 7.000€, dann werden erst mal wieder Gewinne rausgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blexone:

Interessant zu beoabachten, wie bei Bitstamp der Sprung von 5999€ auf 6k 5Minuten dauert und dann 20 sec auf 6050€ sobald man ein mal drüber ist.

Ist überall so..deswegen spricht man von "Widerständen",  finde ich auch immer wieder faszinierend. Fast organisch.

Sind eben kleine Kaufsignale, die automatisierte Käufe auslösen, deswegen sind die auch immer schneller als wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Desperado24:

mal schauen, eigentlich müsste mal eine rote Kerze im 15min und 30min erscheinen.. um nachzukaufen. Gemäss Erfahrung, schmiert er Mittags um 13-13:30 immer etwas ab... mal warten und schauen... geht mir etwas zu schnell....

Die muss dann aber schon verdamt rot sein. Wir erreichten soeben +100€ in 5 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt ist die erste Aufwärtsbewegung rum, es folgt der Pullback. 

Die Frage ist nun : Durchschlägt er das Ausbruchsniveau von 7000 USD nach unten (BÄR) oder hält er sich klar darüber (Bull ). Falls er sich hält. würde ich ETWAS kaufen. 

FALLS ER HEUTE DANN DOCH WIEDER UNTER 7000USD GEHT, ( FEHLAUSBRUCH) BITTE SOFORT WIEDER RAUS.

COOL, DASS ICH HODLER BIN; SO MUSS ICH MIR NICHT TÄGLICH DIESEN STREß MACHEN. :lol:

 

Disclaimer: Alle Angaben in Dollar und ohne Gewähr.:D 

Warum rede ich mich hier eigentlich um Kopf und Kragen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.