Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Blexone:

Die Frage sollte eher sein ob sich jemand von den Prognosen gestört fühlt, die alle Paar Seiten mal hier reingezwitschert werden

MAnn (Frau) könnte natürlich auch den thread hier umbenennen! Vorschlag: "Munteres orgiastisches BeisamMen Sein rund um Crypto, Panik und Co" kurz:

 

            MOBS-CPC

Bearbeitet von Klausimausi
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

boardfreak kommt bald wieder, keine Sorge ;)

Also, auslagern oder nicht? Ich bin da neutral.

Wer für auslagern ist, einfach Daumen hoch, wer dagegen, Daumen runter.

 

Also ich will ja nicht Korinthen-kacken, aber Daumen runter gibts ja hier nich... 

So das gesagt, würde eine Auslagerung auch bedeuten, dass meine meist unqualifizierten Kommentare mitverschwinden Oo? 

 

dann also, räusper, wär ich doch dagegen:unsure: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Klausimausi:

Also ich will ja nicht Korinthen-kacken, aber Daumen runter gibts ja hier nich... 

So das gesagt, würde eine Auslagerung auch bedeuten, dass meine meist unqualifizierten Kommentare mitverschwinden Oo? 

 

dann also, räusper, wär ich doch dagegen:unsure: 

Ähm, also jetzt, wo du es sagst, würde ich dann meinen Daumen hoch auch umdrehen wollen. Als "Neulingin" hab ich nämlich auch noch nicht wirklich etwas Substanzielles beizutragen - außer meinem Bauchgefühl. Obwohl, das ist ja auch ne Art von Prognose. :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose für den BCH: Bis zum Abschluss der Korrektur ist es nur relativ sicher, am Boden langer roter Kerzen zuzuschlagen (50USD oder mehr über einen Zeitraum von 2-3Stunden) und kurz danach wieder abzuwerfen. (wird zumindest meine Strategie für die nächsten Tage/Wochen sein) Wann die Korrektur zu Ende ist? Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder deutlich erkennen wird, wenn es so weit ist :D 

Mein persönliches Ziel für recht sicheren Nachkauf größerer Mengen wäre so um die 750 USD. Bis dahin allerhöchstens kleinere Mengen halten.

 

Diese Angaben sind nur für Zocker relevant (Wer ein Jahr Minimum holden will, dem kann der Zeitpunkt relativ Rille sein -> wobei man auch dort noch ein wenig warten kann)

 

Derzeit streifen wir bei 1186USD die langfristige 61,8% Fibolinie, welche heute einmal kurz unterschritten wurde. Wird diese auch weiter unterschritten, sind die 750USD ziemlich sicher das nächste Ziel für größere Nachkäufe der Wale.

Ich kann natürlich auch komplett daneben legen, wollte aber mal wieder was zum Thema Prognose beitragen. Wichtig ist nur, trotz kurzzeitig relativ großer Kursverluste, nicht in Panik zu geraten. Wenn ihr jetzt weiter halten wollt und es zur erweiterten Korrektur ansetzt, dann kommt bloß nicht auf die Idee, bei 750USD noch verkaufen zu wollen.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matthiasftl:

Ein Blick aut ETP ist lohnenswert. Warum auch immer, ein Coin ohne Bedeutung, wird aber mal heute durch's Dorf gejagt. Und immer wieder ist mal ein anderer Coin drann, Pump & Dump.

Sagt mir nicht wirklich etwas, da sitze ich lieber seit einer Woche bei den IOTA - Fanboys. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich das Tangle-Konzept recht vielversprechend finde und mich somit auch mit kleinem Investment zu den Fangirls zähle, hat mir Iota ermöglicht, meine vorhandenen BTC in nur 9 Tagen um 0,02x BTC zu erhöhen. Ich liebe es, obwohl die häufig recht parallel gehen beim Steigen und Fallen. :wub:

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heady86bit:

Ich hab jetzt mal ne vllt blöde Frage weil ich hier des öfteren IOTA lese. Habt ihr die haufenweise, dass ihr damit einen spürbaren Gewinn macht bei so nem Coin mit so nem niedrigen Wert oder was macht ihr damit? Vielen Dank vorab.

Bei IOTA kauft man, wenn man viel Gewinn machen will nicht nur 1xIOTA sondern 100, 1000 oder 10000 oder oder oder... Die Menge machts, nicht der Wert des einzelnen Coins.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haufenweise hab ich Iota nicht. 1200 aktuell, um genau zu sein (waren vor ein paar Tagen auch schon mal mehr, aber ich wollte mich nicht BTC-blank machen beim letzten Kauf). Das reicht, um derzeit auf einen rechnerischen Gewinn von 148,17 EUR in 9 Tagen bei einem Gesamteinsatz von 1267,38 EUR zu kommen. Halt immer mal wieder hin und hertauschen zum halbwegs richtigen Zeitpunkt.

 

Edit, weil ein i zuviel und ein h zwenig.

Bearbeitet von nachtbild
ein i zuviel und ein h zuwenig
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Ui, mein Seitwärtstipp beim BTC war zumindest für die vergangene Stunde nicht schlecht. Er wuselt immer wieder so um die 6100 EUR herum. Welcher Markt wacht als nächstes auf? Australien so um Mitternacht herum, oder? Wo sind die Chinesen zeitlich einzuordnen?

Wie nutzt Du den diese Seitwärtsbewegung aus? Ich warte gerade einfach nur ab, da ich momentan zu 100% in BTC bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.