Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Skogen:

@coin

das fällt mir auch immer ein. Hab alle aufmerksam verfolgt und mit Fiat an der Seitenline gewartet auf die 4800$... jetzt ist schon zu spät.
oder es kracht nach 8000$ nochmal... das weiß aber nur der Blauwal

Ich glaube schon das es etwas krachen wird, Gewinnmitnahme und dann wieder steil nach oben.. vermutlich in der Nacht...oder Morgen sofern er weiterhin so stark steigt.. viele FOMO Käufer... will aber dieses mal nicht dazugehören..

Hoffeee ich...:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Coins:

Godmode-Trader, Tone Vays, Brian Beamish, alle haben eine Mega-Korrektur vorhergesagt, mit "Rallyende in Sicht!" oder "52 Days of Pain!".

Sie alle haben keine Ahnung.

Ich wiederhole: 20.000USD bis Jahresende.

Keine Ahnung würde ich nicht sagen, aber es zeigt einmal mehr, dass man nur alleine entscheiden kann/muss, ich lese und kommentiere hier, aber meine Entscheidungen fälle ich, wie die meisten hier, aufgrund meiner Überzeugung und meinen Annahmen.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

I noch ein Auge auf BCH und bin echt erstaunt wie gut der sich hält..

Yup, stimmt. Von über 2500usd auf knapp 1000usd mit Abwärtstrend im moment, hält sich echt gut :D

Meine Prognose für BCH : bis ende November 500 - 800 usd :P

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Sad 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitDoge:

Yup, stimmt. Von über 2500usd auf knapp 1000usd mit Abwärtstrend im moment, hält sich echt gut :D

Meine Prognose für BCH : bis ende November 500 - 800 usd :P

Ich glaube, dass BCH unter 0,1 BTC tatsächlich wieder interessant werden könnte, aber bis dahin lass ich die Finger davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen kann auf fallende Kurse beim Bitcoin gewettet werden. Bin gespannt wie der Markt reagiert. Passt zum Start von BTG und Nano ^^

http://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/bank-vontobel-anleger-koennen-mit-neuen-derivaten-auf-fallenden-bitcoin-wetten/20596154.html

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coins:

Hätte ich schlechte Laune, wenn ich bei 6500$ ausgestiegen wäre und den Einstieg verpasst hätte... man munkelt, da gäbe es einige Leute. Mein Beileid.

Ja das kann sein.

Ich habe heute auch schon Teile meiner BTC geworfen. Aber bin mit dem Rest noch dabei...Geiler Abend:P ...wenn bloß meine Männergrippe nicht währe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Ab morgen kann auf fallende Kurse beim Bitcoin gewettet werden. Bin gespannt wie der Markt reagiert.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/bank-vontobel-anleger-koennen-mit-neuen-derivaten-auf-fallenden-bitcoin-wetten/20596154.html

Hahahaha. Also wenn man etwas am wenigsten funktioniert, um Geld mit Bitcoin zu machen, dann ja wohl shorten.^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.