Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Heute in WDR lokalzeit wurde auch kurz Bitcoin erwähnt..."ein Unternehmer der mit Bitcoin auf das richtige Pferd gesetzt hat" und nun Startups "hilft".

Finde ich persönlich net schlecht das wirklich der Mainstream immer mehr mit dem Namen Bitcoin konfrontiert wird. News ist News...Fake News gab es auch schon immer aber wenn immer mehr sich mit der Thematik beschäftigen, desto besser für alle....und ich meine nicht des Reichtums wegen sondern endlich sein Geld in der eigenen Hand zu haben!

Davon proftieren alle Menschen.Wir brauchen mehr positive Visionen...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups I did it again.

Hallo, da bin ich wieder. Viele kennen mich noch unter einem anderen Namen. Leider kann man den Namen anscheinend nicht zurückändern. Egal.

Nach meinem glimpflich verlaufenen Ausstieg im Juli, wollte ich von Cryptowährungen eigentlich die Finger lassen. Jedoch hat mich der Anstieg nach der Bitcoin Cash Fork (zu der ich natürlich nichts besaß) so geärgert, dass ich wieder einsteigen musste. Doch wie mein labiler Charakter es wollte, verlor ich zum China Crash wie viele auch natürlich Kapital. Nichtsdestotrotz war ich danach trotzdem noch in einer guten Gewinnzone als ich wieder einkaufte. Mein Ziel war es bis Weihnachten zu halten. Jedoch konnte meine Emotionalität mich nicht davor bewahren auf den Bitcoin Cash Hype aufzuspringen, aus Angst meine BTCs wären nichts mehr wert...So wandelte ich (zum Glück nur!) bei 0,23 BTC/BCH um.

Jetzt sitze ich tief in der Scheiße mit aktuell 3000 minus im Vergleich zu letzter Woche und über 1000 minus insgesamt. Und wer weiß was noch passiert. Ich wünschte ein wohlhabender Besitzer würde mir nur einen halben Bitcoin spenden und ich lasse für immer die Finger davon, versprochen. Aber das wird nicht passieren fürchte ich.
Leider habe ich nach all den Kommentaren hier nicht das Gefühl, dass es mit dem BCH ebenso glimpflich ausgeht wie damals. :(

Die nächsten Wochen stelle ich die Kreissäge bereit und hole die Tabletten aus dem Schrank. :unsure:

Euer Depricoin

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HappyCoin:

Ups I did it again.

Hallo, da bin ich wieder. Viele kennen mich noch unter einem anderen Namen. Leider kann man den Namen anscheinend nicht zurückändern. Egal.

Nach meinem glimpflich verlaufenen Ausstieg im Juli, wollte ich von Cryptowährungen eigentlich die Finger lassen. Jedoch hat mich der Anstieg nach der Bitcoin Cash Fork (zu der ich natürlich nichts besaß) so geärgert, dass ich wieder einsteigen musste. Doch wie mein labiler Charakter es wollte, verlor ich zum China Crash wie viele auch natürlich Kapital. Nichtsdestotrotz war ich danach trotzdem noch in einer guten Gewinnzone als ich wieder einkaufte. Mein Ziel war es bis Weihnachten zu halten. Jedoch konnte meine Emotionalität mich nicht davor bewahren auf den Bitcoin Cash Hype aufzuspringen, aus Angst meine BTCs wären nichts mehr wert...So wandelte ich (zum Glück nur!) bei 0,23 BTC/BCH um.

Jetzt sitze ich tief in der Scheiße mit aktuell 3000 minus im Vergleich zu letzter Woche und über 1000 minus insgesamt. Und wer weiß was noch passiert. Ich wünschte ein wohlhabender Besitzer würde mir nur einen halben Bitcoin spenden und ich lasse für immer die Finger davon, versprochen. Aber das wird nicht passieren fürchte ich.
Leider habe ich nach all den Kommentaren hier nicht das Gefühl, dass es mit dem BCH ebenso glimpflich ausgeht wie damals. :(

Die nächsten Wochen stelle ich die Kreissäge bereit und hole die Tabletten aus dem Schrank. :unsure:

Euer Depricoin

steig bei iota ein, dann kannst du die kreissäge weglegen und dich in den geldscheinen ertränken aber frühstens in ein paar jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HappyCoin
Das Sprichwort "Aus Fehlern lernt man" trifft wohl bei dir nicht zu.
Ich glaube ich hatte DIR damals geraten (als BTC gerade etwas runter ging) einfach zu hodln. Naja ...

Tausche deine BCH in BTC um, lasse sie ein paar Wochen/Monate liegen, zahle aus, und zieh dich zurück aus der Crypto-Welt - oder lerne FOMO zu widerstehen.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KingDaxXxezZz:

Wo soll das noch hinführen?
Ich glaube ich werfe alles ab und sammel beim nächsten Kurssturz wieder auf :D

Oder ist das noch zu früh? :unsure:

Ich hab bei 7899 verkauft und hoffe mal dass wir wieder bisschen runtergehen über Nacht. Kaufe bei 7800, 7700, 7600 und 7500 wieder nach :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Amsi:

@HappyCoin
Das Sprichwort "Aus Fehlern lernt man" trifft wohl bei dir nicht zu.
Ich glaube ich hatte DIR damals geraten (als BTC gerade etwas runter ging) einfach zu hodln. Naja ...

Tausche deine BCH in BTC um, lasse sie ein paar Wochen/Monate liegen, zahle aus, und zieh dich zurück aus der Crypto-Welt - oder lerne FOMO zu widerstehen.

 

Du glaubst also nicht, dass es bei BCH wenigstens etwas aufwärts geht? :(

Sitze im selben Boot, wenn auch nicht ganz so schlimm..

Bearbeitet von MN7
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Downgii:

Ich hab bei 7899 verkauft und hoffe mal dass wir wieder bisschen runtergehen über Nacht. Kaufe bei 7800, 7700, 7600 und 7500 wieder nach :) 

Ich glaube ich warte noch ein bisschen. Der Will nicht aufhören zu steigen :)
 

vor 2 Minuten schrieb trailblazer42:

tja wenn du es nicht weißt.... du bist doch der King :D

Lass dich vom Usernamen nicht irritieren. Ist nur mein alter Zockername :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es strömt immer neues Kapital in den Bitcoin als gebs kein Morgen. Nur grüne Kerzen. Es wird gekauft was das Zeug hält. Hier stehen millionen, ach, milliarden noch an der Seitenlinie,. egal BTC 8K, was kost die Welt. Warum sollte ich meine Kohle damals bei 200 $ reinstecken, wenn ich es jetzt günstig für 8K bekommen. Völlig verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.