Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Moin In die Runde lese seit August, leider erst nach dem Fork, mit und wenn Ich nicht täusche ist das ein ATH oder AZH auf deutsch ?

Bin total zerstört vom Tag und würd gern ins Bett aber da kommt dann womöglich die Wende bei 8200 wenn ich die Grafik vom Godmode richtig verstanden habe oder 7900 sind ja jetzt auch durchbrochen LG an alle die nicht schlafen können

Bearbeitet von Green Devil
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Green Devil:

Ach und wie war das mit dem BCH Kaufsignal bei 750 € ? Das wär ja jetzt oder würdet Ihr aktuell noch warten ? LG

Ich halte es für unklug nur auf einen Coin zu schauen.

Meiner Meinung nach sollte man alle TOP-Coins im Blick haben - wenn sich ein anderer der TOP-Coins seinem ATH nähert oder es gar übertrifft, ist de Wahrscheinlichkeit groß, dass Gewinne von dort in einen anderen Coin geschaufelt werden, der gerade recht niedrig steht.

So eine Situation sehe ich gerade bei BTC und BCH - daher schadet es nicht, wenn man auch mal das Geodreieck weg legt und sich Gedanken über die reale Welt macht und überlegt was wohl pfiffige Trader machen würden in so einer Situation?

Ich denke, dass der BTC am Freitag in die Gewinnmitnahmephase eintritt und die Leute in den BCH umschichten und das frühzeitig (also in den nächsten paar Stunden) und Freitag Mittag, wenn die einen Büromenschen in die Kantine gehen öffnen die anderen Büromenschen ihren Browser und beginnen das Umschichten ... soll ja keiner der Kollegen sehen, dass man schon mit dem Gedanken spielt wie man mit möglichst großem Trara kündigt ... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Ich halte es für unklug nur auf einen Coin zu schauen.

Meiner Meinung nach sollte man alle TOP-Coins im Blick haben - wenn sich ein anderer der TOP-Coins seinem ATH nähert oder es gar übertrifft, ist de Wahrscheinlichkeit groß, dass Gewinne von dort in einen anderen Coin geschaufelt werden, der gerade recht niedrig steht.

So eine Situation sehe ich gerade bei BTC und BCH - daher schadet es nicht, wenn man auch mal das Geodreieck weg legt und sich Gedanken über die reale Welt macht und überlegt was wohl pfiffige Trader machen würden in so einer Situation?

Ich denke, dass der BTC am Freitag in die Gewinnmitnahmephase eintritt und die Leute in den BCH umschichten und das frühzeitig (also in den nächsten paar Stunden) und Freitag Mittag, wenn die einen Büromenschen in die Kantine gehen öffnen die anderen Büromenschen ihren Browser und beginnen das Umschichten ... soll ja keiner der Kollegen sehen, dass man schon mit dem Gedanken spielt wie man mit möglichst großem Trara kündigt ... :D

Geb ich dir völlig recht, hab mich bei Poliniex auch schon angemeldet um weitere Coins ins Auge zu fassen und auch den BtG zu traden den Ich ja glücklicherweise geschenkt bekam aber im Moment versuch ich genau den Moment für Verkauf von BTC und den Kauf von BCH zu treffen.

Nächte Hürde ist dann wohl 8200. Ein Wecker der an Kurse gekoppelt ist wäre da doch sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Heady86bit:

Kann mir jemand sagen warum der Kurs auf bitcoin.de teilweise 200€ unter den anderen Plattformen liegt (Kraken, Bitstamp, Gdaxx....)? Danke euch.

Weil es sich durch die Gebühren nicht unbedingt lohnt, die Unterschiede auszugleichen, deswegen haben die Börsen meistens unterschiedliche Werte in nem gewissen Rahmen von ein paar %

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Karmaindustrie:

Ich seh eindeutig ein Stinkefinger im Kursverlauf vom BTX gestern.

Den sehe ich auch... Schade das man hier keine Bilder einfügen kann. Nur was soll das bedeuten? Fuck you BTX oder Fuck you  Welt? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Interessant:

Kommt daher das aktuelle minus beim BTC? ?

Jop, gehe davon aus dass jetzt beim BTC Gewinne mitgenommen werden und teilweise in BCH gepumpt.

Aber ich werde meine BTC jetzt nicht verkaufen, es wird wieder steigen. 

Also da bleibe ich ruhig :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.