Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Mal schauen, ab wann diesmal die Unerfahrenen von BTC auf BCH umsteigen. Am besten wieder in der Nähe des nächsten ATHs. Dann hat man wieder viel Zeit, diesen Teufelscoin zu verfluchen.

Dies wäre wunderbar, dann werde ich meine endlich los ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black-Angel:

Tja, in btc drin bleiben oder raus????

Bin zur hälfte raus bei 6715€
Wenn er fällt kaufe ich nach

 

Bin gerade nur am überlegen ob ich mit ein bisschen in den BCH einsteigen soll. 
Beim letzten up and down hatte ich Glück ohne Verluste rauszugehen. Jetz würde ich gerne mal kleine Gewinne mitnehmen :D

Bearbeitet von KingDaxXxezZz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alle aus dem BTC raus? Ich habe einfach gar nichts bisher gemacht... Als ich den Kurs nach unten gehen sah war es für eine gescheite Reaktion einfach zu spät...tja und in der Nacht habe ich geschlafen... Na mal schauen ob man in der Nacht hatte verkaufen sollten um ordentlichen Gewinn zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Seid ihr alle aus dem BTC raus? Ich habe einfach gar nichts bisher gemacht... Als ich den Kurs nach unten gehen sah war es für eine gescheite Reaktion einfach zu spät...tja und in der Nacht habe ich geschlafen... Na mal schauen ob man in der Nacht hatte verkaufen sollten um ordentlichen Gewinn zu erzielen.

Bleib ruhig, der Kurs vom BTC hält sich doch recht stabil bei 6.600€.

Also bloß keine Panikverkäufe, ich werde meine BTC auch halten und erst bei knapp unter 7.000€ anfangen zu verkaufen, um dann wieder günstiger nachzukaufen.

Aber ist nur meine Idee der nächsten Schritte, keine Gewährleistung für Gewinn :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb staray:

Bleib ruhig, der Kurs vom BTC hält sich doch recht stabil bei 6.600€.

Also bloß keine Panikverkäufe, ich werde meine BTC auch halten und erst bei knapp unter 7.000€ anfangen zu verkaufen, um dann wieder günstiger nachzukaufen.

Aber ist nur meine Idee der nächsten Schritte, keine Gewährleistung für Gewinn :D

Das hört sich nach einem Plan an... Darf ich fragen ob du mehr als einen btc hast? Ich nämlich nicht und irgendwie habe ich immer das Gefühl dass es sich nicht lohnt das wenige stückweise zu verkaufen.

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Das hört sich nach einem Plan an... Darf ich fragen ob du mehr als einen btc hast? Ich nämlich nicht und irgendwie habe ich immer das Gefühl dass es sich nicht lohnt das wenige stückweise zu verkaufen.

Nee, habe weniger als einen, bin aber auch noch nicht so lange dabei, dafür habe ich in letzter Zeit den Bestand ganz gut aufgebaut in meinen Augen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.