Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Green Devil:

Wie sind denn die Chartanalsen von Rosinchen zu interpretieren ? Bullish hört sich ja erst Mal an als sollte man BTC noch halten.

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-das-kartenhaus-bricht-zusammen,5609151

veraltet, hier ist das update:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-unglaubliche-bewegungen,5615381

klingt schon mal besser, oder ? :P

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Desperado24:

Sorry @GutGeschätzt soviel ich heute Morgen die News eines Posters mit dem Link dazu gesehen habe, werfen die grossen Börsen Bitmex ect. den gesamten BCH bestand ab und wechseln den in BTC.

Hast Du in dem Link den 1. Kommentar gelesen? Offenbar nein, daher zitiere ich ihn gern für Dich:

Zitat

They have done it already

und der 2. Comment dazu rundet das Bild für Dich verständlich ab:

Zitat

yes, never tell the other to sell until you have sold...

 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins:

Februar 2013? Mai 2017?

Und selbst, wenn der Kurs nach dem Kauf um 40% einricht, rückblickend würde sich jeder wünschen, dieses Jahr im Juni oder August zum damaligen Höchststand gekauft zu haben.

Genau. Ich habe (unter anderem) tatsächlich am am 8 8.17 zum ATH gekauft, war €2990.-, (Kommt mir schon vor als wär es Jahre her..:lol:)

Noch Fragen ? Wenn ich mich mit Holdern unterhalte, frage ich ihn meist nicht zu welchem Kurs er gekauft hat sondern wann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder gratis coins? Mann da muss mann mal echt den überblick behalte. Ich habe nicht einmal mir die mühe machen können BCH und BTG zu claimen,und schon kommt der nächste coin.Mann sollte mal echt eine seite schaffen wo alle forks zu sehen sind.Wir werden von geldern durch forks umworfen:)

Bearbeitet von nodeal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.