Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Solomo:

Downburst incoming

Wo, wann? Auf welche Börse, in welchen Universum? Heute schon? Auf welcher Chain? Ich seh nix!

Und nochmals immer wieder..... Klick auf https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

auf 1W stellen und immer wieder verinnerlichen. Bei Bitcoin gibt es die Wörter, Short, Downtrend, Korrektur nicht.!

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bitcoinboi:

vertrau mir

Hier sollen Leute einem Typen vertrauen, der bis gestern nicht mal wusste was eine Limited Order ist? Vielleicht wäre ein bisschen weniger Bullshit posten und stattdessen mal einen Glühwein o.ä. trinken das richtige für einige neue hier

Bearbeitet von HighLife
  • Haha 5
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb HighLife:

Hier sollen Leute einem Typen vertrauen, der bis gestern nicht mal wusste was eine Limited Order ist? Vielleicht wäre ein bisschen weniger Bullshit posten und stattdessen mal einen Glühwein o.ä. trinken das richtige für einige neue hier

:DDD das dachte ich mir auch... nachdem ich seine bisherigen Fragen gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb HighLife:

Hier sollen Leute einem Typen vertrauen, der bis gestern nicht mal wusste was eine Limited Order ist? Vielleicht wäre ein bisschen weniger Bullshit posten und stattdessen mal einen Glühwein o.ä. trinken das richtige für einige neue hier

Ne, nix Alkohol, der macht ja noch dudeliger im Kopf. Besser Baldrian-Tee, der macht ruhig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb everthelast:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies eintreffen wird? Da müsste man ja fast all out gehen.. für die die den BTC höher 6000 EUR gekauft haben.. ansonsten ist man doch .... 

Aktuell schlägt er etwas die bahn ein.. er sinkt jetzt 7800$

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Desperado24:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies eintreffen wird? Da müsste man ja fast all out gehen.. für die die den BTC höher 6000 EUR gekauft haben.. ansonsten ist man doch .... 

Aktuell schlägt er etwas die bahn ein.. er sinkt jetzt 7800$

Deswegen hoffe ich das BTC noch auf 5,7k ~ fällt. Allerdings befürchte ich das schlimmste, wenn die EZB ernst macht und den Bitcoin reguliert/ein Verbot ausspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Desperado24:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dies eintreffen wird? Da müsste man ja fast all out gehen.. für die die den BTC höher 6000 EUR gekauft haben.. ansonsten ist man doch .... 

Aktuell schlägt er etwas die bahn ein.. er sinkt jetzt 7800$

Absolut wahrscheinlich - oder hast Du den kleinen Hammer bei der R2-Linie uebersehen? Ebenso musst Du die Zielflagge sehen, dort geht der Kurs hin. Ist doch offensichtlich.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich chatte gerade mit einem godmode Analyst, natürlich Pro und Contra. Brauch mal eure Technische Kompetenz

Er schreibt: Mein einziges Anliegen: jeder sollte wissen, worauf er sich einlässt! Auch ich führe die Diskussion nicht das erste Mal und bisher konnte man mich noch nicht überzeugen. Dabei stehe ich einer Änderung meiner Meinung sogar offen gegenüber. Aber bitte, welches der heute immer wieder angeführten Argumente in Sachen: Anonymität, Geschwindigkeit, Kosten, Transparenz und Währungsersatz hat denn noch Bestand, wenn Kryptos DIE Weltwährung darstellt? Wollen wir die Probe machen? Wer gibt mir denn jetzt mal seine BTC-Kontonummer? Ich würde Ihnen gerne 0,0000000001 BTC überweisen? Mal gucken, was Sie so auf dem Konto haben :). (und da jede Transaktion doch nachvollziehbar sein soll, sehe ich dann auch wohin sie das Geld überweisen. Einfach ein neues Konto aufmachen funktioniert also auch nicht, um zu verschleiern, wieviel Bitcoins Sie in Summe haben, oder?)

PS: Überweisungsangebot war natürlich nicht ernst gemeint. Es geht um´s Prinzip. Jeder dem Sie BTCs schicken oder von dem Sie BTCs geschickt bekommen und der Ihren Namen kennt (was bei jeder echten Warenbestellung notwendig ist), kann bei entsprechender Recherche herausbekommen, wie viele BTC sie besitzen. Es ist immer einfach, so aus der Ferne zu argumentieren, aber wenn es einen selbst betrifft?

 

Stimmt doch nicht, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KINDI:

Stimmt doch nicht, oder ?

Doch, das stimmt. Kannste doch selber nachvollziehen. Gib Deine Bitcoin-Adresse bei blockchain.info ein und schon siehst Du Deinen Bestand. Das kann jeder sehen, der Deine Adresse hat.

Wenn Du Dir davon etwas an bitcoin.de ueberweist, dann geht das auf Deine bitcoin.de-Depositadresse.

Gebe ich Deine Depositadresse in blockchain.info ein, dann sehe ich wieviel und wie oft Du was transferiert hast, sofern Du diese Adresse immer wieder benutzt.

ich kann sehen zu welchen Zeiten Du Coins verschiebst und somit ein Profil ueber Deinen Tag-Nacht-Zyklus anlegen. Ich sehe eventuell Auffaelligkeiten, dass Du mittags im Buero tradest oder wann Du im Urlaub bist, ich sehe von welchen anderen Boersen Du Coins verschiebst und mit der Zeit habe ich alle Infos zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Solomo:

Alder Vadder, die EZB denkt über ein Bitcoin Verbot nach! Den Draghi sollte mann hängen...

https://bitcoin-live.de/

Angenommen es findet statt... na und was dann?

Es wird Niemand an die Tür klopfen und Jemanden zwingen seine Wallets aufzulösen :-P

 

Denke auch wenn es kommt, schnellerer Untergang für die Banken da viel Geld in andere Länder fließt... wäre dann ein Eigentor.

Ergo - lächerlich... aber auch beängstigend für unsere allgemeine Wirtschaft, vermutlich geht es Europa weit schlechter als es in den News dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Solomo:

Alder Vadder, die EZB denkt über ein Bitcoin Verbot nach! Den Draghi sollte mann hängen...

https://bitcoin-live.de/

Angenommen es findet statt... na und was dann?

Es wird Niemand an die Tür klopfen und Jemanden zwingen seine Wallets aufzulösen :-P

 

Denke auch wenn es kommt, schnellerer Untergang für die Banken da viel Geld in andere Länder fließt... wäre dann ein Eigentor.

Ergo - lächerlich... aber auch beängstigend für unsere allgemeine Wirtschaft, vermutlich geht es Europa weit schlechter als es in den News dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Solomo:

Alder Vadder, die EZB denkt über ein Bitcoin Verbot nach! Den Draghi sollte mann hängen...

https://bitcoin-live.de/

Ja, das wuerde zu einer aehnlichen Regulierung im Euro-Waehrungsraum fuehren wie es bereits in Deutschland umgesetzt ist. Es gibt dann kein localbitcoins mehr im Ausland und in Oesterreich werden die Bitcoin-Automaten wieder abgebaut.

... so eine Meldung juckt mich daher nicht im Geringsten.

Die Regulierung sieht das Prinzip "know-your-customer" vor und soll Geldwaesche verhindern.

Vorteil der Sache: Man muss nicht mehr an das Wirtschaftsministerium melden, wenn man mal bei bitcoin.de fuer mehr als 12.500 Euro Bitcoins an Auslaender verkauft hat.

Ich vermute, dass bitcoin.de irgendwann Steuermeldungen an das Finanzamt senden muss wie es auch andere Geld-Anlage-Institute machen muessen. in dem Fall werden einige ganz schoen bloed aus der Waesche gucken, wenn sie glaubten Steuern hinterziehen zu koennen ohne dass es einer merkt.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2017 um 21:14 schrieb nasenbär:

Hallo erstmal ;-)

 

Lese hier schon lange mit und habe mich entschlossen hier auch aktiv zu sein. Erstmal finde ich das Forum prima zum Austausch und zur Information. Ich selber habe im Juni 16 meinen ersten BTC gekauft, damals ca 500 €. Derzeitiger Durchschnitts-Kaufpreis meiner BTC bei 750€. Seit 3 Monaten auch ETH zu durchschnittlich 77€ erstanden. Ich gedenke beides sehr lange zu halten. Plane derzeit weder Kauf noch Verkauf.

 

Ihr werdet von mir lesen ;-) Freue mich auf Austausch.

fast ein halbes Jahr her, mein erster Post hier......ich halte immer noch beides :-)

  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.