Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Massively Multiplayer Online Game

 

Dort werden die meisten Mikrotransaktionen getätigt. Insbesondere durch das Free 2 Play Modell

 

Danke blubblibla. +1 Absolutes Heimspiel für die Bitcoinwirtschaft, keine Chance für Banken Konkurenz machen zu können. Wie auch? Wäre für die viel Arbeit für kein Geld. Weiteres Heimspiele: Musiktitel und andere Bits und Byts kaufen, Internationale Überweisungen, Spenden sammeln. Sicherer Hafen im Krisenfall nicht zu vergessen und, und, und ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke blubblibla. +1 Absolutes Heimspiel für die Bitcoinwirtschaft, keine Chance für Banken Konkurenz machen zu können. Wie auch? Wäre für die viel Arbeit für kein Geld. Weiteres Heimspiele: Musiktitel und andere Bits und Byts kaufen, Internationale Überweisungen, Spenden sammeln. Sicherer Hafen im Krisenfall nicht zu vergessen und, und, und ...

 

Eine App-Store für Smartphones wäre auch ein gutes Beispiel, wo man Bitcoins für Massen akktraktiv machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henne? Ei? :-)

 

 

Ei, natürlich! Wo das Ei herkommt? Nicht von Kolumbus, aber von den Vorfahren der Henne, also den Dinosauriern. Dino, oder Ei? Ei, natürlich...

 

Edit: ...Urknall, oder Ei? Ei, natürlich!!!

Bearbeitet von Eddi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine App-Store für Smartphones wäre auch ein gutes Beispiel, wo man Bitcoins für Massen akktraktiv machen könnte.

Deshalb ist Apple auf Kriegsfuß mit den Bitcoins. Die wollen sich das Geschäft nicht kaputt machen lassen.

 

Google play store wäre ein Genialer Platz für Bitcoins.

 

Kommt Zeit, kommen Bitcoins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Aye, aber wie ich Google einschätze gibt es vorher den Google-Coin...

solche coins gab es schon von microsoft, facebook und anderen, ich glaube nicht dass google das auch versucht.

die sollen mal anfangen in ihrem playstore bitcoin zu akzeptieren.

auch mit amazon coins wird das nichts. das ist wie, altcoin gegen bitcoin.

und überhaupt, ich will ein echtes marktgeld, nicht irgendein scheiss der nach "belieben" nachgedruckt werden kann.

 

 

prognose.

ich habe den eindruck, in letzter zeit kommen fette batzen zu verkauf.

heute vormittag schon wieder über 1000 Bitcoin auf einmal.

und schwups wieder runter auf 620 bei bitstamp.

wenn das so weitergeht, dauert das noch über 800 Tage bis mark karpeles seine 850'000 Bitcoin verkauft hat. 

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Leute

 

Ich bin einer der berüchtigten Mitleser und will mich erstmal für die echt spannenden Beiträge bedanken - konnte davon die letzten 2-3 Monate gut profitieren ;-)

 

Ich will mich hier mal selber zu Wort melden betreffend meiner Gedanken zum Bitcoin:

Für mich ist der Bitcoin DIE Revolution im Zahlungsverkehr seit es das Internet und somit E-Banking gibt. Soweit ich das White Paper als nicht-Informatiker verstehen kann bin ich restlos davon überzeugt.

 

Zum aktuellen Kurs: Der Mt. Gox-Untergang hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht nervös gemacht. Der aktuelle Kurs - siehe Seitwärtstrend der letzten Tage/Wochen - bestätigt mich darin. Der Grund ist simpel; die "gestohlenen" Bitcoins wurden bereits in den letzten Monaten auf den Markt geschmissen. Der Seitwärtstrend zeigt aber auch, wie stabil das ganze System geworden ist. Meine Prognose für 2014 ist positiv. Zwar haben wir gegen die Mainstream-Medien zu kämpfen, auf der anderen Seite unterstützt uns Ben Lawsky in New York. Fällt die Regulierung im Interesse des Bitcoins aus, erwarte ich einen Kurs über EUR 1000. Wichtig ist aber daneben, dass sich weitere Unternehmen dazu entscheiden, den Bitcoin als Zahlungsmittel zu akzeptieren. Für die Masse generiert der Bitcoin erst einen Wert und somit eine Nachfrage, wenn diese damit schnell und einfach bezahlen kann. Die aktuellen Investoren sind Fans und Kapitalisten.

 

Ich persönlich warte auf einen Kurs um EUR 400, damit ich nochmals ordentlich nachkaufen kann. Sobald die geschehen ist warte ich auf die Ernte.

 

Cheers

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es geht nochmal ordentlich rauf bevor wir auf 400 fallen, kb wieder so lange zu warten xD

So, wie ich das sehe, ist eine sehr starke Unterstützungslinie bei 450 €. Wird die dauerhaft (2 - 4 Tage) gerissen, kanns ferflixt nach unten gehen. Andererseits ist eine sehr starke Widerstandslinie bei 500 € zu sehen. Wird die dauerhaft durchbrochen, ist nach oben kein Halten mehr. Diese Range von 50 € (500 - 450) dauert schon 17 Tage an. Die Chancen stehen fifty/fifty sowohl nach oben als auch nach unten. Da sich das Mittel bei ca 464 € bewegt, sehe ich einen Ausbruch nach unten mit ca. 60%. Nur meine persönliche Einschätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche coins gab es schon von microsoft, facebook und anderen...

 

ein echter Coin kann mit einer Technik analog zu bitcoin weltweit von privat zu privat verschickt werden ohne dass eine dritte Partei dazwischen steht. Und er kann jederzeit in Fiat zurückgetauscht werden. Gab es so einen Coin schon von Microsoft oder facebook?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ich das sehe, ist eine sehr starke Unterstützungslinie bei 450 €. Wird die dauerhaft (2 - 4 Tage) gerissen, kanns ferflixt nach unten gehen. Andererseits ist eine sehr starke Widerstandslinie bei 500 € zu sehen. Wird die dauerhaft durchbrochen, ist nach oben kein Halten mehr. Diese Range von 50 € (500 - 450) dauert schon 17 Tage an. Die Chancen stehen fifty/fifty sowohl nach oben als auch nach unten. Da sich das Mittel bei ca 464 € bewegt, sehe ich einen Ausbruch nach unten mit ca. 60%. Nur meine persönliche Einschätzung.

Ich befürchte alle charts in Euro sind komplett irrelevant.

 

Guck lieber bitstamp in US$.

 

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ich das sehe, ist eine sehr starke Unterstützungslinie bei 450 €. Wird die dauerhaft (2 - 4 Tage) gerissen, kanns ferflixt nach unten gehen. Andererseits ist eine sehr starke Widerstandslinie bei 500 € zu sehen. Wird die dauerhaft durchbrochen, ist nach oben kein Halten mehr. Diese Range von 50 € (500 - 450) dauert schon 17 Tage an. Die Chancen stehen fifty/fifty sowohl nach oben als auch nach unten. Da sich das Mittel bei ca 464 € bewegt, sehe ich einen Ausbruch nach unten mit ca. 60%. Nur meine persönliche Einschätzung.

 

Ich finde die Situation mit letztem Sommer vergleichbar. Da tat sich auch eher wenig... zwischen 80 und 90 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Schlechte Nachrichten brachten den Kurs dann kurzzeitig runter und als es wirklich gute gab, flog er nach oben. Ich denke, dieses Jahr wird New York entscheidend sein. Sollte es da in 2 Monaten gute News geben, könnte das zu einem neuen Hype führen. Mein Gefühl ist, dass der Markt auf gute Nachrichten wartet... nen Startschuss braucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Situation mit letztem Sommer vergleichbar. Da tat sich auch eher wenig... zwischen 80 und 90 Euro wenn ich mich richtig erinnere. Schlechte Nachrichten brachten den Kurs dann kurzzeitig runter und als es wirklich gute gab, flog er nach oben. Ich denke, dieses Jahr wird New York entscheidend sein. Sollte es da in 2 Monaten gute News geben, könnte das zu einem neuen Hype führen. Mein Gefühl ist, dass der Markt auf gute Nachrichten wartet... nen Startschuss braucht. 

naja ob man die wallstreet als gute nachricht sehen kann bezweifele ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.