Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb bartio:

Naja mein echter Ärger hält sich in Grenzen. Halte selbst BTC.

Aber Runs zu verpassen schmerzen Jemanden der traden will doch schon etwas :D
 

Seitwärts im Crypto-Sinne. BCH. Warte dort auf die Anpassung. ^^

Auf welche Anpassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand erklären wieso auf GDAX teilweise über 250USD Unterschied bestehen? Der BTC war angeblich diese Nacht auf über 9250 während er bei Bitstamp nicht mal die 9k geknackt hat ? Soviel ich gesehen habe, hat Coinbase nicht überhöhte Auszahlungsgebühren wie btc-E einst also daran kanns ned liegen?

Bin sowieso seit 2013 ein fanatischer Hodler aber falls die Dinger mal Richtung 100k gehen werde ich schon zweimal denken und paar verkaufen wenn ich die dann für nen 7-Stelligen Betrag verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Heady86bit:

Ich hatte heut vor etwas bei ETH rauszunehmen und evtl. Richtung SAN zu schieben. Würdet ihr das nun eher lassen und Richtung BTG schieben? Oder ETH gar unangefasst lassen? Noch schwächelt der ETH Kurs heute ja etwas im Vergleich zu den letzten Tagen.

San geht durch die Decke und BTG ist im Abwärtstrend. Haben beide viel Luft nach unten. ETH ist da Wertmäßig stabiler und (noch) im Aufwärtstrend. Wenn du nicht bereit bist schnell wieder zu verkaufen, würde ich in ETH bleiben. 

Bearbeitet von cryptiq
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb boardfreak:

"... San geht durch die Decke ..." - dachte grad auch ich seh nicht richtig - 1.50 usd WTF - erstma ne sell order gesetzt LOL

Seh ich auch gerade, von 0,0001 $ am 20.Oktober Preis auf der Börse zu jetzt 1,50$.... Und das ohne News, ohne Börsen Weltweit die SAN listen, ich denke hier wird kräftig versucht den preis hoch zu manipulieren um Aufmerksamkeit zu erzielen. Womöglich noch vom Eigentümer selbst.

Siehe, auch ein guter Beitrag hier im Forum, wie treibe ich mit wenig Einsatz den Preis in die Höhe. Es braucht nur 2 Personen dazu und derzeit ca. 1,5$ Siehe Marketkap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb cryptiq:

San geht durch die Decke und BTG ist im Abwärtstrend. Haben beide viel Luft nach unten. ETH ist da Wertmäßig stabiler und (noch) im Aufwärtstrend. Wenn du nicht bereit bist schnell wieder zu verkaufen, würde ich in ETH bleiben. 

Danke für die Einschätzung. Bin heute morgen klein bei SAN eingestiegen um dort etwas Erfahrung zu sammeln. ETH werde ich nicht aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Solomo:

Jetzt wird schon bei einigen über die 100k Grenze nachgedacht :lol:

Wir sollten erstmal die 50k knacken ^_^

oder 10k :rolleyes:

Was den Wert angeht, CEX.IO ist nun etwa gleich auf mit GDAX - auch zu den anderen Börsen werden die Abstände langsam geringer aber immer noch teils 100€.

Bearbeitet von BFXcoin
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BFXcoin:

oder 10k :rolleyes:

Was den Wert angeht, CEX.IO ist nun etwa gleich auf mit GDAX - auch zu den anderen Börsen werden die Abstände langsam geringer aber immer noch teils 100€.

Also seh ich das richtig, falls ich mal vom hodlen genug habe und die BTC verkaufen will, dann auf Coinbase da ist der Kurs am höchsten. Doch dann kommt die Frage zu den Auszahkungsgebühren und wie seriös die sind. Weiss das einer ? Bin/war leider nur auf Bitstamp bitcoin.de und btc-e bis jetzt unterwegs für BTC Handel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CostaMarques:

Also seh ich das richtig, falls ich mal vom hodlen genug habe und die BTC verkaufen will, dann auf Coinbase da ist der Kurs am höchsten. Doch dann kommt die Frage zu den Auszahkungsgebühren und wie seriös die sind. Weiss das einer ? Bin/war leider nur auf Bitstamp bitcoin.de und btc-e bis jetzt unterwegs für BTC Handel

Da kann ich jetzt keinen Erfahrungsbericht geben aber ich gehe schon davon aus das es seriös ist. Auszahlungsgebühren müsstest du auf der Seite finden.

Im reinen Handel ist Bitcoin.de mit den Gebühren (0,4%) schon nicht ganz billig, GDAX nimmt 0,25% und gibt je nach Menge Rabatte, bei den anderen weiß ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black-Angel:

Sagt mal in was seid ihr denn alles drin? Ihr müsst ja Unmengen an Fiat im Cryptomarkt im Umlauf haben... Ich habe gerade mal soviel dass es reicht in einem coin (momentan btc) ein wenig aussagekräftigen Gewinn (im zweistelligen Bereich) zu erwirtschaften...

Hodle nur BTC. ist alles was es braucht. ab und zu kriegt man noch Bitcoin Cash geschenkt und bald Bitcoin Gold welches in BTC reinvestiert wird.

All in in BTC ist NIE eine schlechte Idee.

Seit 4 Jahren meine Taktik die sich bewährt hat :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.