Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Black-Angel:

Sagt mal in was seid ihr denn alles drin? Ihr müsst ja Unmengen an Fiat im Cryptomarkt im Umlauf haben... Ich habe gerade mal soviel dass es reicht in einem coin (momentan btc) ein wenig aussagekräftigen Gewinn (im zweistelligen Bereich) zu erwirtschaften...

Naja, nur man kann ja auch im Extremfall nur 0,00000001 von einem Coin haben. 

ich weiß ja nicht wann du eingestiegen bist, aber mit dem aktuellen Preis von 1 BTC konnte man Anfang des Jahres ja noch ca. 10 Kaufen (von der Zeit davor mal ganz zu schweigen).

Ich denke ich für die meisten hier sind $9000 immer noch viel Geld. 

Mach dir keinen Kopf, dass das zu wenig hast, sowas führt nur zu Falschen Entscheidungen. Nächstes Jahr werden die nächsten kommen und die selbe Frage stellen, nur dass du diesmal schon einen "Vorsprung" hast.

Bearbeitet von cryptiq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CostaMarques:

Selbst wenn, wird der Kurs bis ende Jahr auf mindestens 9k + stehen bleiben.

Zitate verfälschen ist nicht nett.

Abgesehen davon würde ich das ja auch begrüßen, wenn er auf 9k+ stünde, aber eben nachdem ich wieder einsteigen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... Laut einer Studie sind bereits 3.79 millionen BTC "verloren gegangen". Das nenne ich mal Deflation..." - immer wieder: es gab mal max 21 mio irgendwann verwendbare btc und täglich wird diese zahl durch schlüsselverlust oä kleiner

Ja, die Frage ist halt wie genau man das Schätzen kann. Für den Preis ist es wahrscheinlich eh egal, da schon eingepreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black-Angel:

Sagt mal in was seid ihr denn alles drin? Ihr müsst ja Unmengen an Fiat im Cryptomarkt im Umlauf haben... Ich habe gerade mal soviel dass es reicht in einem coin (momentan btc) ein wenig aussagekräftigen Gewinn (im zweistelligen Bereich) zu erwirtschaften...

Ist bei mir nicht anders. Ich schieb einen kleinen Teil nur hin und her in andere Coins. Nennen wir es learning by doing. Oder „auf die Nase fallen“ by doing :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Daytrade aktuell auf Kraken. Daher keine große Auswahl an Coins.

Vor Segx2 war es jedem klar. Geld geht von den Alt nach BTC. Aktuell hat aber irgendwie keiner ne Ahnung wie es weiter geht.

ETH, DASH, LTC sind vermutlich in der Endphase des Wachstums.

BCH, Ripple, Monero sind schon wieder auf der Seitwärtslinie.

Was passiert als nächstes? Gehen die Alts nach unten? Da war ja echt krasses Wachstum.

Pumpt jemand in BTG und wir erleben die selbe Geschichte wie mit BCH?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Gerade Hälfte meiner btc verkauft. Der Rest ist noch im lending. Wird danach auch verkauft. 

Dann bei 7000 Dollar wieder all in und hodln. 

So stell ich mir die nächsten Tage vor ?

Schade, aber man muss aus Fehlern lernen.  Nächste Woche gibt's ein datum für den Start der cme dann kommt noch ein 1000$ dollar Sprung. Vor so einer ultra bullish News verkaufen, naja.

Bearbeitet von Quintall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Quintall:

Schade, aber man muss aus Fehlern lernen.  Nächste Woche gibt's ein datum für den Start der cme dann kommt noch ein 1000$ dollar Sprung. Vor so einer ultra bullish News verkaufen, naja.

Bei was würdet ihr denn nun nachkaufen? Könnte mich auch so aufregen verkauft zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Quintall:

Schade, aber man muss aus Fehlern lernen.  Nächste Woche gibt's ein datum für den Start der cme dann kommt noch ein 1000$ dollar Sprung. Vor so einer ultra bullish News verkaufen, naja.

Die Nachricht sollte schon eingepreist sein. Wenns dann wirklich so kommt kanns auch erst mal zu Gewinn mitnahmen kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5a1adb89f4219_ScreenShot11-26-17at04_18PM.PNG.59548fff86a6f6f83941d6ce5934f8ad.PNG

Die riskante Ignoranz der Banken
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/kommentar-zum-bitcoin-die-riskante-ignoranz-der-banken/20630244.html

"Großbanken stempeln den Bitcoin als zu riskant ab, anstatt sich mit der digitalen Währung und dem potenziellen Nutzen für ihre Kunden zu beschäftigen. Doch das Wegschauen ist riskanter als der Bitcoin selbst."

Bricht die Götterdämmerung an?
Kneif' mich einer, das ist ein Kommentar aus einem der wichtigsten deutschen Wirtschaftsmedien!

Hier noch ein paar Zitate zum auf der Zunge zergehen lassen:

"Ist es vielleicht eher gekränkter Stolz, dass quasi aus dem Nichts eine digitale Währung erschaffen wurde – an den Banken vorbei und ohne Möglichkeit für die Finanzhäuser, sich daran zu beteiligen? Je erfolgreicher der Bitcoin wird, desto mehr wird klar, dass dies eine Technologie ist, die Banken überflüssig macht."

...

"Banken müssen Gas geben, wenn sie den Bitcoin-Zug nicht verpassen wollen. Die Kunden suchen sich sonst schlicht Alternativen, die sich in der Krypto-Welt ohnehin besser auskennen. Und das wäre wirklich extrem riskant."

 

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bartio:

In 3 Monaten auf 27k? Beim besten Willen, daran kann ich nicht glauben.

Dito......allerdings würde ich auch nicht mein Portfolio verwetten, dass es nicht passiert. Was wir die letzten Wochen sehen ist krass und ich glaube an Rücksetzer/Korrekturen, die meiner Meinung nach fällig sind. Bei 10k USD bzw. kurz davor sollte es eine Korrektur geben, die Frage ist wie lange sie Bestand hat. Wie mehrmals geschrieben kratzen wir am Mainstream und ich glaube, sollte nichts unvorhergesehenes geschehen, werden wir noch ne Weile einen steilen Anstieg sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.