Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb ngt:

Siehe hier den ersten Kommentar unter dem o.a. Artikel. Alle weiteren Kommentare gehen in die gleiche Richtung:

There are multiple factual errors in this article. I only hope it’s a lack of effort and not a lack of understanding in a coin you’re actually invested in. You should really do some more research about the coins and issues you’re describing.
If this is a shill, it’s a poor effort that will convince no one.

"Der Artikel enthält zahlreiche sachliche Fehler. Ich hoffe nur, es liegt an mangelnder Sorgfalt und nicht an fehlendem Verständnis für einen Coin in den du gerade investiert bist.
Du solltest zu den Coins und Problemen, die du beschreibst wirklich intensiver nachforschen.
Wenn du ein Propagandist bist, ist dies ein wirklich schwacher Versuch, der niemanden überzeugen wird."

 

Ich habe mir die Kommentare auch gerade durchgelesen. Fakt ist das Ethereum eine Netzwerk ist mit Ether als Währung und DASH ist eine reine Währung. Somit kaum miteinander zu vergleichen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb htc1977:

Also ich persönlich finde, BTC könnte jetzt gut mal eine 20 - 30 % Kurskorrektur verkraften ;) 

Kann man sich jetzt guten Gewissens ein Spiegelei braten gehen und selbiges auch in Ruhe verzehren, oder kommt man dann wieder und sieht eine rote Kerze, die sich gewaschen hat?

Das, was hier in den letzten Stunden abgeht, ist doch nicht normal. :blink:

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DemoFreak:

Kann man sich jetzt guten Gewissens ein Spiegelei braten gehen und selbiges auch in Ruhe verzehren, oder kommt man dann wieder und sieht eine rote Kerze, die sich gewaschen hat?

Das, was hier in den letzten Stunden abgeht, ist doch nicht normal. :blink:

Schau dir an was andere große coins in der letzten woche gemacht haben. eth, ltc, dash bch haben alle in der letzten woche mehr zu gelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DemoFreak:

Kann man sich jetzt guten Gewissens ein Spiegelei braten gehen und selbiges auch in Ruhe verzehren, oder kommt man dann wieder und sieht eine rote Kerze, die sich gewaschen hat?

Das, was hier in den letzten Stunden abgeht, ist doch nicht normal. :blink:

Wie geschrieben, von mir aus darf er gerne runter gehen, meine Kauforder wurden ja wegen 1,60 USD Kursdifferenz nicht gefüllt und ist immer noch aktiv.

Das wäre für mich eine rote Kerze der Freude :D

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werden jetzt die 10k mit Gewalt angegangen. Das erklärt auch warum die meisten anderen Währungen aktuell sinken. Das fließt gerade viel Kapital in den Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blexone:

Schau dir an was andere große coins in der letzten woche gemacht haben. eth, ltc, dash bch haben alle in der letzten woche mehr zu gelegt

Die haben jedoch in den letzten Monaten auch massiv Federn lassen müssen. Da ist es Zeit, dass die mal wieder richtig was reißen und nicht nur so einen Kleckerkram wie die letzten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DemoFreak:

Kann man sich jetzt guten Gewissens ein Spiegelei braten gehen und selbiges auch in Ruhe verzehren, oder kommt man dann wieder und sieht eine rote Kerze, die sich gewaschen hat?

Das, was hier in den letzten Stunden abgeht, ist doch nicht normal. :blink:

 

Die Dynamik in den letzten paar Stunden ist schon eindeutig, es gibt scheinbar kein halten mehr. Ich hoffe das gibt kein Böses erwachen für fomos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bartio:

Danke.
Bitcoin Cash Plus? Also langsam wird's lächerlich.

Das lächerliche ist, das jetzt Forks hervor gezaubert werden aber alle nix zu bieten haben.. keine Wallet, Anonyme Teams und keine wirkliche Roadmap mit Verbesserungen. Einfach nur schnell nen Fork machen, in der Hoffnung das irgend eine Börse den Fork listet und ein paar $ gemacht werden können... Also der nächste Schritt nach tausenden nutzlosen ICO`s

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

hab hier im Thread schon diverse male von der Kurskorrektur gelesen, daher mal ne ganz blöde Frage : Was bedeutet eine Kurskorrektur für mich als BTC halter? Hat dies positive Auswirkungen auf mein Portfolio? Oder wird der BTC Kurs nach unten korrigiert und ich "verliere" somit Geld, wenn ich zum Zeitpunkt der Korrektur BTC habe?

 

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

Vermutlich werden jetzt die 10k mit Gewalt angegangen. Das erklärt auch warum die meisten anderen Währungen aktuell sinken. Das fließt gerade viel Kapital in den Bitcoin.

Da fragt man sich warum und wie? Ich sehen keine Anhaltspunkte für den Anstieg, außer dass die große Player einkaufen. Hat jemand andere Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 5B06:

Da fragt man sich warum und wie? Ich sehen keine Anhaltspunkte für den Anstieg, außer dass die große Player einkaufen. Hat jemand andere Ideen?

Vielleicht haben einige Spekulanten Wetten am laufen. Wer weiss...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ngt:

Ähm, verzeihen Sie, ist das hier schon die Haltestelle "Mond" ?

Sind wir da nicht erst vorbeigerauscht?

Echt der Wahnsinn wie Bitcoin abgeht. Hätte das wer Anfang des Jahres geglaubt als alle bei um die 1200$ auf den Crash warteten weil der BTC schon so aufgeblasen sei?:P

Bearbeitet von Alkaid
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SGrick:

Hi zusammen,

 

hab hier im Thread schon diverse male von der Kurskorrektur gelesen, daher mal ne ganz blöde Frage : Was bedeutet eine Kurskorrektur für mich als BTC halter? Hat dies positive Auswirkungen auf mein Portfolio? Oder wird der BTC Kurs nach unten korrigiert und ich "verliere" somit Geld, wenn ich zum Zeitpunkt der Korrektur BTC habe?

 

Beste Grüße!

Korrektur bei CC bedeutet innerhalb von einer kurzen Zeit (paar Stunden) einen Kurseinbruch von über 20%. Alles andere ist bei BTC nur ein Schluckauf.

Verlierst du Geld? Man verliert nur Geld, wenn du unter deinem Einkaufspreis verkaufst. Dh. wenn du zu Zeiten einer Korrektur verkaufen musst, dann machst du natprlich einen Verlust.
Aber BTC hat sich von Schluckauf und Korrekturen stets nach gewisser Zeit erholt und einiges draufgesattelt. Deshalb der Rat: Selbst bei einer Korrektur behalten (auch wenn es schwer fallen sollte).
Korrekturen können wegen Gewinnmitnahmen oder Umschichtung in andere CC kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eben weil der Mond schon immer kleiner wird wenn man nach hinten schaut gibt es mir zu denken.
Ich bin erst seit einem Jahr in Krypto aktiv aber jeder menschliche Verstand muss da doch auf alarm gehen was in den letzten Tagen passiert ist oder net?

Sind wirklich alle soooo gierig dass sie egal für welchen Preis kaufen weil Bild.de und CO was über Bitcoin schreiben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

und eben weil der Mond schon immer kleiner wird wenn man nach hinten schaut gibt es mir zu denken.
Ich bin erst seit einem Jahr in Krypto aktiv aber jeder menschliche Verstand muss da doch auf alarm gehen was in den letzten Tagen passiert ist oder net?

Sind wirklich alle soooo gierig dass sie egal für welchen Preis kaufen weil Bild.de und CO was über Bitcoin schreiben?

Verstehe ich auch nicht.
Die geilste Party isr irgendwann mal zu Ende. Und desdo geiler de Party, desdo dicker der Kopf am Morgen.

Achtung bitte alle die Alu-Hüte aufsetzen, es kommt eine Verschwörungstheorie:
Vielleicht pumpen jetzt die BigPlayer in den Markt herein und blassen so den Kurs auf, mit der Absicht einer der größten Crashs in der BTC-Geschichte zu produzieren, damit der Mainstream abgeschreckt wird. Wer weiß?

Außerdem ist die Erde doch eine Scheibe und es gibt Reptiloiden!

Okay Aluhut wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

und eben weil der Mond schon immer kleiner wird wenn man nach hinten schaut gibt es mir zu denken.
Ich bin erst seit einem Jahr in Krypto aktiv aber jeder menschliche Verstand muss da doch auf alarm gehen was in den letzten Tagen passiert ist oder net?

Sind wirklich alle soooo gierig dass sie egal für welchen Preis kaufen weil Bild.de und CO was über Bitcoin schreiben?

Je mehr kaufen desto mehr steigt der Kurs desto mehr kaufen usw..... fast ne Endlosschleife, aber somit wird die Wahrscheinlichkeit einer fetten! Korrektur größer. Die Frage ist nur wann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.