Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Skogen:

und eben weil der Mond schon immer kleiner wird wenn man nach hinten schaut gibt es mir zu denken.
Ich bin erst seit einem Jahr in Krypto aktiv aber jeder menschliche Verstand muss da doch auf alarm gehen was in den letzten Tagen passiert ist oder net?

Sind wirklich alle soooo gierig dass sie egal für welchen Preis kaufen weil Bild.de und CO was über Bitcoin schreiben?

Wenn man bedenkt heute ist Sonntag, Weihnachten steht bald an, Weihnachtsgeld, Boni usw. werden erwartet, Geld sitzt locker + die möglichkeit schnell noch mal Geld zu machen bis Weihnachten um sich evtl. mehr zu gönnen, dann klingt das schon sehr plausibel. Natürlich nur für die gehypte Masse die die schnelle Mark machen wollen. Richtige Trader werden eine andere Strategie verfolgen. Allein bei den fast übereinstimmenden Prognosen von 10-12k $ bis Ende Dezember, können Leute die viel Geld haben, daraus enormen Profit schlagen. Sowas lässt sich niemand entgehen, zumal der Hypetrain scheinbar nicht zu stoppen ist seitdem die ca. 8300$ geknackt wurden.

Aber viel interessanter als die 10-12k finde ich ist, was danach kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

und eben weil der Mond schon immer kleiner wird wenn man nach hinten schaut gibt es mir zu denken.
Ich bin erst seit einem Jahr in Krypto aktiv aber jeder menschliche Verstand muss da doch auf alarm gehen was in den letzten Tagen passiert ist oder net?

Sind wirklich alle soooo gierig dass sie egal für welchen Preis kaufen weil Bild.de und CO was über Bitcoin schreiben?

Ich denke auch, dass viele noch ihr blaues wunder erleben werden, weil der Markt einfach überhitzt ist. Ich denke, dass wird uns "Pioniere" aber weniger betreffen. 2018 wird die Rakete nochmal richtig Gas geben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bartio:

Verstehe ich auch nicht.
Die geilste Party isr irgendwann mal zu Ende. Und desdo geiler de Party, desdo dicker der Kopf am Morgen.

Achtung bitte alle die Alu-Hüte aufsetzen, es kommt eine Verschwörungstheorie:
Vielleicht pumpen jetzt die BigPlayer in den Markt herein und blassen so den Kurs auf, mit der Absicht einer der größten Crashs in der BTC-Geschichte zu produzieren, damit der Mainstream abgeschreckt wird. Wer weiß?

Außerdem ist die Erde doch eine Scheibe und es gibt Reptiloiden!

Okay Aluhut wieder weg.

Bisher hat noch kein Crash (und es gab einige sehr heftige) Bitcoin langfristig irgendwas anhaben können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte ja immer noch das Herauskommen des Tetherbetrugs. Wenn es dann so weit ist (falls dieses 2 Jahre alte Unternehmen, das bei Tether den Securityaudit vornehmen soll etwas finden sollte -> oder sich die zugedrückten Augen nicht hinterher ordentlich was kosten lässt) bekommen wir auch unsere große Korrektur. Bis dahin ist der Markt einfach nur ein Pump n Wait n Pump again.

Ist dann eigentlich auch egal wo man reingeht, weil alles irgendwie gleichmäßig steigt. Sofern man nicht daran interessiert ist, von Coin zu Coin zu wandern. Gewinner sind die Coins, die neu auf den Markt kommen, wie BCH, BTG, B2X-Futures (lol, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D), weil die noch ihren dicken Anfangspump bekommen.

 

Warum steigt der Markt so sehr? Weil die Leute vergessen ihre Gewinne mitzunehmen. Die großen Buywalls wurden heute einfach nur nach oben geschoben. Gekauft wurde ziemlich wenig. Witzig, wenn so eine Shadowwall dann wieder auftaucht und den Preis um 10% - 15% runterdrückt innerhalb weniger Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mir hier net anmaßen wer was wo manipuliert da ich einfach nicht über den Dingen stehe und auch mit so einem "witz" kapital an der Seitenlinie stehe der einfach völlig nicht ins Gewicht fällt. Wenn ich hier lese das manch einer Immobilien, Gold usw schon sein eigenen nennt dann ist es klar, dass ihm/ihr eventuell paar tausend Euro mehr oder weniger net jucken.

Wenn ich mal aber die Arbeitklasse oder noch besser die große Untere schicht nehme und  sehe das der Kurs mal in 13 Tagen mal 3000€ plus gemacht hat sieht das gierige Auge eben die mögliche dicken Gewinne aber die Vernunft ist zum Glück deutlich größer denn der Rücksetzer(wenn er dann kommt)  kann mal schnell 40% ausmachen.

Bitcoin wird nun ein Spielball der Ultrareichen und da ist man als "normalo" immer der Verlierer.

Bearbeitet von Skogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... :D ich sag nur Wahnsinn... wenn du denkst es wird ruhig.. kommt der BTC und haut dir eine :D

Ja an den Rücksetzer hoffen wir hier alle..

Glück an die was bei den letzten ATH gekauft haben, ;) da sind wir ja schon deutlich drüber.

Die 8000€ sehen wir heute noch!

Bearbeitet von StephanX25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb htc1977:

Brian hat sich vor fast 3 Jahren für 560 USD 1,25 BTCs gekauft und seither diese durch Trades auf 27,14 BTCs vermehrt. In "nur" 3 Jahren.

Jedes Jahr eine Verdreifachung der Coin-Anzahl.

Es gibt Tausende andere Trader, die ihre Coins vervierfachen und weit zurückhaltender sind mit ihren Erfolgen.

... oder verfünffachen ... oder mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Solomo:

Hat jemand von euch ein Bild.de Abo und könnte den Text posten? Aber vermutlich will sich hier keiner outen :lol:

http://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/bitcoin/jetzt-noch-in-bitcoins-investieren-53939932,view=conversionToLogin.bild.html

Text posten aus BildPlus wird richtig teuer ...

Jedoch dies allein sagt viel aus:

1. Bild weiß, dass das Thema für neue Abbonenenten sorgt.

2. Der Bitcoin erreicht die Masse

3. Noch bevor die 10.000 erreicht sind erfolgt der Run - wer auf einen Rücksetzer bei 10.000 USD hofft, wird wohl enttäuscht werden.

Ich wurde im Juli fast schon ausgelacht für meine Prognose.

Ich selbst hab mir kaum glauben wollen und nach der BCH-Fork brav meinen zur Fork aufgenommenen Kredit zurück gezahlt ... hätte ich den mal behalten :D

Meinem Jahresziel komme ich immer schleppender näher ... ein Rücksetzer würde mir durchaus willkommen sein - Anfang Dezember bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das keine Kursmanipulation ist, dann fress ich nen Besen. Oder ist die halbe Menschenheit innerhalb der letzten 2 Tage erst auf Bitcoins gestoßen?
Vom Zeitpunkt passt auch alles. Kurs in die höhe treiben, damit es am Montag medienwirksam präsentiert werden kann. 

Zudem glaube ich nicht, dass "normale" Anlege bei einem solchen Kursanstieg mit einem massenhaften Kauf reagieren.

 

Bearbeitet von 5B06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 5B06:

Wenn das keine Kursmanipulation ist, dann fress ich nen Besen. Oder ist die halbe Menschenheit innerhalb der letzten 2 Tage erst auf Bitcoins gestoßen?
Vom Zeitpunkt passt auch alles. Kurs in die höhe treiben, damit es am Montag medienwirksam präsentiert werden kann. 

Ich denke eher es springen immer mehr Menschen auf den Bitcoin Zug auf. Siehe den Artikel von der Telebörse den ich eine Seite vorher verlinkt hatte. 

Dabei handelt es sich nicht nur um Normalos, sonder die großen Spekulanten und Banken haben BTC für sich entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.