Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wie geht das bei stamp?

Bei bitcoin.de ist es ja klar.

 

sorry hab ich überlesen...wurde das schon beantwortet? na ich mach mal.

 

angenommen wir haben einen kurs von 600. bis zu einem kurs von 580 runter stehen hausnummer 17 orders mit jeweils z.b. einen coin.

 

du musst also um z.b. deine 17 coins loszuwerden eine verkaufsorder mit 580 platzieren. es werden dann alle orders bis zum kurs 580 von dir bedient und du hast auf einen schlag alles verkauft.

 

funktioniert auf allen börsen so ausser auf handesplätzen. bitcoin.de ist zb ein handelsplatz...deshalb finde ich auch den chart unnötig den es dort gibt. weil der kurs der dort herrscht nur ein richtwert ist aber kein unumgänglicher kurs wie auf einer börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asorax

Das denke ich auch, alle die guten Nachrichten bewahren uns vor dem Absturz, den uns Gox und Co eingebracht haben.

Es wird noch eine Weile dauern bis das alles verdaut ist und der Kurs wird dann auch wieder steigen.

Kaum auszudenken wo der Kurs heute währe wenn das alles die letzten 2 Monate nicht passiert währe, andererseits hat das den Bitcoin populärer gemacht und vielleicht gibt es einige der guten Nachrichten jetzt nur, weil das alles so geschehen ist.

Allerdings braucht man immer viele gute Neuigkeiten zum Ausgleich für eine schlechte, so ist der Mensch eben.

 

Kaufen, liegen lassen und zurücklehnen = richtig

Verkaufen oder zu anderen Coins wechseln = falsch

Bearbeitet von all4pages
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nicht wirklich Gründe, die einen Absturz rechtfertigen würden. Ausserdem sind die Umsätze derzeit sehr gering. Das spricht eher dafür, das weder groß ein- noch ausgestiegen wird.

 

Runter geht ganz von alleine, da braucht es keinen Grund. Viele Spekkus steigen aus, weils nicht mehr höher geht. Das zieht wie die Gravitation am Kurs. Aber keine Sorge, sobald es wieder hoch geht, kommen die wieder - ganz von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Drops der letzten Tage wirklich nur mit der gefakten China News zu tun hatten sollten wir eigentlich die Woche jetzt wieder kontinuierlich steigen. Weiß jemand wann diese News publik gemacht wurde?

 

Das ganze auf BTC-e Ansicht 15m:

 

Am 18.03. um 14 Uhr wäre es eigentlich wieder bergauf gegangen. Da kam dann eine längere Dropphase vom 19.03. bis 21.03. Am 21.03. wärs dann eigentlich steil nach oben gegangen bis die News dann glaub ich wirklich die breite Masse erreicht hat.

 

Seit gestern Abend gehts eigentlich wieder bergauf. Ich glaube dass wir morgen den uptrend gehen der eigentlich schon am 21.03. passieren wollte. 

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke everthelast.

Da ich bei bitcoin.de bin kann ich das  im Moment nicht. Glaube aber gehört zu haben, dass auch hier ein Echtzeithandel geplant ist

Brauch ich aber  momentan auch nicht,da ich Hodler bin. Nur später bei deutlich höheren Kursen bin ich skeptisch, das bei bitcoin.de reibungslos und zügig hinzubekommen. Dann werde ich wahrscheinlich mich auch bei einer Börse anmelden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke everthelast.

Da ich bei bitcoin.de bin kann ich das  im Moment nicht. Glaube aber gehört zu haben, dass auch hier ein Echtzeithandel geplant ist

Brauch ich aber  momentan auch nicht,da ich Hodler bin. Nur später bei deutlich höheren Kursen bin ich skeptisch, das bei bitcoin.de reibungslos und zügig hinzubekommen. Dann werde ich wahrscheinlich mich auch bei einer Börse anmelden müssen.

 

Verstehe...

 

Ich kann Dir nur empfehlen Dich jetzt schon auf Stamp oder BTC-e anzumelden und den Registrierungsprozess durchzuführen. Du kannst Dich jetzt schon in ruhe mit allem vertraut machen und bist dann wenn Du es benötigst gerüstet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe...

 Ich kann Dir nur empfehlen Dich jetzt schon auf Stamp oder BTC-e anzumelden und den Registrierungsprozess durchzuführen. Du kannst Dich jetzt schon in ruhe mit allem vertraut machen und bist dann wenn Du es benötigst gerüstet. ;)

Das habe ich mir natürlich auch schon überlegt, aber vielleicht gibt es bis dann auch eine deutsch Börse. Aber der Tipp ist gut,denn im Falle eines Falle kann ich sofort reagieren.Werde ich gleich mit beginnen

Danke

P.S. habe es gemacht .Fehlt nur noch die Verifikation,dazu muss ich noch einiges scannen.Die Google 2FA muss ich auch noch einrichten.Vielleicht machen sie ja später mal noch eine 2FA mit youbikey, den ich bereits für bitcoin.de habe. Da ich im Moment nicht handeln will, kann ich sie auch später einrichten.

Weiß jemand was,ob sie youbikey einrichten wollen?

P.S. 2. habe stamp angetwittert,ob sie das planen

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nächste Börse zeitweilig down
Vircurex freezing withdrawals.
https://vircurex.com/welcome/ann_reserved.html  

7Unfortunately we had large fund withdrawals in the last weeks which have lead to a complete depletion of our cold wallet balance and we are now facing the option of either closing the site with significant unrecoverable losses for all or to work out a solution that allows the exchange to continue to operate and gradually pay back the losses.


https://bitcointalk.org/index.php?topic=527770.0

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you aren't the sole controller of your private keys, you don't have any bitcoins.

Das bedeutet, alles, was man nicht zum aktuellen TRADEN BENÖTIGT :AB IN DIE EIGENE;SUPER-GESICHERTE WALLET

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+1

 

 

das war es dann wohl mit dem auswärtstrend :D

 

ich glaub nicht dass auf vircurex soviel mit bitcoins gehandelt wurde...immerhin waren die sauteuer von den spesen her.

 

halt mich für verrückt...mein gefühl sagt mir dass wir zwischen heute nacht und dienstag einen setzer auf 600 machen. auf btc-e müssen dafür nur 400 coins gekauft werden. wenn das passiert dann raschelts noch weiter rauf.

 

edit: für mich steht btc-e kurz vor einem pump...zumindest bewegt sich was nach oben...da passiert demnächst was.

Bearbeitet von everthelast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein paar btc auf vircurex - frozen balance

Konnte aber NXT damit kaufen und diese dann abziehen.

War zwar so nicht geplant, aber bei NXT wollte ich sowieso einsteigen - jetzt eben etwas früher.

Damit kann ich leben - ob das allerdings bei anderen auch klappt , weiss ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@segeln

hier braucht man sie schon,hihihi

Melde Dich in jedem Fall auch bei BitStamp an, hab gute Erfahrungen damit gemacht, da ist auch alles schön übersichtlich. Verifizierung ging auch schnell und unkompliziert ohne Bank oder Steuerberater. Postident hab ich ja nicht in Spanien.

 

Meine Prognose für morgen bis 15:00 ist bei Stamp 560$

Bearbeitet von all4pages
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir hoffen, dass der Typ Recht hat. Demnach sollte bei knapp über 500$ der Wendepunkt sein.

 

wollen wir hoffen,dass die Markteilnehmer diesen Wendepunkt kennen.

und

 

Wollen wir hoffen,dass die Kurse diesen Wendepunkt kennen

:wub: :wub: :wub::D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.