Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb StephanX25:

Ich wüsste halt echt gern wie es mit Litecoin weitergehen könnte.. wars das gehts wieder auf seine 150?.

Der wird den Bitcoin ablösen, wenns so weitergeht, mit den Gebühren:)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb matthiasftl:

Gestern habe ich in's Forum gefragt....Wert der Währungen und Verwendung....Es gab keine Antwort. Unser lieber Dr. hats hier auf den Punkt gebracht. Er ist ja völlig außer sich aber Recht hat er.

 

Matthias,

Danke. Schönes Video. " I will be down in a minute ":D

Zum Thema:

Naja, ist doch eine weit verbreitete Strategie. Einsatz plus X  rausholen und die Freecoins schwimmen lassen.

Ausserdem wird ihm langsam/ängstlich schwindelig bei XX Mios. Inzwischen kann er wohl nicht mehr ruhig schlafen, aus Angst morgen ist alles nur noch die Hälfte wert.

Vollkommen nachvollziehbar. 

Wenn du SO VIEL Geld in Cryptos hast, dass ein Auscashen dein Leben/Lebensplan signifikant verändern würde, fängst du an nachzudenken. Völlig Zurecht.

Ich sprech jetzt nicht von Rolex oder Lambos sondern von mehreren Millionen, die du vorher nicht hattest.

Dann sieht/fühlt sich dein Leben oder das deiner Kinder plötzlich ganz anders aus.

Ich denke, auch deswegen ist er jetzt ein Stück raus, hat nicht unbedingt was mit dem Wert/Preis/Blase/Hype zu tun. 

Es ist ihm vielleicht nicht voll bewusst. Es war für IHN jetzt einfach an der Zeit. Richtig so. 

Andere hier im Forum haben den Schritt auch schon gemacht. Vielleicht nicht bei XX Millionen, aber da hat jeder seine eigene Zahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb StephanX25:

Ich wüsste halt echt gern wie es mit Litecoin weitergehen könnte.. wars das gehts wieder auf seine 150?.

Denke ich nicht. Welcher Altcoin (BTG/BCH außen vor) ging denn zuletzt nach einem Pump wieder auf die alte Linie zurück? Die pendeln sich doch allesamt auf dieser höheren Stufe ein.

Aber Respekt an BCH.. hätte ich in Anbetracht des Coins für sich nicht erwartet. Schließlich war der Coin seit seinem Hoch am 12.11. permanent im Down-Trend (12h Bitfinex), wo alle anderen Coins im Up-Trend waren. In Anbetracht des Marktes und der Entwicklungen der letzten 4 Wochen und noch viel mehr der Alt-Entwicklung der letzten 2..3 Tage war es aber dennoch zu erwarten - leider.

 Nur ATHs und gewisse Schwellen bringen Presse und machen einen Coin schließlich für neue Investoren interessant. Wenn man also will, dass in BCH wieder stärker investiert wird, musste man zwangsläufig so ein Signal setzen.

Ich halte das ganze dennoch für einen großen Bullshit und Scam. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall ist, dass quasi alle TOP 10+ Coins in 2 Tagen der Reihe nach nen neues ATH feiern ohne fundamentale News dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh mit Kraken ist es fast unmöglich in einen Anstieg (in diesem Fall XRP) sich einzukaufen. Diese drecks Engine. Im grunde genommen bleibt einem nur eine Market-Orden oder eben vorher rein.Aber um eine Market-Order bei Kraken zu setzen braucht man auch schon Glück.... Ich für meinen Teil stehe gerade an der Seitenlinie und jetzt noch rein erscheint mir zu gewagt...alles was hoch geht kommt ja auch wieder runter...

Bearbeitet von Black-Angel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch letzte Nacht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk von GDAX bekommen? :D

Ohne Scherz, ich habe zwei Transfers in meine Wallet von meinem GDAX BTC Account bekommen (2x 0.583 BTC), die ICH NICHT ausgelöst habe und mir auch NIRGENDS wirklich abgezogen wurde. Eine ist Datiert auf 10.12, die Andere auf 13.12. An beiden Tagen habe ich zwar transferiert, aber ganz andere Beträge. Ich habe diese Kuriosität jetzt mal per Onlineformular dem GDAX Support gemeldet.

Bearbeitet von Nachbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nachbar:

Hat von euch letzte Nacht noch jemand ein Wheinachtsgeschenk von GDAX bekommen? :D

Ohne Scherz, ich habe zwei Transfers in meine Wallet von meinem GDAX BTC Account bekommen (2x 0.583 BTC), die ICH NICHT ausgelöst habe und mir auch NIRGENDS wirklich abgezogen wurde. Eine ist Datiert auf 10.12, die Andere auf 13.12. An beiden Tagen habe ich zwar transferiert, aber ganz andere Beträge. Ich habe diese Kuriosität jetzt mal per Onlineformular dem GDAX Support gemeldet.

Das zwar nicht aber ich wäre sehr an der Auflösung interessiert. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nachbar:

Hat von euch letzte Nacht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk von GDAX bekommen? :D

Ohne Scherz, ich habe zwei Transfers in meine Wallet von meinem GDAX BTC Account bekommen (2x 0.583 BTC), die ICH NICHT ausgelöst habe und mir auch NIRGENDS wirklich abgezogen wurde. Eine ist Datiert auf 10.12, die Andere auf 13.12. An beiden Tagen habe ich zwar transferiert, aber ganz andere Beträge. Ich habe diese Kuriosität jetzt mal per Onlineformular dem GDAX Support gemeldet.

Das sind meine hatte die falsche Adresse angegeben.:D

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nachbar:

Ich behalte sie lieber selber :P - wollte es einfach melden, nicht dass ich noch Ärger bekomme :wacko: Finde ja GDAX super, nicht dass die mich noch rausschmeissen..

Falls das nochmal passiert, es sind immer meine:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StephanX25:

 :D Alles sinkt gemütlich ;)

An the winner is "Ripple"....Ripple steigt und steigt weiter. Und das ohne Funtamentale Daten..... Als mal wirklich was passiert ist, Mastercard steigt ein, gabs nur nen kurzen Spike und dann 4 Wochen nix mehr....Jetzt gibts keine News und der Ripple verdreifacht sich mal locker.

Alles Wahnsinn was hier passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.