Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb BitDoge:

Auf Polo kannst du warscheinlich monate auf deine Veri warten :P

Die waren schon vor dem User ansturm langsam

hmm, habe heute den ganzen Tag getradet, BTC, XMR und BCN empfangen. Gestern BTC nach Bitcoin.de gesendet. Das Chart ist manchmal langsam aber sonst kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb everc:

Bitstamp hat mich nach etwa 7 Tagen heute durchgewunken.

Bitcoin.de habe ich 15€ in den Rachen für ne Identifikation geworfen und nach einer Woche klappt es immer noch nicht. Support dort ignoriert mich <_<

Krass.. vor 3 Wochen habe ich mich in 3h auf Bitstamp , bitcoin.de und Coinbase anmelden/verifizieren können. Jetzt warte ich auf GDAX schon zwei Tage, um das withdrawal Limit zu erhöhen. 

Bearbeitet von Nachbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nachbar:

Krass.. vor 3 Wochen habe ich mich in 3h auf Bitstamp , bitcoin.de und Coinbase anmelden/verifizieren können. Jetzt warte ich auf GDAX schon zwei Tage, um das withdrawal Limit zu erhöhen. 

Ist wahrscheinlich dem kürzlichen IOTA Ansturm zu verschulden.

Ärgerlich finde ich nur, dass ich denen Geld gegeben habe und dabei nichts rumkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Skogen said:

öhmm ich hab ja noch nie Xrp nach finex geschoben..weiß einer auf die schnelle wie das mit dem deposit da läuft mit der adresse + Tag?

Bei jeder Ripple Transaktion musst du ganz einfach die Adresse und den Tag eingeben.

Auf finex ist das eigentlich gut erklärt. Du hast eine wallet adress für deine funding, margin und exchange wallet. Aber jede von denen hat einen eigenen Tag.

Dieser muss unbedingt bei der Transaktion mit angegeben werden, da diese sonst nicht zugeordnet werden kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Skogen said:

ah danke, ich konnte mit dem Tag erstmal nix anfangen da ich annahm, dass ich den Tag eventuell an die Adresse anknüpfen muss. 
Wenn ich denn so schlau gewesen wäre einfach bei Stamp auf withdraw zu gehen, erklärt sich das mit dem Tag von selbst

ging mir ähnlich bei meiner ersten ripple Transaktion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jungbulle und ein Altbulle stehen auf einem Hügel und schauen ins Tal. Im Tal stehen gaaaaanz viele Kühe.

Der Jungbulle zum Altbullen:“ Komm schnell! Wir rennen jetzt runter ins Tal und poppen eine der Kühe.“

Sagt der Altbulle:“Nöööö. Wir schreiten ganz langsam ins Tal und poppen sie alle.“?

 

Sorry 4 OT, aber ich musste in den letzten Tagen immer wieder daran denken, wenn ich den ein oder anderen Post hier lesen durfte.

 

Hat jemand von Euch eine Prognose zu ETH für 2018?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser und habe mich heute dann endlich auch einmal angemeldet. Insofern erst einmal:

schönen guten Abend und ein allgemeines Hallo hier in die Runde! 

 

 Es ist für einen relativen Neuling sehr spannend, hier die vielfältigen Meinungen zu lesen, was ich besonders schön finde ist, dass auch der Humor hier nicht zu kurz zu kommen scheint ;o) 

 

 Da ich seit einigen Wochen selbst aktiv geworden bin, hier meine erste Frage, da ich über das Anfangsstadium bei Bitcoin.de hinaus kommen möchte: verstehe ich es richtig, dass ich die doppelte Verifizierung von coinbase benötige, damit ich bei GDAX handeln kann? Und gibt es irgendwelche Ideen, wie ich die unsägliche Verifizierung (die überhaupt nicht zu funktionieren scheint seit Tagen) beschleunigen/umgehen/alternativ erledigen kann? 

 

 Wenn übrigens jemand eine Prognose von mir haben möchte, die zu nahezu 100 % zutrifft: traded antizyklisch zu mir, und ihr habt Erfolg ;o) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb matthiasftl:

Gestern habe ich in's Forum gefragt....Wert der Währungen und Verwendung....Es gab keine Antwort. Unser lieber Dr. hats hier auf den Punkt gebracht. Er ist ja völlig außer sich aber Recht hat er.

 

Habe schon viele seiner Videos gesehen, aber ein wenig weniger „aufgedreht“ fänd ich besser. Zur Sache: Klar ist ne Korrektur jederzeit möglich, meiner Meinung nach sind wir am Anfang des Mainstreams und ich sehe mittelfristig keinen Crash. Im Gegenteil: Warum wohl sind die Börsen derzeit so oft down? Weil so viele Neue in den Markt kommen.... Wenn nicht völlig Unvorhergesehenes passiert sehe ich für 2018 ein weiteres gutes Jahr. My 2 Iotas.

  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Puki said:

Ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser und habe mich heute dann endlich auch einmal angemeldet. Insofern erst einmal:

schönen guten Abend und ein allgemeines Hallo hier in die Runde! 

 

 Es ist für einen relativen Neuling sehr spannend, hier die vielfältigen Meinungen zu lesen, was ich besonders schön finde ist, dass auch der Humor hier nicht zu kurz zu kommen scheint ;o) 

 

 Da ich seit einigen Wochen selbst aktiv geworden bin, hier meine erste Frage, da ich über das Anfangsstadium bei Bitcoin.de hinaus kommen möchte: verstehe ich es richtig, dass ich die doppelte Verifizierung von coinbase benötige, damit ich bei GDAX handeln kann? Und gibt es irgendwelche Ideen, wie ich die unsägliche Verifizierung (die überhaupt nicht zu funktionieren scheint seit Tagen) beschleunigen/umgehen/alternativ erledigen kann? 

 

 Wenn übrigens jemand eine Prognose von mir haben möchte, die zu nahezu 100 % zutrifft: traded antizyklisch zu mir, und ihr habt Erfolg ;o) 

Erst einmal herzlich willkommen :)

Ich persönlich kann dir Bitfinex wärmstens ans Herz legen. Eine Verifizierung ist nicht zwingend notwendig, und du hast dort mit Abstand die besten Zinssätze. Wenn man sich allerdings verifizieren möchte, muss man dort wirklich die Hosen runter lassen und es dauert sehr lange. Bei mir waren es - letztes Jahr - sechs Wochen.

Dürfte derzeit wohl tendenziell noch länger dauern, allerdings wohl auf allen Börsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kekaka:

Erst einmal herzlich willkommen :)

Ich persönlich kann dir Bitfinex wärmstens ans Herz legen. Eine Verifizierung ist nicht zwingend notwendig, und du hast dort mit Abstand die besten Zinssätze. Wenn man sich allerdings verifizieren möchte, muss man dort wirklich die Hosen runter lassen und es dauert sehr lange. Bei mir waren es - letztes Jahr - sechs Wochen.

Dürfte derzeit wohl tendenziell noch länger dauern, allerdings wohl auf allen Börsen...

Danke!

Bei Finex bin ich bereits (unverifiziert), da ich Iotas kaufen wollte (über den Umweg, BTC von Bitcoin nach Finex zu senden),  allerdings hat mich die nicht-Erreichbarkeit dort und vor allem das ewige Warten auf das Senden meiner Iotas auf meine Wallet sehr enttäuscht. 

 

 Was mich dort auch stört – und das ist der Hauptgrund, noch auf eine andere Börse zu gehen – ist, dass ich von dort keine Euro schnell auf mein SEPA-Konto bekomme. 

 

Ist es zu sehr OT, wenn ich die grundsätzliche Frage stelle, wo die Grenze zwischen privatem und gewerblichem Handeln liegt _ Volumen, Anzahl Trades, Verhältnis zum übrigen Einkommen? Die unterschiedliche Besteuerung ist mir absolut klar, jedoch habe ich bisher trotz intensiver Suche keine wirklich eindeutigen Informationen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Puki said:

Danke!

Bei Finex bin ich bereits (unverifiziert), da ich Iotas kaufen wollte (über den Umweg, BTC von Bitcoin nach Finex zu senden),  allerdings hat mich die nicht-Erreichbarkeit dort und vor allem das ewige Warten auf das Senden meiner Iotas auf meine Wallet sehr enttäuscht. 

 

 Was mich dort auch stört – und das ist der Hauptgrund, noch auf eine andere Börse zu gehen – ist, dass ich von dort keine Euro schnell auf mein SEPA-Konto bekomme. 

 

Ist es zu sehr OT, wenn ich die grundsätzliche Frage stelle, wo die Grenze zwischen privatem und gewerblichem Handeln liegt _ Volumen, Anzahl Trades, Verhältnis zum übrigen Einkommen? Die unterschiedliche Besteuerung ist mir absolut klar, jedoch habe ich bisher trotz intensiver Suche keine wirklich eindeutigen Informationen gefunden.

Anders als inzwischen bei Aktien, gilt bei Kryptowährungen - derzeit - noch Steuerfreiheit nach einer Haltefrist von mind. einem Jahr. Es sei denn, man tradet, verzinst oder vermehrt es anderweitig. Dabei ist es nicht mal erforderlich, hohe Gewinne eingefahren zu haben, die Absicht ist ausreichend. 

Zu den anderen Börsen kann ich leider nicht viel beitragen. Was ich aber so höre, ist Bitfinex in Sachen Stabilität noch eine der besten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.