Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich glaube auch, dass wir an den 20k etwas zu knabbern haben. Für das neue Jahr wünsche ich mir einen weniger rassanten Anstieg (Faktor 2-3) um eben das "Wir müssen die Cryptos regulieren"-Problem noch möglichst lange hinauszuzögern. Aber es kommt sowieso anders ... und solange es keinen BigBang Richtung 2 € gibt ist alles wunderbar grün! Oder? :P

Bearbeitet von coinme
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb altermann9:

Achtung! Bewegung!

Wie immer.... Habe es gewagt zu kaufen! :wacko:

Und wieso bitteschön machst Du uns mit Deiner unüberlegten Vorgehensweise „unser“ neues ATH kaputt??? ?

Vorschlag für die Zukunft: Geh einfach zur Bank, heb nen Bündel ab, geh raus, zünde das Bündel an und grill Dir Deine Marshmallows über dem Feuerchen :D

  • Haha 4
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skaliertnicht:

und dann viel Spass dei Euronen auf Dein Konto zu schaufeln....Der Preisunterschied hat einen Grund!

Ich verstehe nicht ganz - bei GDAX / Coinbase kostet das doch nur 0,25€ pro SEPA-Überweisung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinme:

Ich persönlich glaube auch, dass wir an den 20k etwas zu knappern haben. Für das neue Jahr wünsche ich mir einen weniger rassanten Anstieg (Faktor 2-3) um eben das "Wir müssen die Cryptos regulieren"-Problem noch möglichst lange hinauszuzögern. Aber es kommt sowieso anders ... und solange es keinen BigBang Richtung 2 € gibt ist alles wunderbar grün! Oder? :P

Ich glaube, die 20 K werden heute fallen. BTC holt jetzt erstmal Luft und geht dann mit dem start der futures ab.

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jacob Crow:

sagt mal Leute wenn man mittlerweile 20€ für eine transaktion bezahlen muss . Bedeutet dass nicht das das Btc system in sich zusammenfallen könnte ? Vorallem werden diese gebühren ja weiter anwachsen .

Ich denke dass viele sich das nicht leisten können bzw. dass viele damit nicht umgehen können . So wie es aussieht kommen die miner auch nicht hinterher .

Teilweise ist der sinn eines forks doch auch diese hohen fees zu senken richtig ? 

Könnte es sein dass das btc system deshalb in sich zusammen fallen wird ? ich meine die ganzen mittel klasse bis unterklasse Leute werden sich diese gebühren einfach nicht mehr leisten können somit werden sie vom btc abspringen .

Und wie Hosp schon sagt muss eine sache immer einen gewissen zweck erfüllen um seinen wert zu behalten . Das tut btc imho mal gar nicht .

sicher es gibt viele unter euch die diese gebühren nicht mal wahrnehmen aber der großteil wird sich davon distanzieren womit das kartenhaus zusammenbrechen dürfte schon sehr bald .

Ist diese annahme falsch ?

Das Problem soll ja durch das swegwit(?) Update entschärft werden. Parallel wächst auch sichtbar die Interesse an Altcoins deswegen :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jacob Crow:

sagt mal Leute wenn man mittlerweile 20€ für eine transaktion bezahlen muss . Bedeutet dass nicht das das Btc system in sich zusammenfallen könnte ? Vorallem werden diese gebühren ja weiter anwachsen .

Ich denke dass viele sich das nicht leisten können bzw. dass viele damit nicht umgehen können . So wie es aussieht kommen die miner auch nicht hinterher .

Teilweise ist der sinn eines forks doch auch diese hohen fees zu senken richtig ? 

Könnte es sein dass das btc system deshalb in sich zusammen fallen wird ? ich meine die ganzen mittel klasse bis unterklasse Leute werden sich diese gebühren einfach nicht mehr leisten können somit werden sie vom btc abspringen .

Und wie Hosp schon sagt muss eine sache immer einen gewissen zweck erfüllen um seinen wert zu behalten . Das tut btc imho mal gar nicht .

sicher es gibt viele unter euch die diese gebühren nicht mal wahrnehmen aber der großteil wird sich davon distanzieren womit das kartenhaus zusammenbrechen dürfte schon sehr bald .

Ist diese annahme falsch ?

Wenn es bei Bitcoin nur um günstige Transactionen/ skalierbarkeit gehen würde, wäre er schon längst abgelöst.

Kurze Antwort zu deiner Frage: Das "BTC-System" wird nicht aus diesem Grund zusammenfallen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jacob Crow:

sagt mal Leute wenn man mittlerweile 20€ für eine transaktion bezahlen muss . Bedeutet dass nicht das das Btc system in sich zusammenfallen könnte ? Vorallem werden diese gebühren ja weiter anwachsen .

Ich denke dass viele sich das nicht leisten können bzw. dass viele damit nicht umgehen können . So wie es aussieht kommen die miner auch nicht hinterher .

Teilweise ist der sinn eines forks doch auch diese hohen fees zu senken richtig ? 

Könnte es sein dass das btc system deshalb in sich zusammen fallen wird ? ich meine die ganzen mittel klasse bis unterklasse Leute werden sich diese gebühren einfach nicht mehr leisten können somit werden sie vom btc abspringen .

Und wie Hosp schon sagt muss eine sache immer einen gewissen zweck erfüllen um seinen wert zu behalten . Das tut btc imho mal gar nicht .

sicher es gibt viele unter euch die diese gebühren nicht mal wahrnehmen aber der großteil wird sich davon distanzieren womit das kartenhaus zusammenbrechen dürfte schon sehr bald .

Ist diese annahme falsch ?

Je höher die Gebühren sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Lösung.

Einfach die Blockchain aufzublasen sehe ich nicht als Lösung sondern als den Anfang vom Ende.

Für größere Transaktionen spielt der aktuelle Transaktionspreis keine Rolle.

Kleinere Transaktionen können prima auf Litecoin oder Dash ausweichen...

=> alles Gut im Moment...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

 

 

Bei nur 100 Euro macht es doch eher Sinn BCH oder ETH zu kaufen und diese dann zu einer anderen Börse zu schieben um ein wenig zu traden.

 

Ja mittlerweile weiß ich das ja auch.  Hoffe nur das ich das nächste mal auch daran denke. Ich schreibs mir am besten aufn Zettel. Wenn ich dann nicht vergesse wo ich ihn hingelegt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Puki:

 Um mal wieder das Thema „Prognose“ zu erwähnen: was passiert um 0:00 Uhr mit ETH?

Weiter seitwärts, oder doch im möglichen BTC-Aufwind in Mitleidenschaft gezogen?

Immer wenn BTC sinkt geht ein Teil des Kapitals in ETH und holt etwas auf. Wenn BTC wieder loslegt gehn sie zurück in BTC und Eth verliert, allerdings weniger als vorher gewonnen. 

Das Spiel wird wohl noch eine Weile so weitergehen. Interessant wird es wenn BTC mal tiefer dipt. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Entwiclung von ETH recht zufrieden. Das ganze sieht wesentlich stabiler aus als das gepeake bei BTC.

Bearbeitet von skaliertnicht
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skaliertnicht:

Warum kostet ein Opel weniger als ein VW? ...hat doch auch nur 4Räder?

Ich hatte lediglich bemerkt, dass es an den Auszahlungsgebühten bei CB nicht liegen kann, dass es unattraktiv sei, dort seine Euronen auszahlen zu lassen. 

Ich habe den Preis nicht absolut bewertet ;o) 

 

 Du musst es im Zusammenhang mit dem Post sehen, auf den ich geantwortet habe. 

Bearbeitet von Puki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist was los?. Ich sehe das so bzgl. der Prognose:  Der BTC Kurs hält sich seit einigen Stunden (Bitstamp) wie ein EKG.Bald kommt sein Herzstillstand und dann gehts tief runter. Wie tief? Zur Hölle, was weiß ich denn?. Ich hoffe ja er wird bei 13800 wieder belebt wird??

Bearbeitet von Ayden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.