Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb coinbob:

 

und schon ist der Kurs wieder 500 Euro hoch. Ich glaube das hatte mit dem future-thema noch nichts zu tun :rolleyes:

 

Nein dieser eine Sprung noch nicht, aber der Trend ging den ganzen Tag leicht nach unten, das meinte ich. Diese Sprünge zwischendurch sind völlig normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Weiß jemand wo ungefähr die Grenze ist wo der Bitcoin andere Währungen automatisch mit runterzieht weil sie ja in Bitcoin gerechnet werden, selbst wenn die anderen teils um 100 Prozent zulegen? Theoretisch müsste das doch recht früh sein weil der Bitcoin extremst viel mehr wert ist, in Euro, als andere Coins?

War so ein Gedanke grade. Bei Binance geht mein Dollarbestand leicht runter, obwohl alle anderen Coins die ich habe zugelegt haben von 0-75 Prozent, aber die haben sehr niedrige Kurse.

uihh, komplexe Frage ... so eine Grenze kann es m.E. nicht geben, weil es solche Zusammenhänge nicht gibt

Bearbeitet von MarcusMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Weiß jemand wo ungefähr die Grenze ist wo der Bitcoin andere Währungen automatisch mit runterzieht weil sie ja in Bitcoin gerechnet werden, selbst wenn die anderen teils um 100 Prozent zulegen? Theoretisch müsste das doch recht früh sein weil der Bitcoin extremst viel mehr wert ist, in Euro, als andere Coins?

War so ein Gedanke grade. Bei Binance geht mein Dollarbestand leicht runter, obwohl alle anderen Coins die ich habe zugelegt haben von 0-75 Prozent, aber die haben sehr niedrige Kurse.

Prozentual verändert sich der BitcoinKurs aber nicht so stark. Somit verändert sich auch am Verhältnis BTC zu anderen Coins nicht ganz so viel...

 

Bearbeitet von Alextline
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo müsste eine sein denk ich. Ich habe heute Abend sehr gemerkt das einige andere Coins wie z.B. ähh..ich glaub EOs oder NEO war es, das die z.B. im Bitcoin-Wert hochgingen, aber der Kurs in Dollar bleib gleich. Das heisst also das der Bitcoin weniger Wert wurde während ich das beobachtete. Und das war auch so.

Ok, also das ist dann ja der Einfluss des Bitcoinkurses auf die anderen Coins die man mit BTC kauft. Irgendwo muss da dann eine Umkehrung sein wo schliesslich sogar der Kurs in Dollar auch noch sinkt während gleichzeitig der Preis in Bitcoin auch noch steigt.

Diese Grenze müsste ja irgendwie erklärbar sein.

Wollte da aber keine grosse Diskussion in diesem Thread hier machen. War nur so ein Gedanke von mir.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch relativ entspannt, auch wenn bei Binance meine Dollars seit ein paar Stunden gaaanz langsam weniger werden. Auch meine wenigen coins in Jaxx und Esodus werde weniger wert :mellow:

Obwohl die coins die ich da drin habe schon die ganzen Tage unterm Strich steigen, einige sehr stark.

BTC habe ich nur in Binance noch 0,0000bla übrig.

Hab die ganze Zeit alles für andere Coins genutzt. Weil der BTC ja auch so schön stieg.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb fjvbit:

Vielleicht eine gute Idee. Ich glaube auch nicht, dass der Kurs einfach durch die 20k durch geht.

Vielleicht kommt ja bei 20k die Korrektur, die alle bei 10k erwartet haben...

Ich verkaufe aber trotzdem nicht :D

Einerseits wünsche ich mir die Korrektur, um die Neuen daran zu gewöhnen, andererseits bei dem Ansturm, Börsen mit Aufnahmestopp usw sehe ich keine Korrektur kurzfristig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schaut an, noch Niemand hat das heutige Krypto-Türschen im Krypto-Adventskalender aufgemacht. Dann mach ich es halt, mal schauen was wir heute erfahren:
Woher stammt der Name "Electrum" vom Electrum-wallet?

Zitat

No matter where gold is mined on Earth you will find various alloys in the gold, most commonly silver and copper. Silver is most common, and in some areas it is not common for a gold nugget to have as much as 20% or more silver content. When this occurs, the mineral isn’t actually gold anymore, it is technically called electrum.

Electrum is a natural occurrence that is very common in some goldfields. It is pretty easy to identify a piece of electrum when it is found. Rather than having a rich gold color like you would expect from the average gold nugget, electrum is often very dull, silvery or brassy colored. Sometimes it even shows a slight greenish tint to it.

Ich weiß, das ist mega interessant. War mir eine wahre Freude.

 

Bearbeitet von bartio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...ich widerrufe alles was ich gesagt habe und behaupte das Gegenteil!!

Meine Coins sind sich wohl mittlerweile einig. NEO führt deutlich, jetzt haben alle sehr deutlich zugelegt und mein Dollarbestand ist jetzt fast wieder auf den Wert von gestern gestiegen.

Hoffentlich geht das so weiter. Wer drückt mir die Daumen? Ich drücke sie mir auch :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DamnDevil:

Was ist für euch das Kriterium, dass der Mainstream erreicht ist oder nicht?

 

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Wenn meine Mum mich fragt, wo man diese Bidcön kaufen kann.

 

Sobald in der Bildzeitung Tipps für clevere Bitcoin-Investments gegeben werden.

 

Btw der Mainstream ist mE schon voll erreicht, schau dir nur mal die RTL-Nachrichten an...

Bearbeitet von coinbob
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns danach geht isser jetzt schon erreicht. Ein Arbeitskollege hat mich letzte Woche gefragt ob ich das kenn und ob ich das für ihn machen kann.

Genau DER Kollege der anfing mit der Meldungen aus der BLÖD. Und der mir vorgerechnet hat das es ein Schneeballsystem ist, und das es gefährlich ist, und das Kriminelle Bitcoin zum bezahlen benutzen und deswegen müsste das verboten werden.

Dacht mir nur so, klar, mit Dollar oder Euro würd das nicht passiern. Das ist total nur für ehrliche Leute, also für Banken undso ne.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinbob:

Btw der Mainstream ist mE schon voll erreicht, schau dir nur mal die RTL-Nachrichten an...

Hast Du Link dazu? Ich gucke seit wenigen Jahren quasi null Fernsehen und wenn, dann ist RTL der letzte Sender, den ich gucken würde. Wenn, dann mal was auf Sky *.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.