Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb cryptiq:

Gegenthese: Sollte ich lieber nicht:D

Meinungsbildung != Entscheidungsfindung  :)

PS: Es kann nie schaden, sich verschiedene Meinungen anzuhören, alles andere ist überheblich. Wie stark man diese dann in die eigene Bewegung einfließen lässt, muss man allerdings selbst entscheiden.

Prognosen:

CME Kurseinfluss = 0. Wenn Dip kommt, dann nicht wegen CME, sondern einfach weil es mal wieder Zeit ist. 

BTC 25k USD aka 30k bei Bitpump bis Jahresende.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Meinungsbildung != Entscheidungsfindung  :)

PS: Es kann nie schaden, sich verschiedene Meinungen anzuhören, alles andere ist überheblich. Wie stark man diese dann in die eigene Bewegung einfließen lässt, muss man allerdings selbst entscheiden.

Prognosen:

CME Kurseinfluss = 0. Wenn Dip kommt, dann nicht wegen CME, sondern einfach weil es mal wieder Zeit ist. 

BTC 25k USD aka 30k bei Bitpump bis Jahresende.

wieso so pessimistisch? also 60k könntens schon werden dann gäbs bei mir ne 0 vor dem Komma, mehr als Gesamtguthaben :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb freemount:

Meinungsbildung != Entscheidungsfindung  :)

 

Vlt habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich ist es gut über den Tellerand hinauszuschauen.

Aber mich lassen solche Warnungen schlichtweg kalt. Honeybadger dont care.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BitMat:

Vote!

der CME Future wird um Mitternacht:

1: ...den Kurs steigen lassen

0: ...seitwärts laufen lassen

-1: ...den Kurs fallen lassen

gar nichts, weil Futures keinen Einfluss auf den Kurs haben. Futures sind Augenwischernebenhandelsplätze, von denen sich höchstens irgendjemand aus Unwissenheit beeinflussen lässt, ähnlich den "Experten" in Printmedien und Fernsehen, die noch nie etwas mit Cryptowährungen zu tun hatten noch sonst irgendeine Ahnung von dem haben, was sie da reden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb _/\_:

gar nichts, weil Futures keinen Einfluss auf den Kurs haben. Futures sind Augenwischernebenhandelsplätze, von denen sich höchstens irgendjemand aus Unwissenweit beeinflussen lässt, ähnlich den "Experten" in Printmedien und Fernsehen, die noch nie etwas mit Cryptowährungen zu tun hatten noch sonst irgendeine Ahnung von dem haben, was sie da reden.

Dadurch, dass bei den Futures nur in FIAT-Aquivalenten gehandelt wird, haben sie keinen direkten Einfluss. Da hast du recht. Aber indirekt haben futures Einfluss auf den Preis.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen ähnlichen wie beispielsweise jemand in Europa, der sich von einem Pfurz "chinesischer Autoritäten" beeinflussen lässt ohne selbst irgendwas damit zu tun zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb CostaMarques:

wieso so pessimistisch? also 60k könntens schon werden dann gäbs bei mir ne 0 vor dem Komma, mehr als Gesamtguthaben :) 

Eine Verdreifachung sorgt also für eine Verzehnfachung deines Kapitals in crypto. Durchschnittpreis pro BTC ~$5700?:D

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptiq:

Eien Verdreifachung sorgt also für eine Verzehnfachung deines Kapitals in crypto. Durchschnittpreis pro BTC $5700?:D

nein so ist es nicht gemeint. Angenommen ich habe 0.17 btc diese sind rund 3300$ wenn der preis nun auf leicht über 60k steigt, habe ich 10'000 5 Ziffern und nicht nur 3300 4 Ziffern.

Habe mich ungünstig ausgedrückt merke ich gerade

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.