Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb cryptokurt:

IOTA ist aus meinem 3eck ausgebrochen. die 7$ sind angepeilt :wub:

(kann man hier kein screenshot einfügen??)

Jup, irgendwo da sehe ich ihn auch. Und weißt Du, warum es wahrscheinlich tatsächlich passieren wird? Weil ich nicht dabei bin und ich keine Lust habe, jetzt noch einzusteigen, wenn ich das auch hätte bei 20% tiefer tun können und jetzt das Risiko besteht, dass er nochmal zurückfällt. Aber ~3,5...4 sehe ich als Grundlinie momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TVC:

 

Die Rendite kommt ja, selbst wenn man hohes Risiko gegangen ist. Man muss nur Geduld haben.

Ob es vor 2 wochen war oder vor 4 Wochen, ich weiß es nicht mehr. Habe ein schlechtes Zeitgefühl, aber ETH war zu dem Zeitpunkt als sich der Herr über den Kauf "beklagte" ca. 250-350$, nicht mehr. Wenn man den Kurs jetzt sieht, dürfte er zufrieden sein. Ich glaube für manche Leute wäre es klüger die Kurse nicht jeden Tag zu verfolgen.

Das war dann wohl meine Wenigkeit :) Habe die ETH dann zu einem etwas höheren Kurs verkauft, leider nicht bis jetzt gehortet :(

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb J3ossy:

Das war dann wohl meine Wenigkeit :) Habe die ETH dann zu einem etwas höheren Kurs verkauft, leider nicht bis jetzt gehortet :(

Ach du warst das.:) 

Schade, hättest sie noch ein wenig gehalten, aber gut solange du Gewinn gemacht hast, was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Taikoo:

Iota explodiert dank der Twitter Meldung das nun Bosch offizieller Partner von iota ist.

wurde vor 3/4h gepostet.

habe direkt all in investiert. Den Kursanstieg nehme ich mir mit ?. 

 

Jetzt FOMO all in? Pfff, ich bleib meiner Linie treu, nämlich so wenig Gewinn wie möglich aus dem Crypto-Markt zu ziehen. :wacko::D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb TVC:

 

Wenn ich das richtig sehe, bist du immer noch 29$ im Plus? Also wo ist das Problem?

Ich glaube ihr seid alle viel zu sehr verwöhnt von den Kurs Anstiegen der letzten 2 Monate. Das sieht man auch hier, dass Leute schon fast enttäuscht sind wenn ihr Coin an einem Tag nur 10% rauf geht. Selbst wenn euer Portfolio am ende des Monats nur um 5% Wertvoller wäre, wäre das noch eine gute Entwicklung. Ich glaube die hohe Erwartungshaltung vernebelt bei manchen den Sinn dafür was realistisch ist. Nur weil die Kurse in den letzten 2 Monaten explodiert sind, heißt das noch lange nicht das das jetzt Normalität ist. Siehe BTC als er sich damals schleppend entwickelt hat, siehe Litecoin usw usw. Sowas gehört dazu. Daher ist es auch kein Schlag in die Fresse wenn du mal statt 108$ gewinn, nur 29$ hast. Du bist gut dabei, freu dich. 

Das erinnert mich an einen User hier von vor ca 2 Wochen, seinen Namen habe ich vergessen, der etwas enttäuscht war, dass er ETH gekauft hat, weil gerade dann ging er etwas runter bzw rührte sich eine Weile nicht vom Fleck(glaube ETH war da ca. 260$ wert). Auch da lautete die Devise -> Abwarten und Cool bleiben. Ich hoffe er hat noch seine ETH. :)

Nein nein, ich hatte das weiter vorn etwas präzisiert.

Es ging darum das ich richtig stolz war als blutiger Anfänger schon einen netten Erfolg zu haben. Daher hat das sehr an meinem Ehrgeiz gekratzt als es so derb runterging. Nicht WEIL es runterging, sondern weil es BEI MIR runterging.

Mehr als diese Bedeutung hat es für mich aber auch nicht. Ich sitze das aus weil es nach jedem Ab auch mal wieder ein Auf gibt. Das wurde mir hier auch als allererstes eingebleut das ich nicht FOMOhyperisiere wa. Mir war das aber vorher auch klar das es rumpelig ist, ich hab Bitcoin schon seit zig Jahren im Auge, als es die noch für quasi 1 Euro gab wollt ich schon einsteigen. Habs aber immer wieder verschlafen. Ich vermute ich gehör von der Seite aus zu den "Dienstältesten" in dem Bereich überhaupt und war daher eigentlich auf sowas vorbereitet.

Aber mein Ehrgeiz halt, das hat heute genagt :D Ich war halt echt stolz das ich nicht gleich am Anfang alles komplett falsch gemacht hatte.

Ich für meinen Teil warte darauf das er mal auf die 7000 wieder runtergeht, so billig hab ich die ja nie kaufen können. Bin erst bei..ähmm 11800 glaub ich eingestiegen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

 

Es ging darum das ich richtig stolz war als blutiger Anfänger schon einen netten Erfolg zu haben. Daher hat das sehr an meinem Ehrgeiz gekratzt als es so derb runterging. Nicht WEIL es runterging, sondern weil es BEI MIR runterging.

Dann musst du aber zum Arzt. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cryptohero:

"Eine zentrale Datenbank in der Wallet-Adressen mit den jeweiligen Personendaten verknüpft sind, sei im Gespräch, so t3n. "

 

Na klar...das währe das Ende für Bitcoin!

Wer wird dann der nächste?

"Die beschlossenen Maßnahmen gelten zunächst nur für Bitcoin, so t3n. "

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alextline:

"Eine zentrale Datenbank in der Wallet-Adressen mit den jeweiligen Personendaten verknüpft sind, sei im Gespräch, so t3n. "

 

Na klar...das währe das Ende für Bitcoin!

Wer wird dann der nächste?

"Die beschlossenen Maßnahmen gelten zunächst nur für Bitcoin, so t3n. "

 

Warum sollte das das Ende sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Skogen:

was das fürn scheiß? Man muss sich doch so oder so bei Bitcoin.de verifizieren und ausziehen oder net? Da braucht es kein "neuen" Beschluß von den Deppen 

Bitcoin.de ist keine Börse..  wie oft noch.. ist wohl eher die US-Richtung, die es wohl über den Geldfluss regelt, so wohl die EU es über Identitätsprüfungen regeln.. könnte mir vorstellen, dass Börsen weltweit in Zukunft als EU-Investoren nur nach vollständiger Prüfung zulassen können/dürfen/sollen :P.. ob die sich dran halten und wie das umgesetzt wird.. keine Ahnung.. aber die Amis werden ja auch irgendwie draußen gehalten, zumindest hieß es ja mind. bei Bitfinex zuletzt, dass man keine US-Bürger mehr an den Börsen will. Hab mich mit dem Thema noch nicht so intensiv beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT, leider :

 

Hab mich gerade auf Binance angemeldet .

 

Die 2FA Registrierung krieg ich jetzt nicht hin. Da ist nur 1 Zeile für Benutzernamen und Passwort, also hau ich allkes hintereinander da rein.

 

Kommt aber immer invalid username oder Password raus. Kurze Hilfe möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb crissy:

OT, leider :

 

Hab mich gerade auf Binance angemeldet .

 

Die 2FA Registrierung krieg ich jetzt nicht hin. Da ist nur 1 Zeile für Benutzernamen und Passwort, also hau ich allkes hintereinander da rein.

 

Kommt aber immer invalid username oder Password raus. Kurze Hilfe möglich ?

NUR dein Passwort eingeben, das ist falsch beschrieben.

 

ACHTUNG WITZ: schreib mal dein Passwort hier rein, dann checken wir mal, ob es ok ist ;) ACHTUNG WITZ!!!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alextline:

"Eine zentrale Datenbank in der Wallet-Adressen mit den jeweiligen Personendaten verknüpft sind, sei im Gespräch, so t3n. "

 

Na klar...das währe das Ende für Bitcoin!

Wer wird dann der nächste?

"Die beschlossenen Maßnahmen gelten zunächst nur für Bitcoin, so t3n. "

 

Weiter heißt es: "Bevor die neuen Regeln in nationales Recht umgesetzt werden können, müssen sie noch von den EU-Mitgliedsstaaten sowie dem Europäischen Parlament angenommen werden, so die FAZ. Dieser Prozess kann bis zu 18 Monate dauern"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.